@Trento

Z4i2m"t


Die werden dir den Kopf nicht abreißen *gg*

Ich hab einfach alleine damals meine Klammern rausgemacht (ausm Kopf *gg*)

Z?imxt


Also.....aus der Stirn *gg*

Goras-Hraxlm


Wann hattest du denn Klammern in der Stirn? ??? :-o

Z-imt


Als mir mein Pferd mit dem Hufeisen eine geknallt hat und ich in die notaufnahme kam. Die sagten : Nö, das nähn wir nicht, wir klammern es ;-D das gibt anscheinend kleinere Narben

G2ra>s-Hxalm


Sieht man die jetzt?

und wieso hast du die selber rausgenommen? :-o ???

Z`imt


Ja sieht man wenn man genau hinschaut. Ich überschminke sie aber 8-) Und sie ist nicht groß, zum Glück haben sie es nicht genäht :)^

Warum ich sie rausgemacht hab? Weil mir langweilig war, außerdem war das kein Act. :)^ Der Arzt fands geil "Ah, sie haben ja selber schon dran rumgefummelt.....naja.....da muss ich ja gar nichts mehr machen"

Und er hat gegrinst ;-D

G4ra=s-xHalm


:-o

hmmm.. :-

die eine Pflegerin damals in der Klinik war ganz wild drauf, die Fäden von der Wunde am Arm zu zerschneiden. Die sagte mehrmals, dass sie das machen will. ;-D

hat sie dann aber gut gemacht. 8-)

Z}im9t


:)^ das war ein cooler Arzt, der hat mir gefallen. Hat gar nicht blöd rumgemacht...war einfach locker. Natürlich hätt ich nicht einfach dran rumfummeln dürfen.....aber habs ja auch erst nach ein paar Tagen gemacht, als es nicht mehr wehgetan hat.

Die, welche meine Fäden von der WHZ-Op gezogen hat, war brutal :°( "machen sie mal den mund auf" Ich mach ein St´ück auf "So geht das nicht, sie müssen weiter aufmachen"

Klar %-| hat auch überhaupt icht wehgetan und war nicht geschwollen %-| Dann hat sie mir brutal den mund aufgemacht und die Fäden gezogen

Ghras-H0alm


na du machst mir Mut! >:(

gehe Cappuccino machen.

ZSim^t


Hallo? ich hatte 4 mal Fäden rausmachen und ich sah total aufgeblasen aus und alles war geschwollen.

GIras9-Haxlm


ja und? Ich hab einmal. *jammer* :°(

das war der letzte Cappu. Jetzt hab ich nur noch Daim..

Zximt


Einer ist nicht schlimm, das überlebst du 8-)

Gtras-vHVaxlm


*g*, ich brauchte jetzt voll lange bis ich den Satz kapiert hab, ich dachte, du beziehst dich auf den Cappuccino.. :-D

Z/i,mt


;-D :)D

G6ras-xHalm


Kopfweh. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH