@Trento

GQras-H?alm


tut mir leid ich war weg! :-) hatte ne Besprechung. (ich auch...)

ich hab dann noch schnell meinen Chef gefickt. ;-D

ne, Verarsche.

Hab ich nicht.

Wahr sehr trocken, das ganze.

Was tu ich hier?? ;-D

ja, Katzen sind rollig. :-) War unsere grad letzte Woche. Die arme... :- unser kastrierter Kater versucht sie adnn immer zu decken, weil er noch weiss wie das geht, aber das funzt halt nicht mehr.. :- tja...

T/renxto


Ist dein Chef jetzt auch befriedigt ???

Und was ist jetzt schon wieder funtzen ??? Ich komm gar nicht mehr mit obwohl meine Kid´s mir immer wieder neue Ausdrücke beibringen und meine AZUBIS mich ebenfalls auf Trab halten.

Bist du ebenfalls fertig geworden und ist nun vorbei mit lustig oder hält deine Laune weiter an ??? Ich find es echt toll wie du grad drauf bist, nicht nur weil du so wuschelig bist sondern deine freie natürliche Art. Ich würde mich wirklich freuen dich von Aug zu Aug zu sehen aber lassen wir das Schicksal unbeeinflußt.

Hab grad ein Stück Mohnkuchen und ein Cappuci bekommen :)D

GMra4s-Haxlm


meine Laune hält weiter an! :-D

funzen? he, das ist ein deutscher Ausdruck. heisst soviel wie funktionieren. :-)

ja ich merk grad das ist sehr angenehm, so frei zu reden....

schluss mit allem verklemmtsein! :-D

:-D

T)r enxto


Ja meine Kleine

mach dich frei, schmeiß alle Sachen von dir und lauf dann so durch das Büro...............................ich besuch dich dann in Lausanne im Sanatorium ;-D.

G.ras-OHalxm


du bist aber heute auch lustig! :-D ;-D

es ist mir zu kalt jetzt. und gewisse leute in der abteilung möchte ich nicth nackt sehen, danke...

T|rentxo


Wieso du ???

es war die Rede von deinen Sachen :-D

GHroas-'H]al[m


ja, aber die machen es mir dann natürlich nach! :-D das macht man so, in der Schweiz! :-D

hmmmm jetzt klebst du vor dem Bildschirm, wo wir so eine Unterhaltung führen... :-

Txrentxo


wieso kleb ich davor,

meinst du weil ich drauf warte das ich dich im Bildschirm sehe ???

Na ja, ich würde nicht nein sagen, kann ja nichts passieren ;-)

T_reKnto


Jetzt ärgere ich mich aber

ich soll gleich zur Lehrwerkstatt. Die neuen Azubis sollen ihren Meistern vorgestellt werden. Ich wünsche dir noch aufregende Stunden, ich armes Kerlchen muß jetzt mit deinen süßen Augen vor meinen Augen zu solchen trockenen Kram. Bis dann meine Kleine es war echt scharf mit dir zu plaudern |-o

GKras-VHalxm


das hast du schön gesagt, das mit den Augen! :-D

ich hab eh gleich Feierabend.

Werde dann noch Ausschau halten nach geilen Typen, am Hauptbahnhof... :-)

herrje, was ich nur hetue mit mir los. ich erkenne mich nicht wieder. ich war noch nie so!! ich bin sonst das pure Gegenteil!! oh gott. :-o

bis dann, Trento. Freut mich dass es dir Spass gemacht hat ;-D mir auch. :-) war sehr lustig heute im Büro... :-) mit all den Gedanken, die niemand kennt ausser ein paar Leutchen im Internet... ;-)

*:)

vielleicht hast du ja eine scharfe Azubine? :-) wenn nicht, dann lass einfach deiner Phantasie freien Lauf... ;-)

Gwras-mHalm


so...bin ganz nass...vom Regen natürlich.

Das war mal eine schöne Heimfahrt, es hatte iene Fahrleitungsstörung und alle Züge hatten 10 min Verspätung..die Leute natürlich waren angepisst und starrten in den grauen Regen, während ich rattig auf meinem Sitz hockte und vor mich hin grinste! ;-D

hab dann noch eine Freundin getroffen und mit der ne halbe Stunde geredet. Heute gehts mir wirklich suuuper! und weisst ud was ??? ? heute ist seit Anfangs Januar der 3. Tag, an dem ich ke ine Tabletten genommen habe!! :-D :-D :-D heute mir war nicht übel!!:-D ist das nicht suuuuper? :-D *froidel*

T`reLnxto


Morgen Kleines, ;-)

ich freue mich wirklich für dich und mit dir. Ich wünsche dir ganz arg das es so bleibt bzw. das es so weiter bergauf geht.

Sitzt du noch immer wuschelig in deinem Büro ??? ;-), wenn ja ist nicht schlimm-ich auch :-D.

GUras-WHlalm


ja, bin immer noch (wieder) total wuschig! :-D

aber übel war mir heute morgen.. :-|

naja.

ist bei euch auch so pisse draussen? :-

T;re"nxto


Ja ist total

bescheiden draußen, Regen ohne Ende.

Wieso schon wieder ??? Wars zwischendurch weg ???

G8ras(-#Halxm


ja...am morgen früh..und gestern nacht. ;-)

bin nicht wie du dauerrattig ;-) :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH