@Trento

K,leingerBlYaueZrElefaxnt

*grasigernehelfenwrd*

*leisetr飆*

*grasieinbissiindenrsselnehm*

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

GLrams-THalHm

|-o :-x

hab mir jetzt Ravioli aus der Bchse gemacht. So lecker! x:) die gabs schon frher bei uns auf dem Reiterhof zum Mittagessen. :-)

Dyralusi

Gute Besserung Grasi :)*

Und hallo alle anderen im Faden *:)

Die Zitate waren wunderbar Grasi @:)

Alles Gute

Gurasf-Halxm

Hallo Drausi! @:) :)* :)* :)* :)*

K~leineGeVlbeE2nt;e

Warum bist du selbst schuld? :-o

Gjras-IHalxm

na, ich h酹te nicht so wenig schlafen sollen.

Ich fhle mich einsam. :( auch selber schuld. Die anderen kochen zu 3. in der Kche, gemeinsam. :)^

KYle$inerBl{aueHrElxefant

auch selber schuld.

Leider irgendwie war, Hpferchen - ja, ich wei schon, Du kannst nicht so einfach auf Andere zugehen. Aber schau mal, die drei in der Kche, das ist doch zum Beispiel eine berschaubare Gruppe (was wir ja heute morgen schon hatten) - und die wrden ihre Mitbewohnerin (Dich) sicher auch mal kennen lernen wollen, da wirst Du sicher nicht mit Zurckweisung rechnen mssen.

Wei腷 Du, Grasi - ich finde es schade, dass Du im RL nicht so sein kannst wie hier :-( Ich wnsche Dir so, dass es anders wird :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*blub* *tr飆*:-/

S%us5e12x02

argh..

wer sind die kleinegelbeente und der kleinerblauerelefant ???

KRleigneGelfbeEnte

Ich bin die kleine gelbe Ente ;-)

GNras-]H?axlm

Nela und blackswan. Guck doch auf die Benutzernamen! ;-)

nein, ich will allein sein. Bin ja froh, dass sie mich nicth eingeladen haben...dann wrden sie 1000 Fragen stellen. Hobbys, momentane Besch輎tigung, bla bla.

auch die N輍el gehe ich nur ungern machen. Weil sie jedesmal fragt, ob ich bei der Berufssuche vorangekommen bin. (sie weiss nichts genaueres - nur dass ich auf der Suche bin)

Spuse31x202

:-(

K#lerinezrBlau%erElefxant

ich bin der tr飆matz :-D

GRASI *:) :-x

cUlMairq de luxne

Ach H鄟mchen,

wie gerne wrde ich nur irgendwas sagen/schreiben, um dich ein wenig aufzumuntern, aber ich kann nicht. Es tut mir leid. Wenn ich Dir nur helfen k霵nte... :(

Souse1(2x02

ich bin doof :-(

KaleineGewlbegEZnte

Quatsch >:( Bist du nicht :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH