@Trento

Swus;e1x202

doch

und nun geh ich! *:)

K'leinmerBlDauer,Elefan4t

Hobbys,

Na, Grasi - da k霵ntest Du sie ja immerhin im medizinischen Bereich berraschen, oder nicht ???

Ist es Dir so unangenehm, wenn man sich fr Dich interressiert? Oder ist es die Angst, nichts "vorweisen" zu k霵nen ???

Du Sorgenkind :起 :起

ZPixmt

:起 H鄟mchen

GUras-[Hxalm

clairchen x:) hab dich lieb! Will dir auch helfen... :(

Schwan, toll, was soll ich sagen? "oh, ich lerne gerne Antidepressivasorten auswendig." :)^

nein, ich will allein sein, allein allein allein! Jedesmal wenn ich in der Kche bin und jemand anders ist auch da denke ich nur "lass mich in Ruhe - lass mich bitte bitte in Ruhe!"

Die meisten haben schnell geschnallt, dass man mit mir nichts anfangen kann.

G[ras7-Halxm

ZImt :-x :-x x:)

Suse, du bist nicht doof. %-| :起 :起 :-x

cjlaiqr d\ek luxne

Ach mein H鄟mchen,

Du wirst es lernen und ich denke die Kontakte, die Du ber med1 geschlossen hast, sind ein Anfang. Ich hoffe, dass es schnellst m鐷lich weiter vorw酺ts geht.

G8ras.-Halxm

diese Hoffnung hab ich aufgegeben...

KtleineLrBlauCerElexfant

Willst Du das jetzt durchdiskutiert haben ???

Tut mir leid, dass ich so, na eben ein trampelliger Elefant bin :-|

Will Dich ja nicht keksen :)* @:)

c!lair d{e luxne

Und das darfst Du nicht. H鄟mchen, mit den anderen hier im med gehts doch auch. Ich denke das ist wirklich ne Grundlage, auf die man aufbauen kann. Nur musst Du dazu bereit sein und mit helfen. Wenn Du dich aufgibst (in der Beziehung) wirst Du auch nicht vorw酺ts kommen. Das geht nur mit deiner Mithilfe. Ursachen suchen, Verhaltenstherapie, was wei ich. Irgendwas. Aber nicht aufgeben. :(v Es geht immer weiter!!!

Z=ixmt

:起 H鄟mchen, ich kenn es. ich denke auch oft wenn mit mir im Stall jemand ein gespr踄h anfangen will "Sei blo ruhig, frag mich nichts, lass mich"

:( :起 Ich wrd dir auch gerne helfen.

G'r:a/s-,Halxm

Nein, clair, nicht mal im Internet ist es anders...

in einem anderen Forum...da traue ich mich kaum zu schreiben. Bei jedem Beitrag (und es sind sehr wenige!!) denke ich "oh nein. L飉ch ihn wieder. Das war falsch". Das ist nur hier so.

c1lair *de ol une

Ich meine das Forum und die Treffen.

Wenn du dich hier mit Personen im RL triffst, klappt es doch auch und ich denke das ist ein erster Schritt.

Z imxt

Wenn du dich hier mit Personen im RL triffst, klappt es doch

:)^ :)*

GLraDs-Haxlm

ja, nachdem ich sie total lange im Internet kennengelernt habe.

Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, mich hier zu 鐪fnen. :-

im anderen Forum kann ich es nicht ,kann kaum was schreiben...

cblair +de lunxe

Na und?

Aber Du hast es geschafft!!! So sehr, dass Du sogar sch霵e und sicher auch wertvolle Kontakte knpfen konntest, die schon lange nicht mehr nur hier bers Forum laufen bzw. von diesem abh鄚gig sind.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH