@Trento

Z!ifmt

:°_ Ich kanns in anderen Foren auch nicht :°_ Ich kann es nur hier. und nichtmal hier gelingt es mir so gut...

Naja. Wir lassen dich nicht hängen :-x

G%ras-@Ha[lxm

:-(

Z<imxt

:°_ Hey, nicht aufgeben. Nicht jetzt :-| Wir werden doch nicht zusammen aufgeben oder?

GYras-NHaAlm

dann gib du aber auch nicht auf...

G*rass-Halxm

Ich glaube, ich hätte von Anfang an mit Klingen schneiden sollen. Es wären mir wohl etliche wulstige_Narben erspart gebleiben....tja. Selber schuld.

cklaier deD lune

Los,

ihr beiden, ihr kennt euch doch nun schon und so weit wohnt ihr nicht auseinander. Vielleicht helfen euch regelmäßige Treffen irgendwie?

G+ras)-Haxlm

naja, "regelmässig" ... :-

wir können ja auch nicht immer. Zimt hat ihr Pferd, ich geh ab und zu mal nach Hause, meistens will ich allein sein...

und sie muss auf dem Boden schlafen. %-|

ich besorg mir irgendwann ne dicke Wolldecke...

c<lai0r deD luxne

%-|

Ist nun auch nicht mehr zu ändern. Am Besten es gar nicht tun!!!

c(larir dew lune

Ich dachte, dass euich regelmäßige Treffen in Zukunft vielleicht helfen können? Damit meine ich vielleicht alle 4 -6 Wochen oder so.

Gpraws-Hxalm

das funktioniert momentan nicht. Es ist mir egal. Wozu es nicht mehr tun? Macht ja keinen Unterschied...

ich triggere. :(v

cClair deQ luxne

Solange Du DICH nicht triggerst...

Mir ist es egal - mich triggert es nicht.

Natürlich macht es einen Unterschied, mein Hälmchen. Jeder Schnitt mehr ist eine, eventuell wulstige Narbe, mehr. Und irgendwann wirst Du auch vermehrt an anderen Körperteilen ritzen...

Kannst Du dich irgendwie ablenken?

G*ras-DHxalm

Nein. Ich habe auch keine Lust dazu.

Nein, 2 Arme reichen - wozu noch mehr?

c lair due 9luxne

Ach Maus. :°_

Du willst es doch eigentlich gar nicht, oder?

G?ra!s-Hal3m

Doch, ich muss. Es braucht mittlerweile nur den kleinsten Mini-Grund...oder manchmal auch den blossen Anblick des Armes. Reicht schon.

aber es war auch schon mal schlimmer..

cclai4r <de oluxne

Maus,

meinst Du es hilft Dir, wenn Du mal ein paar Tage raus kommst?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH