@Trento

cglair de6 lu9ne

:(v

Hast Du mit deiner Therapeutin darüber gesprochen?

GAras-EHaxlm

ich will nicht raus. Ich will hierbleiben...

nein, haben wir nicht. Was bringt es? Ich versuche ja nicht mal, Skills anzuwenden...

bitte, ich will nicht mehr über dich reden. Dir geht es auch schlecht...

cclair[ dWe lune

Ich bin alt genug,

um auf mich selber aufzupassen. Und wie oft warst Du da, als es mir beschissen ging?

Rede mit deiner Thera offen und ehrlich drüber. Sie wird Dir helfen können, es Dir vielleicht auch erklären können. Ich denke das ist wahnsinnig hilfreich. Sei ehrlich zu ihr mein Hälmchen, sonst bringt das alles nicht. :-(

GdrasH-HaMlm

Ich bin doch ehrlich. Sie hat am Schluss gefragt wie es mit der SV geht und ich hab gesagt dass es nicht gut geht momentan.

Was gibts da gross zu bereden?

Sobald die CD fertig ist, geh ich mir Plätzchen machen. Fressen...

cFlaPir dve lxune

Hast Du ihr gesagt, dass Du es momentan so oft machst und bei jedem, deiner Meinung nach, kleinem Grund? Weiß sie, dass Du der Meinung bist, dass es eh sinnlos ist aufzuhören, weil der Arm eh vernarbt ist? Weiß sie, dass Du nijcht mal versuchst Skills anzuwenden?

Ggrasx-Halm

Nein, wir hatten andere Themen, die mir wichtiger erschienen als die SV. Was will sie machen? Sie wird sagen "verwenden Sie Ihren Notfallkoffer" und das wars, was anderes kann sie ja kaum tun...

cglaiSr' de luxne

Ich gucke ein bisschen fern. Wenn Du wieder hier bist oder was ist, dann klingle mich bitte an, okay?

Komme sonst in der Werbung wieder...

G.raJs-Haxlm

guck nur fern, das ist ok - ich leg mich wohl wieder hin --> bin sehr kaputt.

cXlair Ude l,unxe

Sie soll mit Dir drüber reden. Ursachen suchen oder was weiß ich. Aber sie soll es aufjedenfall wissen!!! Versuch es ihr zu erklären, bitte!

Gpras-WHFalm

ja, mal sehen. Wenn ich es nicht vergesse und andere Themen nicht wichtiger sind...

c'lair* dfeK luXne

Ich halte das ehrlich gesagt für sehr wichtig... :-/

c6lair_ de lunxe

@:)

Dlrauxsi

Hallo Grasi et Clair *:)

Grasi, das wichtige Thema ist glaube ich nicht das und warum Du es jetzt machst sondern warum Du angefangen hast :-/

Wenn Deine Thera gut ist wird sie ja erkennen wie es Dir geht und vielleicht will sie es aber von Dir selber hören :-

Bis bald,

N"acht*wesexn

:)*

Z}imt

@:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH