@Trento

Gvrasz-Haxlm


"da haben sie mir die Arbeit ja abgenommen". :-D

Werde im Mai aufgeboten. Wegen dem Loch wollte er jetzt nichts machen (Loch im Zahn, meine ich), weiss der Geier warum. (Meine neue Lieblingsredewendung :-D)

c,lairp de KluHnxe


Komischer ZA... :-/

Wie geht es Dir?

Würdest Du gerne eine neue Sprache lernen? (Spanisch z.B.)

chlaigr de luxne


[[https://i-link2.vhszh.ch/BusinessPages/CourseList.aspx]]

Nur ein Vorschlag. Wenn nicht, brauchst nicht drauf eingehen.

Gfras@-AHalxm


Nein - erst will ich mein karges Englisch verbessern. Nach 3 Jahren in der Schule ist man nicht gerade gut...

nachdem ich Malika's Borderline-Thread gelesen habe bin ich noch sicherer, dass ich davon nicht betroffen bin. :-) :)^

Das ist mir alles fremd, was die da schreiben.

c>lair ,dhe lunxe


Da steht aber auch, dass sich BPS ganz unterschiedlich äußert... ;-)

Außerdem bist Du nicht diejenige, die eine Diagnose stellt, denn dazu fehlt Dir a) das Wissen und b) die objektive Einschätzung.

Die Volkshochschule bietet auch ganz viele Englisch-Kurse an. :-) Da wird ma in kleine Gruppen eingeteilt - je nach seinem Leistungsniveau. Es sind teilweise auch nur 6 Veranstaltungen pro Kurs. Was hälst Du von sowa?

GIras-)Halm


Nichts. Kostet ein Schweinegeld, dafür dass ich es nachher sowieso wieder vergesse.

Mein Vater wird sich sicher freuen, mir noch mehr Geld in den Arsch zu schieben.

Zudem lerne ich in 6 Veranstaltungen herzlich wenig, hab ich so den Eindruck.. :-

Naja, aber auch in den Büchern die ich gelesen habe habe ich NICHTS aber auch gar nichts erkannt was bei mir auch so ist. :- Ausser die SV, aber das wars auch schon. Depressionen? Nein. Suizidgedanken Nein. Stimmungsschwankungen? Ja mag sein, aber das hat wohl jeder...aber ansonsten, "Grenzgänger" und so...nö.

GKras:-Hxalm


Zumal ich keinen Grund habe. Ich wurde nicht geschlagen, nicht missbraucht,, ich hatte eine schöne Kindheit mit ein paar Ungereimtheiten. Aber wenn dann jeder gleich ne BPS hätte hätte das wohl die halbe Weltbevölkerung...

cClai,r ide1 lucne


BPS - na Du musst es ja wissen...

VHS - wenn Du es eh wieder vergisst: Warum geht man dann in die Schule? Ist ja sinnlos, ich meine man vergisst es doch eh wieder. Warum putze ich mein Zimmer? Ich meine, es wird doch eh wieder dreckig. Warum wasche ich mir eigentlich die Haare, wenn sie eh wieder fettig werden? Schon komisch die Welt, nicht wahr?

Zudem lerne ich in 6 Veranstaltungen herzlich wenig, hab ich so den Eindruck..

Na dann ist ja gut, dass es auch längere Veranstaltungen gibt. :)^

Mein Vater wird sich sicher freuen, mir noch mehr Geld in den Arsch zu schieben.

Und ich bin mir sehr sicher, dass dein Vater Dir DAFÜR gerne noch mehr Geld in den Arsch schiebt.

Mädchen Du musst voran kommen!!! Alle Vorschläge sind schlöecht und scheiße. Zu allem hast Du ein ABER. Nur sind das teilweise keine Argumente, nur "vorgeschobene, halbherzige Gründe" - wie eben das Geld. Wenn Du nicht fragst, kannst Du es auch nicht wissen. Und das IMMER was hängen bleibt, weißt Du.

cHlair d=e lxune


Zumal ich keinen Grund habe. Ich wurde nicht geschlagen, nicht ***, ich hatte eine schöne Kindheit mit ein paar Ungereimtheiten. Aber wenn dann jeder gleich ne BPS hätte hätte das wohl die halbe Weltbevölkerung...

Ein Teil einer solchen Erkrankung (hierbei ist es irrelevant ob nun BPS oder was anderes) ist es, sich und seine Probleme nicht ernst zu nehmen. Und genau das tust Du. :)^

Ein "gesunder" Mensch braucht keine Therapie, ist nicht fast ein halbes Jahr stationär gewesen, hat keine SP, etc.pp.

G ras.-Haxlm


ist nicht fast ein halbes Jahr stationär gewesen

ja, weil ich zu faul war, vorher auszutreten. die Station war ein Schutz... :)^

Ich meine, ich werde es vergessen weil ich es nicht anwende. :(v

wo auch?

G3ra+s-Hxalm


Termin für Nägel ist morgen. :-) Heute ist niemand da.

Der ZA hat mein Loch nicht ausgespült. Also werd ich das auch nicht tun...es ist auch sehr klein, würde mich sehr wundern, wenn da was reingeht...

KXleine3rBlafuerElwef+anxt


Hey Grasi,

Herzlichen Glühstrumpf zum Nullsten Zahnfaden

@:) @:) @:) @:) :-D

GAras7-Halxm


*g* danke! :-D :-D

Es heisst nicht "Antibiotiker". Was ist das für eine selten doofe Wortkreation? %-|

c^lair de sllun4e


Wo?

In der Lehre, im Beruf, auf Weiterbildungen.

Mädchen, Du verkaufst dich andauernd unter Wert. So kann es sdoch nicht weiter gehen. Sieh mal, die neuen Kurse fangen eh erst im März oder April an und ne neue Broschüre von der VHS gibt es im März. Die kann man sich zuschicken lassen. Kostenlos!!! Wie wäre das denn? Einfach nur das Heft zuschicken lassen. Ganz unverbindlich!

Und mit so einem Sprachkurs tust Du was vernünftiges. :)^

ja, weil ich zu faul war, vorher auszutreten. die Station war ein Schutz...

Na ich glaube kaum das Du zu faul warst... Bei uns wurden die entlassen, die so weit waren...

Schutz - ja, den hatten wir dort alle. Wir alle hatten wahnsinnige Angst wieder "raus" zu gehen, ins normale Leben. Das gehört dazu und ist nicht unnormal.

KCle/inerBl]auerElexfant


Antibiotiker

Das sind Leute, die nur Metall und Plastik essen - das krasse Gegenteil zum Vegetarier :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH