@Trento

Gwrbas-Haxlm


ich mag die VHS -Seite nicht. Alles was ich da finde:

06 Sprache + Lektüre 06-20 Englisch 0620-67 C2: One-day Introduction to Teaching English as a Foreign Language 04.02.2006 09:00 freie Plätze vorhanden frei buchbar Fr. 180.-

06 Sprache + Lektüre 06-20 Englisch 0620-71 C2: Teaching for Examinations: Focus on Cambridge 04.02.2006 09:00 freie Plätze vorhanden frei buchbar Fr. 180.-

06 Sprache + Lektüre 06-20 Englisch 0620-72 C2: Getting real: using authentic materials in language teaching 11.03.2006 09:00 freie Plätze vorhanden frei buchbar Fr. 180.-

Das ist alles C2. Und sonst finde ich auf dieser Seite rein gar nichts.

G{ras@-HaBlm


ich liebe das, wenn nicht steht, wie man mit den ÖV hinkommt. Klar, Strasse kann ich raussuchen. Aber wie finde ich raus, wo die nächste Haltestelle ist und mit welchem Tram? %-|

KAleine1rBlaSuerElefxant


[[http://www.zvv.ch/haltestellenfahrplan.asp]]

[[http://www.zvv.ch/fahrplan_liniennetzplan1.asp]]

damit ???

GTrtas-Haxlm


ja, danke, aber ich weiss ja nicht, an welcher Strasse die Haltestellen sind.

GJras-xHalm


Wieso läutet um halb 2 die Kirche? ??? ??? ??? *genervt*

K.leiknerBlwa8uerE2lefanxt


was brauchst Du denn genau ???

G9ras -Halxm


ich muss wissen, wo die nächste Haltestelle ist. Aber es gibt nirgends einen Plan, wo Strassen UND Haltestellen eingezeichnet sind.

Sprich: Ich werde wohl laufen. :)^

Der blöde Zahn tut beschissen weh. Nicht mal die Tablette hilft..

KvleinedrBlauerMElefant


da ist noch eine Karte

[[http://www.vhszh.ch/43.html]]

musst doch nur noch die beiden Karten vergleichen - oder ???

Armes Zahnkind :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)*

G6ras--Haxlm


Wo es ist weiss ich ja, hab ich schon gesucht. :-)

aber ich weiss trotzdem nicht, welche Haltestellen da in der Umgebung sind.

Aber wie gesagt, ich will nicht an die VHS, wo man nur 6 Lektionen hat, das ist mir zu wenig.

KDlein:er~Blau:erElef#ant


wo man nur 6 Lektionen hat, das ist mir zu wenig.

ist natürlich wegen des Geldes schwer, aber es gibt doch sicher bei Euch auch mengenweise Privatinstitute für Sprachkurse, oder nicht ???

GTra;s-Haxlm


ja, eben z.B. die Klubschule, die ist nicht privat.

KqleinerBlauXerElefxant


Und wo ist das Problem mit der Klubschule (steige da wohl gerade nicht ganz durch :-/)

GAras-6Halm


immer diese ganzen Horror-Schuluntersuchungen-Threads.

[[http://www.med1.de/Forum/Kindermedizin/208203/]]

wieso soll der Schularzt Brustumfang etc. messen? ??? %-| %-|

Gfras-^Halxm


kein Problem. Nur dass der KUrs 6 Monate dauert, und irgendwie 500 Euro kostet... :-

GLras#-Hanlxm


Ich geh Pilzrisotto machen.

Hoffe die Betreuerin (eigentlich ist das ja sowieso der falsche Ausdruck) ist weg, denn ich habe a) keine Lust zum Reden und b) Angst dass sie dann nach den Praktika etc. fragt. :-

:-|

auf dem Weg nach unten entscheide ich mich zwischen Pilzrisotto und Tomatenreis. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH