@Trento

KDlei{nerBlauqerEl$efaxnt


Also wieder zu lange oder wie seh ich das ???

Das Geld bekommst Du sicher von Deinen Eltern - die freuen sich nämlich, wenn ihre Tochter (sorry Grasi @:)) den A**** hochbekommt!

:)^

KHleinerBluauer'Elefanxt


Tomatenreis, jawohl *hungrigesgemurmeleablass*

Vui Spoß beim Kochn, bis nachat hoff i amoi

*:)

G>ras-;Halxm


was heisst "kochen" - Wasser in Bratpfanne, aufwärmen, fertig. :-D Ist schon vorgekocht. ;-D

naja, ich bin mir nicht sicher ob die sich freuen. :-

Ich hab meine Liebe zur Milch wieder entdeckt. Hab ich früher schon viel getrunken, dann lange Zeit nicht mehr (ausser in der Klinik) und jetzt trink ich sie wieder. Am liebsten mag ich heisse Milch ohne was drin. :-D

G,rasE-Ha;lm


ich hab so kalt.. :°(

Kole-inerBlaxuerElefaxnt


Ich hab meine Liebe zur Milch wieder entdeckt.

:-D :)^ :)^ :)^

Ja, Milch ist fein - am liebsten als Kaba x:)

naja, ich bin mir nicht sicher ob die sich freuen.

wieso sollten sie nicht, Du tust ja was vernünftiges mit dem Geld :)^ :)^

esse gerade käse - nicht wirklich magenfreundlich %-|

G_ras"-Halm


Ich mag Käse nicht. Ausser Scheiblettenkäse auf Brot und warmen Käse. Aber kalten Käse - bäh. :-|

K&leinervBlau5erElefxant


Ich mag Käse nicht.

Weiß ich, gelle da schaugsch, darum hab ich auch an meinen Satz einen Spoiler montiert ;-)

Trau mich grade nicht, irgend was Größeres zu essen :-/

G:r"avs-HUalxm


ach, das brauchst du doch deswegen nicht zu spoilern.. :-o

hab immer noch Hunger bzw. Lust zu fressen (essen kann man das nicht mehr nennen.... %-|)..vielleicht geh ich später in die Stadt. :-

äh, was ist mit deinem Magen?

K[leine rBlauTerElexfant


essen kann man das nicht mehr nennen...

*blubb* meine Daten, wenn´s Dich interessiert -> 1.76m-72kg

also schon ziemlich öhm-rundlich

vielleicht geh ich später in die Stadt.

Ja, ist doch eine gute Idee :)^

äh, was ist mit deinem Magen?

heute Nacht nüscht geschlafen, aber dafür zwei Tassen Kaffee runtergekippt :)^ %-|

GEras]-Haolxm


Mir fehlen noch 3 kg, dann hab ich die selben Daten wie du. Und du bist ein MANN und hast dementsprechend mehr Muskeln, da Frauen naturgemäss mehr Fettanteil haben. *juhu*

Fett, fett, fett, und faul, verfressen, hässlich. :)^

ich hab meinen Wollmantel angezogen, jetzt hab ich endlich nicht mehr kalt. :-)

Friends ist lustig! :-D bringt mich immer wieder zum lachen! :-D

was hat ne durchwachte Nacht mit deinem Magen zu tun? ???

KfleinejrBlaue%rEl efanxt


Fett, fett, fett, und faul, verfressen, hässlich.

Äh, klar fett und hässlich - glaub ich Dir ja sofort %-| %-|

Wenn´s so ist wie immer bei Dir und Deinen Selbstbeurteilungen, dann bist Du eine schlanke Schönheit :)^ :)^ - und das glaub ich ja schon eher :)^

was hat ne durchwachte Nacht mit deinem Magen zu tun?

Na, das heute war glaub ich der gefürchtete Tropfen - mal rechnen *denk* in den letzten 6 Tagen etwa 40 Stunden geschlafen :-/

GYravsX-Haxlm


dann bist Du eine schlanke Schönheit

klaro. %-| schlank war ich mal - als ich noch 18 Kilo leichter war. Scheiss Medikamente...

Ich verstehe immer noch nicht, was das mit dem Magen zu tun hat. :-

Schläfst du schon lange so wenig? Hast du die gängigen Sachen schon ausprobiert? (Orangenblütentee mit Honig, warme Füsse, Gedanken vorher aufschreiben, lesen bist du müde bist etc.)

Zvimxt


dann bist Du eine schlanke Schönheit

*nick*

:)* ja das ist sie

Geraos-sHalxm


ja, doch. %-|

DAS ist eine schlanke Schönheit:

[[http://homepages.compuserve.de/ThLanz83/Bilder/gisele10.jpg]]

Zyimt


Die oberarme find ich arg dünn :-) Ansonsten ist sie sehr hübsch

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH