@Trento

TWreSnqto


Oh,

das sind aber harte Worte, so schlimm ist das auch nicht. Eigentlich wie bei dir-die ganze NAcht nicht-;-), aber jetzt wo wir drüber schreiben, ist halt sehr Kopfgesteuert. Eigentlich schön,denn die Hormone bringen eine Menge Elan und Freude.

G5rasx-Halxm


ich merks! :-D

aber es ist komisch, so rattig zu sein...sind Männer immer so? :-o

T"ren<txo


Es gibt natürlich

solche und solche. Der Kopf macht eine Menge aus. Wenn ich meinen Kopf für solche Sachen frei hab, d.h. wenig Streß und keinen Ärger kann sich dort mehr entwickeln. Ich kenn aber auch welche von meiner Spezies die sind nur schwanzgesteuert, ich kann es nicht beweisen vermute aber das es auch ein wenig mit Intelligenz zu tun hat. Außerdem kann ich ja auch nur für mich sprechen. Rein biol. sind Männchen so ausgelegt das sie eigentlich immer können, d.h. aber nicht immer müssen. Bei den Weibchen spielt sich leider alles mehr oder weniger um den Eisprung oder unmittelbar nach der Regel ab. Das macht ja neben vielen anderen Parametern eine Partnerschaft oft schwierig.

T9renGto


Wo bist du Wuschel ???

Ich mach mich jetzt fertig-------um Essen zu gehen. Mahlzeit Kleines und dir einen Guten Appetit laß es dir schmecken, aber wuschel nicht so durch die Gegend sonst werd ich eifersüchtig *:)

GNrasw-Halm


hier bin ich! :-) *:)

immer noch wuschig.. ;-)

ich habe nicht rumgewuschelt, über den Mittag. War nicht so lustig heute.. :-

Turenxto


Das ist aber schade,

hoffentlich geht dein Gemüt nicht bergab.

Also was machen wir jetzt, ich bin so wuschelig ??? Bei mir gibt´s nicht´s zu wuscheln. :-/.

Gibt´s bei im Büro nichts zu knabbern, aber es ist natürlich besonders schlecht unter Kollegen mit dem wuscheln. Dann lieber nur den Kopf benutzen.

Gcras-1Halxm


bei mir gibts auch nicht zu wuscheln..mein Chef rechts von mir ist etwa 60 und mit unserer hässlichen alten Sekretärin zusammen...

und der Mitarbeiter links hat zwar total geile muskulöse Arme aber sonst echt nicht mein Typ und viel zu klein. 8-)

ich geh mal Ausschau halten... 8-)

T!reanto


Hey,

wo gehst du hin? :-/. Bleib gefälligst bei mir, mit dir fing das Wuscheln erst bei mir an. Außerdem, was meinst du mit klein? Spielst du auf meine 170cm an, dabei kommt es beim Wuscheln nicht an.;-p

GDr"aas-Haxlm


nein ,der ist noch kleiner. :-

ich weiss dass es nicht draufankommt...er ist trotzdem nicht mein Typ. eher so ein Bruder-Typ. :-

aber eben, seine Arme..ich glaub ich frag ihn nachher ob ich ihn mal ein bisschen anfassen darf...alle seine Muskeln... 8-)

TQreMnto


Jetzt schlägt

es aber dreizehn. Laß die Finger von ihm >:(.

Ich hab mir grad übrigens ein Wuscheltee gemacht ;-D

GWrams-Ha*lxm


Du hast in die Tasse gewichst? :-o

sorry, der war blöd! ;-D

obwohl..ich finds lustig...ich lach ab meinen eigenen dummen Witzen... ;-D ;-D

hehehe....

was ist ein wuscheltee? :-o

TMrenyto


Die Frage hab ich erwartet,

war doch klar. Der Tee wird mit Sellerie, Eiern, Nashornpulver und anderen nicht zu veratenden Aphrodienzien aufgebrüht und an die hübschesten weibl. Mitarbeiterinnen verteilt ;-D.

G(ras'-Halxm


verwechselst du das nicht mit einem Brechmittel? :-o

das hört sich schrecklich eklig an! :-D

trink lieber einen Rooibos-Vanille Tee und denk dabei an mich.. 8-) und an mein Vanille-Spray... :-)

Tvrenxto


Mach ich sowieso,

ich träume nur noch von Vanille und Grasi. |-o Wann hörst du auf zu wuscheln? ;-D

G$ras-HHalxm


weiss ich nicht! :-D

lass dich überrraschen... 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH