@Trento

K7leinreYrBlaue9rElexfant

als ich noch 18 Kilo leichter war.

auch eine Frage der Gr廲e, nicht wahr :-/

Scheiss Medikamente...

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Das ist eben so bei mir, der Magen f鄚gt an zu spinnen - ist auch kein Wunder, denn wenn ich bis in die Puppen wach bin, dann fress ich n鄝lich auch :-|

Schl輎st du schon lange so wenig?

seit etwa 4 Wochen erst :-D

Gedanken vorher aufschreiben,

neuerdings die ganze nacht - mache mich ja gerne zum gesp飆t -freiwillig %-| %-| %-| >:(

Und sonst noch nichts davon - ich glaube, dass ich gar nicht schlafen will :-/

K0lein)erBlHaueNrElefxant

Aber sicher - die klappert bestimmt beim Laufen %-| %-|. Jedenfalls net mein Typ :-|

K~leinerBlauYeFrElefUaxnt

Die H鵲DE - igittigitt, Spinnenfinger :-o

Gkras&-Hnalxm

auch eine Frage der Gr廲e, nicht wahr

Wieso? Ich war immer gleich gross. 15kg hab ich in 14 Wochen zugenommen, den Rest innerhalb der letzten Wochen, seit ich nur noch zuhause rumhocke.

seit etwa 4 Wochen erst :-D

hast du eine Idee warum'?

Wieso solltest du dich zum Gesp飆t machen? Wieso willst du nicht schlafen?

Z6imt

so Finger hab ich auch...Spinnenfinger :)^

Gzrasp-Hxalm

%-|

Z*iPmt

Es ist so :-) Er hat Recht.

G`ras-QHaxlm

Das ist mir nicht aufgefallen. Nicht dass ich auf deine Finger geachtet h酹te - aber sowas w酺e mir schon aufgefallen.

berhaupt, irgendwie nehme ich gar nichts wahr. Anderen f鄟lt immer viel mehr auf als mir.. :-

KoleinerB5lauexrElefant

seit etwa 4 Wochen erst

Nicht wirklich - ich schieb愀 einfach auf愀 Beziehungsende - dann muss ich schon mal nicht zum Arzt - der findet wom鐷lich noch was :(v

Wieso solltest du dich zum Gesp飆t machen?

Blubberfaden, sag ich dazu nur - mit eine meiner dmmsten Ideen - aber es hilft irgendwie :-/ ??? %-| :-)

Ich war immer gleich gross.

Schon klar, aber es ist eben ein Unterschied, ob Du nun 1.60 oder 1.70 oder 1.80 gro bist - da verteilt sich das Gewicht anders :-/

ja das ist sie

Sagte es ja :)^ :-D

K4lein"erBlau]erElexfaxnt

Falsch zitiert *sch鄝*

hast du eine Idee warum'?

Gxrays-Halxm

Den Satz hier (vom Admin, im 鈁ergewichtsforum) finde ich lustig :-D:

Ein neues Forum extra fr Normalgewichtige brauchen wir m.E. genausowenig wie ein Forum fr Nicht-Asthmatiker (um es mal berspitzt auszudrcken).

Nicht wirklich - ich schieb愀 einfach auf愀 Beziehungsende - dann muss ich schon mal nicht zum Arzt - der findet wom鐷lich noch was

:起 :起

Blubberfaden, sag ich dazu nur - mit eine meiner dmmsten Ideen - aber es hilft irgendwie

Wenn es hilft, kann die Idee gar nicht dumm sein.

Schon klar, aber es ist eben ein Unterschied, ob Du nun 1.60 oder 1.70 oder 1.80 gro bist - da verteilt sich das Gewicht anders

1.82 bin ich. Was mich nicht schlanker macht.

Zrixmt

Ich find den blubberfaden geil, und Grasi ist hbsch :)^

Das war das Wort zum Montag 8-)

G;ra?s-Hxalm

och wie traurig. Gucke grad Made (leider das deutsche), da geht jetzt eine nach Berlin, tanzen lernen - die Mutter ist jetzt voll traurig weil die Tochter fr 6 Wochen weggeht...och, ist ja auch tragisch.

Meine Mutter fands klasse, als ich nach Genf bin. Endlich weg, die st顤ende Tochter! :)^

(ich fands ebenfalls klasse. In Genf wurde mir klar: Ich kann nicht mehr zuhause wohnen. Naja mein Vater fand ich stelle mich nur an - man sieht, wo es hingefhrt hat.)

Gxras)-Halxm

oh, die Folge kenn ich schon.

GErasT-Halxm

hab Kopfweh (schon wieder...) aber ich kann nichts mehr nehmen, hab keine Mefenamins酳re mehr und was anderes darf man damit nicht kombinieren. :- :-|

naja, nehm halt Kopfweh闤....

mach mir nen Cappuccino, vielleicht frier ich dann nicht mehr.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH