@Trento

K lei@nerB-laPuerEleJfant


Nix Trösterchen wegen der Beziehung, war ja sowieso nichts für mich, wa - andernfalls hätt ich sie ja noch :-)

1.82 bin ich.

Ach du heilige Sch****, nicht Gras-Halm, sondern Bambus :-o :-o :-o :-D

Also doch schlank!

Jetzt werd ich schon wieder unverschämt zu Dir:

Du könntest zu Dir ja auch mal so ehrlich sein wie Du es Zimt gegenüber bist - bei ihr merkst Du, wenn sie Müll redet, bei Dir nicht - traurig ist das. Und vice versa genau das Gleiche %-| %-|

Entschuldige bitte, ich lass mich mal wieder mitreißen - steht mir gar nicht zu, sowas von mir zu geben |-o

@:) @:) @:)

G-ra(s-H)alxm


Bambus? Giraffe wohl eher... %-|

besonders toll war es früher, als ich mit einer Freundin zusammen war (sie war sehr sehr dick - alle mobbten sie >:( ) - man nannte uns "Dick und Doof". Ich war natürlich "Doof". :)^

ganz toll. Naja, ich war auch ne schreckliche Petze und ne Streberin früher. Grauenhaft. %-|

was heisst vice versa? Ich hatte zwar 3 Jahre Latein, mochte es aber nie und war auch nicht gut...

K3leiner-BlauwerElef_ant


vice versa?

und umgekehrt, etwa für so einen

===========>>>

Ich war natürlich "Doof". :)^

Fall, denn hier würde Zimt wahrscheinlich den hier %-| machen oder so.

Giraffe wohl eher...

Also ich finde Giraffen sehr elegant, x:) mit dem Vergleich kannst Du Dich bei mir nicht schlecht machen :-/

Anbei - würdest Du mal, nur diese eine Mal, in den Blubberfaden schauen, und zwar wegen der Reaktionen auf Zimts "Plan" mir-geht-der-Hut-hoch

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/207234/72/]]

sind auch nur zwei spärlich beschriebene Seiten - will Deinen weisen (jawohl - keine Widerrede- weisen) Ratschlag vernehmen, büdde :)* @:) @:)

Gpras-3Haxlm


was heisst denn vice versa wörtlich? ???

ich weiss auch nicht so recht was ich sagen soll dazu. :- bin ja selber hilflos.. :-|

K}l^einerBlaeuerTE#lefxant


oha, wörtlich ??? Keinen Schimmer, Latein ist schon lange her, und gemocht hab ich´s auch nie :-/ vice versa bedeutet jedenfalls "und umgekehrt".

Ich finde das mit Zimt sehr übel im Moment - ich hoffe , sie kommt beim Reiten wieder etwas runter - bin traurig deswegen. Immer die Guten erwischt´s damit, immer die Netten :°( :°( :-| :-| :-|

GGras-^Halxm


Ja, natürlich ist es übel. Aber immer daran denken - wir tun das was wir tun können und was in unseren Kräften steht - der Rest muss von Zimt kommen!

Knlejiner`Blau2erElexfant


der Rest muss von Zimt kommen!

eben :-/ ???

KFleinerB@lauerElxefant


Kopfweh (schon wieder...)

Gelüftet und genügend getrunken (wasser) ???

Ist Dir jetzt wenigsten warm genug ???

Geras-SHaolm


ja, Cappu hat gewärmt.

äh, ausser Cappu und Milch hab ich nichts getrunken...ich trinke selten mehr als nen Liter, wenn überhaupt...

ja, gelüftet ists, ist eigentlich nonstop offen, das Fenster.

kriegst gleich PN.

s2orcUerpess


Gräschen bleibt zwar immer Gräschen für mich ...

... aber sie könnte auch ein [[http://www.windpoppy.com/photogallery/Miscanthus%20floridus.JPG Miscanthus]] sein.

Groß, schlank und biegsam :-)

Grüß euch *:) *und wieder wech bin*

*:)

K'lein/erBl(auGerElexfant


offen, das Fenster

Ja, dann ist wohl kalt, da wundert mich nichts mehr :-/

Etwas mehr trinken, oder - dass es wichtig ist weißst Du ja selber ;-)

*instartlochsteh*undwart*

G@raHs-Hxalm


ich und biegsam - ich bin die ungelenkigste Person die existiert. %-|

Ich glaube, nen Miscanthus haben wir im Garten. :-)

das Fenster ist nur minimalst offen. Phasenweise ist es zu (immer wenn ich kalt habe).

s,orcFeress


ich und biegsam

Wer sagt denn, dass Biegsamkeit immer was körperliches sein muss ... vielleicht bist du ja auch geistig biegsam und flexibel, nämlich darin, Gründe dafür zu finden, dieses oder jenes nicht tun zu können oder zu wollen ;-)

Jedenfalls bin ich schon mal froh, dass du nichts gegen das Schlank gesagt hast :-D

KGleinerNBla+ue!rElefsant


Besser ist Stoßlüften - einmal, spart massig Energie!

ich bin die ungelenkigste Person die existiert.

*blub*%-| :-D

pGeacef"ull


hi grasi @:) @:) @:) @:) .. also ich finde jetzt grasi nicht so gross.. ;-) .. ischt immer noch kleiner als ich 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH