@Trento

K9leineGYelbeKa3mpRfenxte

Mein Elefant x:) *:)

Du brauchst nicht warten mit der Ente! >:( Du kriegst sie nämlich nicht! :-p

p&eace;fulpl

ohhh kleinegelbeente du bist doch ein rosarotespuschelmeerschweinchen oder so ;-D..

K-leineG elbeK4ampfenxte

Pah! >:( Da fällt einem ja nix mehr zu ein! >:( Eine rosa Puschelmeerschweinchen! >:(

:-p

p_ea?c0efuWll

hmm überleg.. ob man die kampenten .. besser grilliert oder schmort :-/ .. hmm mein grosses miammiambuchaufschlag x:)

K:leine!GelmbeKamp}fentxe

:-o

Ich schmecke ja überhaupt nicht! Außerdem bin ich eine chemisch verseuchte Kampfente! :-p Du würdest an meinem Gift ersticken! :-p

KmleiRnerBlgauerElefaxnt

Eine rosa Puschelmeerschweinchen!

Immer noch besser als zum Beispiel ein rostender Rumpelriese ;-)

p?eacPefxull

Ich schmecke ja überhaupt nicht! Außerdem bin ich eine chemisch verseuchte Kampfente! Du würdest an meinem Gift ersticken!

--> aso aso willst du mir wieder mein abendessen vermiesen :-p .. hmm blätter blätter blätter.. hmm.. aha hier haben wirs..

Roasted Wild Yello Battle Duck with a sauce of orange juice and pineapple, oranges, ginger, and molasses.

INGREDIENTS:

1 Wild Yello Battle Duck , about 5 pounds

1 lemon, quartered

1 large orange, thinly sliced

4 slices pineapple, cut in half

1 cup orange juice

1/4 cup molasses

1/3 cup sugar

1/2 teaspoon ground ginger

1 tablespoon cornstarch

2 tablespoons water

PREPARATION:

Salt cavity and body of the Wild Yello Battle Duck and add lemon quarters to cavity. Prepare bird for roasting; place in a shallow pan and prick all over with a fork. Roast at 325° for about 2 hours, or until crispy and browned.

Pour off drippings. Arrange orange slices and pineapple slices around duck. Combine orange juice, molasses, sugar, and ginger in a saucepan. Bring to a boil and pour over the fruit. Brush Wild Yello Battle Duck with some of the sauce. Return to oven set at 350° and roast 25 minutes longer, basting several times. Serve garnished with the fruit slices.

Skim fat from sauce in roasting pan. Combine cornstarch and water; stir until smooth. Stir into the hot sauce and cook over medium heat until thickened.

This roast Wild Yello Battle Duck serves 4.

KFlein[eGelbeKaPmpfexnte

:-o

Nee, also Apfelsinen und der ganze Kram, der passt überhaupt nicht zu mir!!! Und überhaupt ist an mir ja gar nichts dran! :-p

p]eadcefuxll

Und überhaupt ist an mir ja gar nichts dran!

--> lass das mal meine sorge sein ;-D ;-D ;-D ;-D..

p}eace^fuxll

hmm mir überleg wie eigentlich blaueelefanten schmecken.. mal mein grosses miammiambuchaufschlag ;-D

KIleineG^elbeKpamp@fente

Die schmecken viiiiiiiiel besser als kleine Enten ;-D :)^

p%eCacefuxll

Die schmecken viiiiiiiiel besser als kleine Enten

--> ;-D ;-D .. vllt als vorspeise ;-D ;-D

KYleinte`GzeRlbebKampf*ente

Boah! :-o Das muss ich mir nicht bieten lassen! >:( Schon gewusst, dass kleine gelbe Kampfenten Kanibalen sind :-p

p,eaucefuxll

aber auf jedenfall sind sie flauschig x:) ..

K_leinedGel;beKampIfentxe

Und ganz zart x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH