@Trento

KcleinerBrlau~erElef1ant


Hilfe, jetzt geht der auf Elefantenjagd, dieser Berserker :-o :-o

BLAUE ELEFANTEN; BESONDERS DIE KLEINEN; FALLEN UNTER DAS ARTENSCHUTZABKOMMEN

ÄÄÄÄÄTTTSCH :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

kannst Deine Riesenkeule gleich stecken lassen

Und meine Ente lässt Du gefälligst in Frieden, sonst pups ich mal ganz gezielt >:( >:( >:(

pneacexfull


x:)

Kflei,neG;eltbeKampUfentxe


|-o x:)

p>eacPefull


x:) der war für entchen ;-)

..

hmm kleine elefanten erschlage ich doch nicht mit der keule :-o ..

also evt.. müsste man sie zuerst noch ein bisschen füttern ;-)

p3eacefxull


also ich denke entchen hätte sich nie gedacht als sie sich den namen gab dass sie gleich in peaces kochtopf landen würde ;-D

Kvle6ineGelb%eKamxpfente


Ich werd es mir hinter die Ohren schreiben und das nächste Mal aufmerksamer sein :-p

KnleienerBlfaue)rElexfant


Ach, er war also für Entchen :-D :-| :-( :°(

....Und der arme Elefant

allein nun auf der Wiese na-WIESE-verstanden-alles-voll-mit-Gras-Halmen

stand

will gar nicht mehr gefüttert werden, keinen Hunger - und meinen Erdnussack will ich auch wieder haben >:(

:-p ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

K2leineGqelbeKnampxfente


:°_ :-x :-x :-x x:)

K@leinIerB:lauerExlefant


|-o |-o x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-D :-D :-D :-D

:-x :-x :-x

Grashüpfer hat den Link zum Sinn des Lebens gefunden - GEIL, alle Probleme gelöst

guckst Du

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/208413/]]

"Sie suchen nach dem Sinn des Lebens? Dann folgen sie diesem Link!";-D ;-D ;-D ;-D :-D :-D :-D :)^ :)^ :)^ :)* :)* x:)

GErash-Halxm


???

das ist lediglich ne andere Diskussion.

Ich wollte sie zwar lesen, aber ich hab sie inhaltlich nicht verstanden - zu blöd dafür. :)^

also hab ichs gelassen.

Das ist mir heute auch in nem anderen Forum passiert - wollte nen wirklich interessanten Thread lesen (hab 70% des Eingangsbeitrages verstanden), hab ihn aber nicht verstanden.

Ich suche nicht den Sinn des Lebens. Ich lebe einfach vor mich her und hoffe, dass sich alles auf magische Weise von selber einrichtet..

KQleinerB)lauerEl:efanxt


das ist lediglich ne andere Diskussion.

Ja schon, aber ich fand das in dem Zusammenhang eben lustig mit dem Link :-D

zu blöd dafür.

jaahhhhhh %-| %-| %-| :-/

Ich suche nicht den Sinn des Lebens.

IMHO ist da auch nicht wirklich einer - jedenfalls kein sonderlich tiefer :-| :-D

dass sich alles auf magische Weise von selber einrichtet..

Frag mal sorcie, ob sie noch einen Zauberstab über hat für Dich ;-)

Gzras-uHaxlm


Nein, wirklich. Ich lese den Text, aber ich verstehe ihn inhaltlich nicht! Er ist zu anspruchsvoll. Und das ist nicht normal. %-|

Bin eifersüchtig. (ist jetzt egal auf was, ich werde es auch nicht sagen)

Bflaclkswaxn


Und das ist nicht normal.

meine Herrn, das wird nicht richtiger, wenn Du´s wiederholst, aber gut schlecht-schlecht-schlecht %-| %-|

Bin eifersüchtig.

Sehr fair - Hauptsache neugierig gemacht :-/ :-|

GMr=as-UHalm


Tut mir leid, dass ich es wage, meine Gedanken in meinen Thread zu schreiben. %-|

Kirche - zum 3. Mal heute, glaube ich. :)^

BHlackgswxan


Tut mir leid, dass ich es wage, meine Gedanken in meinen Thread zu schreiben.

Ich verzeihe Dir oh-je-Grasi_War-mal-wieder-tölpelig-und-saudoof

ich-komme-um-Abbitte-zu-leisten |-o |-o |-o |-o

Kirche - zum 3. Mal heute, glaube ich.

Hier war noch gar nichts zu hören :-/ ???

@:) @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH