@Trento

Gqrasd-Halm


sorry, ich bin schlecht gelaunt. Das Kopfweh geht nicht weg, es nervt mich - ich kann keine Tabletten mehr nehmen und nicht mal das Öl hilft.

BtlackMswan


sorry, ich bin schlecht gelaunt.

GRASI, bitte nicht immer entschuldigen, ja :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ICH bin doch das Trampeltier hier, NICHT Du @:) @:) @:) @:)

Hast Du schon Wasser getrunken, Grasi ??? Oder pack Dich warm ein und stell Dich mal für ein paar Minuten an´s offene Fenster :)* :)* :)* :)*

G#rasi-Halxm


Ich mag Wasser nicht. Nein, hab nichts getrunken. Werde nachher nochmal nen Cappuccino machen -und Pilzrisotto denk ich mal, hab nämlich Hunger und mal wieder nichts anders im Haus.

N=aZchtfwesexn


gute besserung @:)

Wieso kannst du keine Tabletten mehr nehmen ???

Bei mir haben Kopfwehtabletten noch nie gewirkt, weder Aspirin noch diese grossen länglichen, die sie in der Klinik hatten. Dafür hilft Temesta ... weiss nicht weshalb, aber es wirkt ...

BYlacckswaxn


Cappuccino

Ist auch gut :)^

Koffinhaltige Getränke entzeihen dem Körper nämlich kein Wasser, auch wenn man gemeinhin Anderes behauptet :-/

G/ras6-Ha&lxm


Da hab ich anderes gelesen, bezüglich Wasserentzug.. :-

noch diese grossen länglichen, die sie in der Klinik hatten.

¨

Ponstan? Oder auch Mefadolor.

Hab ich heute genommen, die helfen mir normalerweise recht gut, aber ich hatte nur noch die eine, und man darf sie nicht mit anderen Schmerzmitteln kombinieren.

Zudem hab ich die letzte Woche schon so viele gehabt...das ist nicht gut.

Dafür hilft Temesta... weiss nicht weshalb, aber es wirkt ...

Spannungskopfschmerzen vielleicht?

B2laTckswaxn


Da hab ich anderes gelesen, bezüglich Wasserentzug..

*kopfschüttel* Es wird, wie bei reinem Wasser auch, genau so viel Flüsigkeit ausgeschieden wie zugeführt wird :)^ Also nur runter mit viel Cappu

NFachtw*exsen


Da hab ich anderes gelesen, bezüglich Wasserentzug..

Stimmt anscheinend nicht, stand kürzlich mal irgendwo ... also dass Kaffee dem Körper Wasser entzieht ... aber hab auch mal gelesen, dass Zucker eigentlich nicht fett macht, nur in Kombination mit zu viel Fett. Weiss nicht, was jetzt stimmt und was nicht.

Mefadolor könnte es gewesen sein :-)

Spannungskopfschmerzen vielleicht?

Hm, möglich.

Gnra4sl-Halxm


jetzt bin ich sprachlos. :-o

das passiert mir hier im Netz reichlich selten. :-

cZlqairC de lxune


Blachswan

kenn ich auch so. Habe ich mal in zusammenhang mit den "größten Irrtümern" oder so gehört.

Nichts desto trotz muss ich jetzt los zum Training.

Machts gut ihr drei!!! *:)

P.S.: Hälmchen: wegen dem Cappu schicken mach ich gerne - frag doch mal peace wie das wegen Überweisung ins Ausland ist. hab_dich_wahnsinnig_doll_lieb_und_will_dich_nicht_verlieren

Garas-Hxalm


wieso_solltest_du_mich_verlieren ??? :-o :-o

viel Spass beim Training! @:)

hmm ja, Peace fragen. Gute Idee. :-)

cHlai?r dre l@unxe


Blachswan

Schwachsinn, ich Idiot. %-|

Blackswan natürlich...

Kannst Du mir nochmal verzeihen?? @:)

cslahirN de ^lxune


Hälmli

davor habe ich keine Angst, wollte es nur mal gesagt haben. :-D

GDraYs-Ha\lm


ach so. :-)

ich geh jetzt glaub ich mal Reis machen. Ich esse viel zu viel. Unglaublich. Eklig. :-|

Bvla|cksxwan


@clair

:-x

Nach den vielen "e"s, die ich Dir untergejubelt habe |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-( ist das doch Ehrensache x:) @:) @:) @:)

@ grasi:

??? was passiert selten (WILL NICHT INDISKRET SEIN - DEIN FADEN!!!)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH