@Trento

TBrenxto


Hoffentlich merk ich´s,

sonst krieg ich nachher ein´s drauf :-D.

Wann machst du Feierabend?

GFrasd-Ha"lm


halb 5. :-)

T@rent(o


Du bist mir so

wordkarg, ist etwas nicht ok?

GPras-Hgaxlm


worDkark? 8-) so? 8-)

bloss weil ich in diesem Satz nichts sexistisches erwähnt habe? :-o ;-)

ach wo....

obwohl ich hab m ich tatsächlich ein bisschen beruhigt.

War aufregend heute im Büro.... :-D

noch ne Viertelstunde...dann bin ich weg.

überträgt sich das am Abend auf Heike, wenn ich dich so wuschig mache? :-D

Tyrentxo


Nein leider nicht,

weist du doch als Weibchen selber wie eure Wuscheligkeiten so sind. Mit wordkarg meinte ich aber nicht sexistisch karg sondern deinen "halb 5" Text. Ich mag dich doch auch ohne deine Wuscheligkeit. Also, ich wünsch dir nun einen schönen Feierabend, komm gut Heim und träum im Zug was wuscheliges *:)

T<rexnto


Morgen mein Grashalm,

hast du schön geschlafen ohne Einschränkungen?

G=ras-VHalm


nein...schlecht. Um 4 bin ich dann aufgestanden..um was...andereres zu machen ;-D egal.

aber ich schlaf eh immer schlecht wegen dem neuen Medikament. :-

T/rentxo


Um was anderes zu machen ???

was macht Frau denn so um 4:00 ??? Hab ich bei Heike auch noch nicht festgestellt. Aber Mann muß ja auch nicht alles wissen.

Was macht deine Laune, dein Gemüt und dein Bauch?

G;ras-FHanlxm


die hat was....geiles gemacht. ;-D

laune ist gut. gemüt ist rattig. :-D bauch ist scheisse...mir ist kotzübel und mein Magen tut irre weh...schon gestern abend, hatte ich die ganze Zeit Krämpfe...

ich hab Angst..mein Chef ist heute krank, ich hab Angst dass er Magendarmgrippe hat und mich ansteckt..ich hab Angst dass ich kotzen muss...hab mich schon mit Tabletten vollgestopft.

T(rbexnto


Das ist natürlich sch****,

für dich. Ich wünsche das das aufhört und zwar sofort %-|.

Aber wenn du was geiles gemacht hast wieso bist dann immer noch wuschelig? Das ist doch bei den Weibchen dann schnell wieder vorbei?

GzrQasE-Hxalm


"Weibchen"... ;-D

sind wir Tiere oder was?

weiss nicht ob das schnell vorbei ist.. :-

wars ja bisher noch nie.

geniesse jetzt die Zeit... 8-)

TZrenSt/o


Nein generell nicht,

aber in dieser Situation schon ;-D.

Ab 9:30 muß ich einige Zeit zu Besprechungen vor Ort, d.h. bei diesem Sch*****wetter raus.

Du brauchst unbeding einen männl. Part, sonst wirst du noch kränker. Geh doch mal ein wenig auf die Gass und such dir rein optisch schon mal was baruchbares aus, dannach selektierst du nach Intelligenz, obwohl man ja sagt zuviel Intelligenz schadet der Partnerschaft. :-D

T ren/txo


Hälmchen,

where are you ??? Hast viel zu schaffen ???

GBrQas-Hxalm


nein. mir gehts nur grad scheisse.

T[renxto


Och

wieso denn, sag?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH