@Trento

GZraqs-HalIm


lassen wir das Thema bitte, ja? Ich kann sowas nicht hören. Danke trotzdem! @:)

B=lackJswtan


Ich kann sowas nicht hören.

Jo, ich auch nicht! Einmal Händeschütteln :-D

Niachtwxesen


hoffe, meine Haare machen das noch lange mit..

Ich hab aufgehört mit dem färben ... war mir zu anstrengend und hab gedacht ich hab davon Haarausfall bekommen. Das ist scheisse ... ich will nicht mit 19 mit so einer Halbglatze rumlaufen müssen ... dann hab ich bei Temesta gelesen dass es als Nebenwirkung drinsteht und gedacht es kommt von daher ... naja. Ich kann eh nur hoffen dass es nicht schlimm ist {:(

K(leineG>elbeEKampfentxe


bei mir kams vom färben :-/

Gnr~as-[Hxalm


Ich färbe jetzt ca. seit Juni, bis jetzt ist alles ok.. :-

zum rauswachsen würde ich dann so Strähnchen machen. Sieht trotzdem scheisse aus, bei Blond...

nachher würde ich rot tönen.

aber ich will bei schwarz bleiben.. :-(

N:a/chtwesxen


Mir gefällt das schwarz bei mir auch besser ... naja, zum Glück sieht man bisher nicht wirklich was vom rauswachsen. Ich hab von Natur aus so dunkelblond. War auch in ner komischen Laune, als ich das erste Mal hab färben lassen, ich dachte da nicht dran, dass man das immer wieder nachfärben muss ... weiss nicht ob das die Medikamente waren :-|

GTra^s-Haxlm


Ich bin mir gar nicht sicher, ob es schwarze Tönungen gibt. Ich glaube nicht.. :- :-|

BGlack2swxan


Was ist das jetzt mit dem Haarausfall?

Gkras-vHFalm


Wen meinst du? ???

mir war heute noch gar nicht schlecht! :-D

NkachRtwexsen


:)^

Blackswan ... naja, hab halt nach dem Duschen immer so einen Knäuel im Abfluss und im Kamm, das macht mir schon Sorgen :-/

B lacvkswxan


mir war heute noch gar nicht schlecht!

*mitfeu* :-D :-D :)^ :)^

Na, Nachtwesen bzw. Quietschie - keine Lust auf Glatze :-|

K*le-inZeeGelbeKXampyfentxe


bis zu 100 haare am tag zu verlieren ist normal

B%ljackAsOwaxn


Knäuel im Abfluss und im Kamm, das macht mir schon Sorgen

War bei mir auch ohne gefärbte Haare - gehe aber auch nicht zum Frisör :-/ Wahrscheinlich alles versplisst %-| egal

NyachtwQesxen


Hab ich auch schon gelesen ... aber hab sie noch nie gezählt macht mir trotzdem Sorgen, hab den Eindruck der Scheitel ist schon breiter als auch schon. Naja, eigentlich hab ich echt andere Sorgen {:(

GCras-Hxalm


na was meinst du, was ich an Spliss habe? %-|

naja, egal - da hätte ich nen Tick weniger, wen ich das nicht hätte...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH