@Trento

p^eaScefu{lxl


ähm grasi @:) doch macht es *:)

Bblac'kswaxn


nüscht - ich glaube eben, dass ich bei positiven Auswirkungen von egal was auf mich davon sehr schnell abhängig werden könnte - weiß nicht, warum ich das glaube %-|

cOlairl de luxne


Schwänchen

Nope - ich hab bei meiner ersten Zigarette auch gehustet wie ein Depp

;-D ;-D ;-D Ein "Kumpel" (er hasste mich, ich ihn) hat beim kiffen immer gehustet wie ein Depp. Das war so geil. Wie haben uns halb tot gelacht... ;-D Vorallem weil er sich immer so wahnsinnig cool fand...

Bei meiner ersten Zigarette habe ich nicht gehustet, war aber auch nur "Backe". ;-D An "Lunge" habe ich mich erst peu á peu gewöhnt, glaube ich.

NkacMht>wesxen


Das erste Mal haut es wohl die meisten um, wenn sie Psychopharmaka bekommen ... manche empfinden es einfach als angenehm und andere als unangenehm ... naja, ich hab ja auch versehentlich grad eine ganze Tablette Mirtazapin statt einer halben genommen :-) und mit der Zeit hab ich oder mein Gehirn irgendwie gelernt mit den Wirkungen umzugehen ... heute kann ich das meiste irgendwie "beiseite" schieben wenn ich will :-/

will nix nehmen!

Ist auch gut so :-)

Wieso soll ich gehen?

GEraHsx-Hlal}m


Weil du gewinkt hast... ;-)

ich hab glaub ich bei der ersten Zigarette nicht gehustet. Aber dafür beim ersten Joint. Da war ich 15 und es war unser Abschlusslager, Ende 9. Schuljahr. Wir sassen nachts am Ufer des Walensees und ne Freundin drehte nen Joint...wir 3 die dabei waren hatten alle noch nie gekifft. Ich kam dann auf die Idee, es auch zu probieren. Die Freundin sagte: "Du musst gaaaaanz tief einatmen!" Wie man auf Lunge raucht wusste ich, hatte ich schon mal gemacht. Ich hab viel zu viel gezogen (etwa doppelt soviel wie normal..ich hab gezogen so lange und fest ich konnte...) die Freundin rief schon "stop stop das reicht!" ich atmete aus - und mir wurde sowas von schwindlig und mein Herz tat voll weh - ich lag dann quer überm Weg und die anderen fanden das sehr witzig. %-|

B^lacxkswan


@ Nachtwesen:

weil du den Winklie *:) benutzt hast - dachte so, bin etwas neben der Kappe %-| (mein Flachbildschirm ist seltsamerweise kissenförmig verzerrt ??? %-|)

ist glaube ich wirklich besser so - der Körper kracht dann schon zam, wenn ´s ihm zu viel wird :)^

@ clair:

ich hab mir immer gedacht: wenn das so viele tun dann muss es doch schmecken - Scheibenkleister. Hab kurz vor meinem 16 angefangen, das sind schon 10 Jahre (wieviel GELD) :-o :-o :-o :-o :-o :-o %-| %-|

c*l:air deO 5l5une


;-D

Die Freundin sagte: "Du musst gaaaaanz tief einatmen!" Wie man auf Lunge raucht wusste ich, hatte ich schon mal gemacht. Ich hab viel zu viel gezogen (etwa doppelt soviel wie normal.. ich hab gezogen so lange und fest ich konnte...) die Freundin rief schon "stop stop das reicht!" ich atmete aus

Cool! ;-D

Ich habe mir das nie getraut am Anfang... %-| (beim rauchen - bei kiffen kannte ich "Lunge" dann schon ;-))

NpachFtwesxen


Dieses unangenehme Gefühl kommt vom Tabak ... bei Joints ohne Tabak merkt man irgendwie gar nicht, dass man was einatmet ... dafür hab ich mir dann eingebildet, nachher irgendwie zu merken dass sich was in der Lunge abgelagert hat. War aber glücklicherweise bald wieder weg ...

cClair {de luxne


Ich habe mit 12/13 angefangen... %-|

N1achtw'esxen


Ich benutze wieder das Wort "irgendwie" mindestens zwei Mal pro Beitrag ... ich könnte das langsam zu meinem Motto machen %-|

c_lai2ry de lxune


Nach'm kiffen eine zu rauchen ist cool. Da merkt man die gar nicht mehr. Das ist cool. ;-D

aber_ich_glaube_wir_sollten_bei_dem_Thema_vorsichtig_sein_wegen_Forumsregeln

GirasH-Halm


Ich benutze wieder das Wort "irgendwie" mindestens zwei Mal pro Beitrag... ich könnte das langsam zu meinem Motto machen

;-D

G`ras-<HalKm


ooh...ja...vorsicht. :-D

mein erstes Motto, als ich hier im Forum war, war "don't walk on the grass; smoke it!"

der Admin fand das nicht so toll. :-| :-D

crlair d)e luTne


"don't walk on the grass; smoke it!"

;-D ;-D ;-D 8-)

N>achtpwZesen


Forumsregeln

Hab kürzlich in den 20 Minuten (eine Gratiszeitung) ein Interview mit so einem Hiphopper gelesen, der da vom Kiffen rumprahlt, dass er sich täglich Tüten baut und was auch immer ... und so wer kriegt auch keine Probleme ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH