@Trento

NUachtBwesexn

Ich glaub ich sollte langsam mal ein paar |-o |-o 愀 posten ... ;-D

Ggrasq-Halm

Eine aus der Ex-Klasse (Ausbildung) hat davor das Gymnasium besucht, fand es aber scheisse, alles voll die Spiesser, sagte sie. Zum Abschluss hat sie nen Spacecake gebacken. :-D die waren offenbar alle stoned nachher.. :-o

ich h酹te mich das nie getraut. :-

kann auch b飉e Konsequenzen haben.. :-

Zahnweh. *jammer*

chlairQ deX l"uxne

Es gibt Hanf-Eistee. Aber der ist aus Hanf mit legalen THC-Werten ...

Wie langweilig... :(v ;-D

Hoppser finde ich auch furchtbar. Vorallem aber deren Wortschatz "Ey Alter, deine Mutter" Was anderes kommt doch aus deren Mund nicht... %-|

N&ach8t!wesexn

Da wird glaub ich auch berlegt, das fr solche F鄟le zu legalisieren.

Gibt bald eine Abstimmung ber die generelle Legalisierung (sofern der Bundesrat oder wer auch immer nicht wieder ablehnt), da haben sie mal Unterschriften gesammelt und genug zusammengekriegt ...

CDrazylaenUi

geil, das h酹te ich sein k霵nen ;-D

c)lair 3de* 6lune

Lenchen

Das glaub ich. ;-D Stell ich mir cool vor Du, Gymi und Spacecakes... ;-D

GLr?as-xHalm

Nachtwesen, ich weiss - vor dem HB hats oft so einen Legalize-it-Stand... :-

ich glaub ich leg meiner Mutter das wieder mal nahe. :- wenns hilft...ich meine, was soll sie sonst tun? St酺kere Medikamente gibts nicht, und sie hat t輍lich Schmerzen.. :-( :-( :-(

B-lackxswan

Zahnweh. *jammer*

:起 :起 :起 :起 Das wird schon, Grasi :)^

Ich glaub ich sollte langsam mal ein paar |-o 愀 posten ...

Na, das hat aber gedauert ;-D

Da wird glaub ich auch berlegt, das fr solche F鄟le zu legalisieren.

fr DIESE-------> F鄟le

Ey Alter, deine Mutter"

;-D ;-D

c8la+ir 0de lunxe

H鄟mchen

willst Du das deiner Mutter echt nahe legen?? :-o Ich wrde eine gepfeffert bekommen... %-|

BDlSac6kswan

sie t輍lich Schmerzen..

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Du armes Hpferli :)* :)* :)* :)*

cBlaZir) de lxunxe

Ey Alter, deine Mutter

Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, was man mit diesen Worten ausdrcken will... :-/ Ich meine das knallen die sich ja nur an den Kopp.

C6razAy/leni

clair

jep, so 鄣nlich ist es auch wirklich gelaufen :-D-war mit ein grund fr einen meiner unfreiwilligen schulwechsel |-o

cdlair d6e luTne

Echt?? :-o

Geil!!! Erz鄣l mal!

Ich h酹te sowas nie drauf gehabt. Streber... %-|

Nwa,chtwkesen

fr DIESE-------> F鄟le

Ich mag die Wirkung ja eigentlich nicht, aber ich bin trotzdem fr eine Legalisierung, auch von anderen Substanzen ... klar, Drogen sind "nicht gut", aber die Illegalit酹 ist auch scheisse und es wird sowieso konsumiert ...

N0achttwe>sen

Geil!!! Erz鄣l mal!

*michanschliess* *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH