@Trento

cflairh de /luxne


Nachtwesen

Was verboten ist, zieht an... ;-)

B0lacks(wan


ich bin trotzdem für eine Legalisierung

hätte von mir sein können - bessere Kontolle zu mindest mal und Einschnitte in die Organisierte Kriminalität!:)^

G ras-vHalxm


ja ganz toll, macht sich sicher gut wenn du dich wo bewirbst, wenn du aus der Schule geflogen bist...

Schwan, wieso bin ich arm wenn meine Mutter Schmerzen hat? ??? Versteh ich jetzt nicht...

Mein Ex-Mitazubi hat auch dauernd blöde Sprüche losgelassen. Jahrgang 88. %-| sehr kindisch war er. Dauernd Dinge wie "ich ficke deine Mutter" und "deine Mutter ist eine Nutte" etc...nie was ernsthaftes. Oder zu meiner Mitazubi, die immer in engen Sachen rumlief: "Schönen TAnga hast du an" und "du hast nen geilen Arsch" etc. Ich konnte ihn nicht ausstehen...

G]ras-HXalm


ich glaube, die Legalisierung hat den Nachteil, dass es dann doch teurer wird... :(v

(also nicht dass mich das jetzt noch kümmern würde...)

cklair9 de l_une


(also nicht dass mich das jetzt noch kümmern würde...)

Ja, ja... ;-D ;-D ;-D

B9lac\kswaxn


Schwan, wieso bin ich arm wenn meine Mutter Schmerzen hat? Versteh ich jetzt nicht...

Na, Du scheints ja mitzuleiden, oder ??? Es belasted Dich doch auch etwas

mistwinamp :(v :-/

GSras-2Halm


nein, echt nicht. Kiffen - nein danke. Hat mir gereicht damals.. :- :-| ein gutes Flash hatte ich ja nie. Ich bekam nie rote Augen, nie Hunger und lustig wurde ich auch nie. Obwohl ich alles richtig gemacht habe...

Gsrias-yHa[lCm


äh, naja nur wenn ich zuhause bin, find ichs halt schlimm...ich meine sie hat schon recht, dass sie sich umbringen will, wenn ihre Katze tot ist - was ist das für ein Leben? :-(

N(acThtwxesen


ich glaube, die Legalisierung hat den Nachteil, dass es dann doch teurer wird..

Wird doch eher günstiger, wenn sie offiziell anbauen dürfen als jetzt aufm "Schwarzmarkt" (da hab ich mir als Kind immer so eine Art Flohmarkt vorgestellt |-o) ...

cMlair @de luxne


ich meine sie hat schon recht, dass sie sich umbringen will, wenn ihre Katze tot ist - was ist das für ein Leben?

:°_

Und es hilft gar nichts? Das kann doch nicht sein... :°(

Bplackiswan


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°( :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

G9rasc-~Halgm


(da hab ich mir als Kind immer so eine Art Flohmarkt vorgestellt

ich auch!! :-o ehrlich gesagt weiss ich heute noch nicht, was genau das ist...

C+razDyleni


naja, hab damals vor der mathestunde, weil die immer so unendlich langweilig waren, gras herumgehen lassen-hatten uns vor der schule einen treffpunkt ausgemacht und ne pulle alk noch mit dazu--die beste mathestunde, die ich je hatte ;-D unvergeßlich :-D

BklackMswaxn


Flohmarkt

Aha - Schwarzmarkt sind ein paar lose miteinander bekannter seltsamer typen unterschiedlich hoher rangordnung, die seltsame sachen vertickern oder so :-/

G(rasR-Harlxm


nein, nichts hilft. Sie nimmt schon seit längerer Zeit Morphium...das einzige was gut geholfen hat ist Cortison. Sie hat das in der höchsten erlaubten Dosis genommen - aber das durfte sie nur k urz, weil man daran sonst stirbt (glaub ich).

Ich meine, guck mal:

Sie kann nicht in die Stadt, bzw. nur selten. Ist extrem lärmempfindlich. Sehr schwache Nerven. Sprunggelenkarthrose - kann nicht gut laufen. Bandscheibenprobleme. Stoffwechselstörung -->kann nicht essen, nur Diätprodukte, ganz wenig pro Tag, täglich Schmerzen, kann schlecht schlafen, Benzodiazepinabhängig (was sie abstreitet), etc. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH