@Trento

GRras-aHalm


Ne Klassenkameradin hat auch immer in der Pause gekifft (Ausbildung). Irgendwann wurde es dann gemerkt..

einmal haben wir draussen vor nem Supermarkt nen Joint gedreht (bzw. "sie", nicht wir) - sie wurde erwischt.

B\lackdswan


Hört sich gar nicht gut an :°(

Vielleicht sollten wir hier mal ein paar Trösterlis an Deine Mutter schicken - so im Geiste: :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

und Kraftsterne auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

G+ras-+Halxm


Das kommt ja nie an. Sie denkt ja, med1 sei eine Sekte.. %-|

c*lfair Jde lxune


Das mit deiner Ma tut mir sehr leid. :(v :°_

Wir haben immer heimlisch auf'm Schulhof geraucht/gekifft. Einmal war ne kurze Pause und ich teilte mir mit jemandem ne Kippe. Lehrer kam und er hatte sie in der Hand. :)^

Das andere mal rauchten wir wieder und sahen nen Lehrer kommen. Ich meine Kippe auf den Boden und ein anderes Mädel tritt drauf, damit der Lehrer die Kippe nicht sieht. Dieser hat das aber mitbekommen und sie bekam nen Verweis(obwohl sie ihre Kippe übern Zaun geschnippst hat). ;-D

N%acht$wDes.exn


Vielleicht sollten wir hier mal ein paar Trösterlis an Deine Mutter schicken

*mich anschliess* ... :-/ :°_ :°_ :°_

In dem Film über LSD gab es auch Versuche zur Schmerzlinderung, teilweise erfolgreich ...

Bnlackxswan


med1 sei eine Sekte..

Als ich meinen Eltern erzählt habe, dass ich in einemForum poste, da ist meiner Mutter als Erstes eingefallen, dass man da sehr leicht Opfer eines Mörders werden könne, weil die sich ihre Opfer ja in solchen Foren aussuchen %-| %-| %-| %-| %-| %-|

bin auch erst 27 -wickelt mich in rosa Wattebäuschchen :-p

NBachtw(es:exn


Hat mir gereicht damals.. ein gutes Flash hatte ich ja nie. Ich bekam nie rote Augen, nie Hunger und lustig wurde ich auch nie

Hab mal gedacht, das liegt irgendwie daran wie die Psyche aufgebaut ist ... die Leute, die sich schnell und gut zuflashen können sind meist auch welche, die sonst keine störenden Gedanken haben usw ... unsereins hat eine viel bewusstere Kontrolle über das Geschehen und braucht dann auch mehr, um loslassen zu können ...

cclaiYr dwe lunxe


Meine Mutter

denkt ich chatte und suche hier einen Freund... %-|

Ja, ja, so aufgeschlossen und offen wie ich bin... ;-D

G%ras-Hxalm


damals gings mir aber eigentlich noch gut. :-

naja, keine Ahnung.

ich glaub nicht dass meine Mutter LSD will.. ;-D

bin mir nicht sicher, aber ich schätze, LSD sollte man nicht mit SSNRI kombinieren, so von wegen Serotonin-Syndrom, oder?

oder macht da LSD nichts?

c]lair dqe. luxne


Nachtwesen

meinste? Bei mir hats auch nie gewirkt, aber es schmeckt. Und ich habe mich dran aufgezogen wie die anderen rum rannten... ;-D

Ich habe es mir so erklärt, dass auch MEdikamente erst in hohen Dosierungen wirken und THC dann auch. :-/

cBlair dVe elunxe


oder macht da LSD nichts?

Probieren geht über studieren... ;-D

Habe gerade Lust mich zu betrinken... ;-D

G(ras-zHaxlm


Ich habe es mir so erklärt, dass auch MEdikamente erst in hohen Dosierungen wirken und THC dann auch.

ist bei mir auch so...

man braucht glaub ich auch erst ne gewisse Anzahl an Dingen im GEhirn. Also nach diesem blöden Flash das ich da hatte spürte ich die Wirkung sofort nach 2 Zügen (hab danach nur noch einmal gekifft). war aber voll eklig und schwummrig alles...hab dann aufgehört.

GCr'as-HEal.m


Probieren geht über studieren...

Es geht um meine Mutter, weil Nachtwesen was von Schmerzen schrieb. ich hab keine Lust, dass meine Mutter an nem Serotonin-Syndrom krepiert...das ist zudem ne sehr üble Art zu sterben... :(v

Habe gerade Lust mich zu betrinken...

meinereiner hatte das vorgestern Nacht. Peinlich, was ich da abgeführt habe..

Bllac,k=swaxn


bewusstere Kontrolle über das Geschehen und braucht dann auch mehr, um loslassen zu können ...

oder koppelt sich ab - ferngesteuert gewissermaßen - ich pfeife ja gerne auf der Straße, aber ich bin´s nicht :-/ hm %-|

BLlacMks&waxn


bewusstere Kontrolle über das Geschehen und braucht dann auch mehr, um loslassen zu können ...

oder koppelt sich ab - ferngesteuert gewissermaßen - ich pfeife ja gerne auf der Straße, aber ich bin´s nicht :-/ hm %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH