@Trento

Tkre@nto


Aber schnell

muß gleich in eine Besprechung.

TqreYnto


Grasi ???

bist du krank ??? Ist was passiert ???

Gwr*as-@Hal7m


nein nein, alles ok.

TZre(nt.o


Morgen Grasilein,

was ist los mit dir? Bist du schlecht drauf, Schmerzen oder brauchst du ein wenig Ruhe?

G7ras- Hialm


nee...mir gehts einfach beschissen. das ist alles.

bin in der Schule... :-

die letzten 2 Stunden. hoffe die gehen schnell vorbei.

:-

:-(

:°(

gottverdammte scheisse..ich habe keine Lust auf dieses beschissene Leben...

Tirenxto


Mensch mein Garsi,

das war doch so toll mit dir und jetzt wieder dieser Tiefschlag. Du tust mir unendlich leid. Ich wünsche dir das es dir besser geht und zwar sofort. Laß es dir gut gehen. Melde dich wenn es besser ist ich denk ganz fest an dich.

TKrevnto


Oh ich

hab Garsi verschrieben. Sollte nichts mit garstig zu tun haben, du bist nämlich meine Beste.

GUraRs-Haxlm


und vorher darf ich mich nicht melden? :-(

TQr[ento


Doch du must es sogar,

ich hab mich ein wenig blöd ausgedrückt.

G(ras[-Halm


habe gleich aus.

bis heute abend...

übrigens..meine Eltern wissen dass ich im med1 bin.

:-(

mein Vater hat mir versprochen nicht zu lesen...

ich glaube ihm nicht.

ich musste es ihnen sagen....sie haben mich gezwungenn..ich hätte auch die Adresse des Selbstmordforums in dem ich noch bin angeben können, aber dann hätten sie mir das Internet eh endgültig verboten.

darum hab ichs gesagt...sie dachten ich sei irgendeiner dubiosen Sekte beigetreten... :-

naja.

bis heute abend. :-|

TDrentxo


Oje,

dann hast du ja die Kacke am dampfen.

Aber dein Synonym weis doch keiner oder?

G%ras-Hxalm


mein Synonym? Du meintest Pseudonym, oder? :-o

nein, weiss niemand. Hab Details entfernt. :-

GNras-]Hbalm


also...Bericht von heute.

War schön kühl am Morgen. Ich mag das. Solange es nicht kälter wird. :-

X (X nenn ich jetzt mal die nerventötende aus meiner Klasse...die, die alle nicht mögen...die, mit der ich den Vortrag habe, die nervt, die eine Streberin ist etc. ) hat wie immer auf mich gewartet...wie jeden Morgen hat sie mich natürlich vollgelabert...so von wegen dsie fände es scheisse von mir dass ich noch nichts für den Vortrag gemacht habe bla bla...ich habe ihr schon tausendmal erklärt dass es mir nicht gut gegangen ist und das deswegen war und dass ich mich nicht aufraffen konnte und ich den Text inhaltlich nicht verstehe!! Was glaubt sie wieso ich in der Schule so schlecht geworden bin, freiwillig etwa?? Also echt. Habe dann gesagt sie soll ihre blöde Klappe halten und aufhören hier rumzumeckern.. :-

Dann hatten wir Französisch. Da hiess es dann "So Gras-Halm Sie holen jetzt die Prüfung nach." Gras-Halm merkt...oh shit ich hab nichts gelernt...setzt sich hin und macht mal. Grammatik ging ja, das kann ich eh, aber die Wörtchen liefen ja nicht so super... :- naja die 1 im Zeugnis hab ich eh schon versaut weil ich mal nur ne 2 hatte also kommts jetzt auch nicht mehr draufan ob ich jetzt halt ne 3 mache...obwohl, irgendwie würde mich das ärgern, weil...naja seit ich Französisch habe in der Schule, also das 7. Jahr ist das jetzt, hatte ich nur eine einzige Note die schlechter als ne 2 war. Alles andere war drüber. *stolz* Das Fach mochte ich schon immer. :-)

Danach Mathe... :-o quadratische Gleichungen, wir lösen die ganz anders als ich es gewohnt bin...kam nicht mit... :- dann bekamen wir die Prüfung...ich erinnere dich dran, das ist Repetition, das war ein Thema das ich kapiert hab..meist alle AUfgaben richtig..und was hab ich? eine 3.5. :-o scheisse..die 2. ungenügende Note...neben der 4.5 in Geschichte. Was auf gut Deutsch heisst, ich dürfte jetzt keine ungenügende Noten mehr haben, was unmöglich ist, wegen Rechnungswesen und Wirtschaft. Sprich..ich werde wirklich provisorisch. :- :-| :-( aber nicht mal das kann mich motivieren.

Dann Psychologie....war mehr oder weniger langweilig.

Danach Mittag...gegeessen habe ich heute ausnahmsweise mit den anderen und nicht nur mit X. X kam aber mit, was die anderen gar nicht freute. Die anderen sind einfach noch 2 Mädchen und ein blöder oberflächlicher Streberarsch. Sorry dass ich so abfällig über die Leute rede, aber er ist echt unreif und oberflächlich...das ist so. Er ist zwar ein Streber aber tut immer so als würde er nichts lernen. Dabei weiss man genau dass er lernt. Ich meine, ist doch egal wenn er viel lernt, ist ja schön für ihn! Aber dann soll er es doch einfach zugeben und nicht so blöd rumlügen.

Also, wir haben da gegessen, da fragte mich die eine ob ich mit ihr rauskomme (wir waren auf dem Dach..da kann man aufs Dach raus...das ist irre hoch...man könnte sich sehr gut da runterstürzen. Hat keine Absicherung. So bleibt wenigstens eine Alternative, wenns mir in der Schule mal beschissen geht...*haha*)...bin dann mit ihr raus und wir haben geredet, das war sehr angenehm, sie ist sehr nett und sie hat auch Probleme mit ihren Eltern, da sie auch noch aus einer anderen Kultur stammt und so. Währenddessen hat die andere mit X über Gefühle geredet. sie hat X verklickert, auf freundliche und sanfte Art und Weise, dass niemand in der Klasse sie mag... :- X hat zuerst so getan als würde es ihr nichts ausmachen, aber in der Deutsch-Stunde hat sie angefangen zu weinen und die beiden sind dann raus um zu reden...hab mich echt mies gefühlt..klar nervt sie mich soooo sehr...ich hasse sie regelrecht..a.ber wie beschissen muss man sich fühlen wenn einen alle blöd finden..ich denke auch immer dass mich die ganze Klasse hasst, und fühle mich dann scheisse, weiss aber dass es nicht so ist, weil sie mir das gesagt haben. Sie kennen mich einfach nicht und finden mich etwas seltsam weil ich mehr fehle als ich anwesend bin, aber sonst... :-

naja sie können mich auch nicht blöd finden denn ich sage ja nie was. :-

Wie auch immer...habe das Gefühl X geht mir aus dem Weg. Doch statt froh zu sein finde ich das... :- weiss nicht.

Dann hatten wir noch Informatik, da hab ich dir ja dann kurz geschrieben. :-

Bin soooo froh morgen zum Psychiater zu können und noch froher dass ich morgen Englisch, Rechnungswesen und Wirtschaft verpasse...am Nachmittag muss ich leider hin für Geschichte und Sport *kotz* aber das geht schon, sind ja nur 4 Stunden.

Auf dem Nachhauseweg hab ich die Wolken angeguckt, es war dunstig, die Luft milchig, am grauen verregneten Himmel tat sich eine Lücke auf, mit blauem Himmel und einzelnen weissen Wolken und gleichzeitig ging die Sonne unter, und man sah die Häuserkulisse unseres Dorfes. War sehr schön... :-| mir ist dann bewusst geworden, dass wir einfach nur viele kleine dumme Menschen sind auf der grossen, grossen Welt...wie komisch unser Leben doch ist...wie seltsam, dass wir hier so leben und Möglichkeiten wie das Internet haben...ach ich weiss nicht.

Ich habe irgendwie trotzdem keine grosse Lust, zu leben... :-

überhaupt nicht. :-| mal sehen.

Das einzig positive heute....ich hab keine Tablette genommen!!!:-D :-D :-D der 4. Tag in dem Jahr. Und ich hab viel gegessen heute abend. Nachher ess ich noch Apfelmus aus der Büchse :-p

so das wars mal.

Ich bin froh dass ich morgen bis kurz vor 8 schlafen kann. Aber ich muss trotzdem um 21 Uhr ins Bett...Befehl von "oben". :-

naja. tschüss dann..und sorry dass ich nicht mehr bin wie ich war. War lustig..mal sehen ob ich es wieder werde. Obwohl, weniger rattig würde nicht schaden... :- :-/

*:)

TYrenxto


Morgen Grasilein,

du bist ganz schön depremiert, versteh ich auch vollkommen, ist wirklich besch********. Aber bitte leg diese Gedanken, diese trüben Kafkagedanken an den Nagel. Das ist fürchterlich für mich wenn du das schreibst. Der Gedanke das ich dir noch nie in die Augen geschaut habe und du dir was antust, einfach beklemmend. Ich mag dich, auf gewisse Weise hab ich dich im Kopf wie meine anderen 3 Mädels zu Hause und frage mich wie geht´s ihr, was macht sie, wuschelt sie, wie ist sie drauf. Bitte Garsi bleib bei mir ;-).

T3rNentxo


Gestern waren

wir in der Oper Carmina Burana von Carl Orff, aufgeführt von Stuttgarter Studenten des Opernchores, es war so schön, ich hätt fast geheult, einfach überwältigend. Jetzt bin ich bloß arg müde, es war 1:30 als wir zu Haus waren, dann noch schwätzen und was trinken also recht spät in die Heia.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH