@Trento

GnrasF-bHaxlm


:-o :-o Um zu sterben, leben wir ein leben lang... :-o :-o

BFlackpsw*axn


@ clair:

weiß man´s %-| :-/ denkt ich chatte und suche hier einen Freund...

Ja, ja, so aufgeschlossen und offen wie ich bin... ;-D

B3lkaxckswaxn


Um zu sterben, leben wir ein leben lang...

Alles klar, von wem kommt der Spruch?

B@ladcnkswaXn


Noch mal Musik gefällig, Grasi?

G,ras-{Halxm


weiss ich nicht. Hab ich in nem anderen Forum gelesen...

stimmt ja irgendwie. :-)

NZacht"wese0n


aber ich schätze, LSD sollte man nicht mit SSNRI kombinieren, so von wegen Serotonin-Syndrom, oder?

Da weiss ich zu wenig über die Wirkungsweise, aber ich denke es ist schon riskant ... die Hauptwirkung geht zwar über Dopamin, aber eine der beiden - LSD oder Psilocybin, viellleicht auch beide - greifen auch ins Serotonin ein.

Ich würd auch nicht jemandem, der keine Erfahrung damit hat in krankem Zustand sowas verabreichen ... ist mir nur grad so eingefallen von wegen Schmerzbehanldung ...

Nachtwesen

meinste?

Ich weiss nicht recht, aber auf jeden Fall scheint manches auf mich anders zu wirken als allgemein beschrieben wird und mit dem Gras scheint es bei euch ja auch so zu sein ...

NPac)hStwexsen


meinereiner hatte das vorgestern Nacht.

Das nächste Mal rufst mir an, dann gehen wir zusammen ;-D

GRra4s-Haxlm


Das nächste Mal rufst mir an, dann gehen wir zusammen

gute Idee! :-D

nur, wo wären wir hin? Mittlerweile hab ich zwar glaub ich ne Adresse bekommen.

B3lacQksswan


Achtung Blödquatsch

Ich weiß, warum das Forum manchmal hängt:

da lebt nämlich eine Mäusefamilie im Servertower und die fahren ab und an gerne eine Runde Karussel auf den Festplatten :-p

GKras-Hxalm


Forum war später kaputt. :-

Kann nicht schlafen, obwohl ich totmüde bin. Hab das Buch noch fertiggelesen...Zahn tut sehr weh, strahlt in die ganze Kopfhälfte aus. :(v

BNlaclkswaxn


Forum war später kaputt.

Sogar zweimal!

obwohl ich totmüde bin.

*frustriertmitnick*

Zahn tut sehr weh, strahlt in die ganze Kopfhälfte aus.

Und was kannst Du dagegen tun - blicke bei Deinem Medikamentenplan gar nicht durch :-/ - Nebenwirkungen und so

Sag mal:sind die Smilies und die Schrift kleiner geworden? Es kommt mir so vor :-

Hab mal neue Musik auf GMX gehauen - aus einer üblen Laune heraus :-( Gewissermaßen mein Rammsteinersatz

Ist aber schon wieder rum :)^

@:)

G4ras-Haxlm


TRIGGER....

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

TRIGGER

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ich bin böse. Sehr böse. Habe telefoniert. Böse bin ich. Habe mich bestraft dafür. Scheiss Fettschicht.. Widerlich. Aber gut so.

Hat lange geblutet.. :)^ ich habe dann meinen Blut_Pulli anzogen. So wie andere nen schmutzigen Verband nehmen, nehme ich einen alten Pulli. Immer nach dem Schneiden,, wenn ich genug Blut gesehen habe, ziehe ich den an. Ist mir egal ob er schon schmutzig ist vom alten_Blut - wen stört das. Sobald es trocken ist, wird der Pulli versorgt, der Arm gewaschen und ein richtiger Pulli angezogen.

Ich müsste den Pulli wohl wieder mal waschen. Wenn das jemand wüsste. Alle würden sich ekeln. Mir ist es egal. Den Pulli bekommt niemand zu Gesicht, niemand!!

Böse. Böse. Versager. Niete. Schlampe. Kuh. Nutte. Arschloch.

G-rQas-Haxlm


Und was kannst Du dagegen tun - blicke bei Deinem Medikamentenplan gar nicht durch - Nebenwirkungen und so

morgen kann ich Ibuprofen nehmen.

Hast du mir ne Einladung geschickt, damit ich deinen Ordner einbinden kann? Hab mir vorhin die Sachen runtergeladen (hab ich ganz vergessen) - werds mir gleich anhören. :-)

Bglackxswan


:°( :°(

:-( :-( :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Grasi, warum denn? Wegen des Telefonats?

Bin jetzt traurig, sehr traurig :°(. Versorge doch die Wunde wenigstens ordentlich und zieh nicht diesen Blutpulli drüber Und lang die-Klinge heute nicht mehr an. Was soll so schlimm sein, dass Du Dich derart bestrafst.

Wie kann ich Dir helfen, Grasi ??? Sag einfach :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

GOraVs-Hyalm


kannst du nicht, aber danke. :-x

nein, nicht versorgen. Will ich nicht. Es entzündet sich nie was.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH