@Trento

BNlackxswxan


Hast du mir ne Einladung geschickt, damit ich deinen Ordner einbinden kann?

Ich dachte, Du hättest meine Mediacenterdateien dauerhaft bei Dir eingebunden ???

UND HÖR DIR DAS BITTE NICHT IN DEINEM JETZTIGEN ZUSTAND AN; BITTEBITTE TU DAS NICHT :-| :-| :-| :-| :-|

Sind traurige Texte, nichts für Dich im Moment :°_ :°_ :°_ :°_

B-lack)swaxn


kannst du nicht, aber danke.

Selbstverständlich |-o x:)

Bin noch eine Weile hier....also einfach sagen, wenn ich was tun kann, ja!

@:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GYras-FHalxm


Ich dachte, Du hättest meine Mediacenterdateien dauerhaft bei Dir eingebunden

ach so, überträgt sich das immer direkt? ???

G>rja)s-Hkalm


mich triggert im Moment nichts. Kein Problem. :-)

BClackAswan


ach so, überträgt sich das immer direkt?

Umpf ??? Ich weiß nicht wie die das machen, da bin ich überfragt :-|

Aber Du hast die Musik doch bekommen, dachte ich :-/

Hier regnet es :(v Und die Heizung heizt mal wieder ausgerechnet in der Nacht - ich könnte sie *grglngr*>:(

BRlyacekxswan


mich triggert im Moment nichts. Kein Problem.

Nun ja, es ist Barockmusik, da kommen Texte a lá Rammstein natürlich nicht vor - aber ich dachte, nachdem sie mich vorher so toll runtergezogen hat, wo ich da sicher nicht so "anfällig" bin wie Du, dass Du eben vorsichtig sein solltest - will nicht, dass Du wegen der Muke abstrürzt, verstehst Du?

:)*

GtraHs-Hadlxm


Aber Du hast die Musik doch bekommen, dachte ich

äh ja, alles Wizo. Barockmusik hab ich nicht bekommen...

wieso soll die Heizung nicht nachts heizen?

nein nein, mich zieht nichts runter.

ich nehm jetzt 2 Ibuprofen. Meine blöden Nieren werdens überleben...

Bol[ackuswaxn


äh ja, alles Wizo. Barockmusik hab ich nicht bekommen...

??? komisch - werde nochmal nachschauen müssen

:-/

wieso soll die Heizung nicht nachts heizen?

ist eine Nachtspeicherheizung, die eigentlich sich des Nachts mit Strom aufladen sollte und tagsüber wärmen (ist ja übel, wenn man in einem überheizten Zimmer schlafen muss :-|), aber die Regler scheinen wohl nicht mehr zu funktionieren :(v

nein nein, mich zieht nichts runter.

Hoffentlich - hab Dich lieber fröhlich :-D :-D :)^

Wieso Deine Nieren? Geht Ibuprofen so stark an diese oder wie - man sollte nicht glauben, dass meine mutter allgemeinärztin ist - ich hab von sowas absolut doppelnull ahnung :-(

bin mal kurz bei GMX

*:) *:)

G>rass-HaQlm


äh, nein, aber wenn man NSAR kombiniert, ist das nicht so toll.

Gjras-Hxalm


wenn die Schmerzen nachher nicht besser sind und heute auch nicht, drehe ich durch. Dann renn ich zum nächsten Arzt und lass mir Ponstan geben. Wenns nicht hilft - Tramal. Hab das noch nie bei Schmerzen angewendet, aber es ist sehr stark - und das geile, wenn man es überdosiert gibts ein Glücksgefühl. :-D man muss natürlich aufpassen in Kombination mit Antidepressiva, wegen Serotoninsyndrom, aber in der Klinik ist das auch gut gegangen. Und schlecht ist mir auch nicht geworden, obwohl das sehr häufig ist!

BFlackbswaxn


NSAR

Bitte was ??? Zerlegst Du mir diese Abkürzung bitte *:)

So, war auf GMX und habe Dir diese Freigabe gesendet - mal guggen ob´s hingehauen hat :-/

Bllackxswan


aber in der Klinik ist das auch gut gegangen.

Verstehe zwar gar nichts von dem was Du da so schreibst, aber in der Klinik waren wenigstens Ärzte da - Du willst doch nicht anfangen hier Selbstmedikationsexperimente durchzuführen :-o :-o :-o :-o :-o

und die sind für Deinen Zahn

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GYras-H'alm


Nicht-steroidale Antirheumatika-

musste nachgucken. |-o

Man darf von ASS 5000mg pro Tag nehmen!! :-o :-o boah, das sind 10 Stück... :-o :-o ob das stimmt? Na, das Blut will ich nachher sehen...

GXras|-Halm


aber in der Klinik waren wenigstens Ärzte da

die wussten das nicht. ;-)

Tramal ist ein starkes Schmerzmittel. Hab ich bei der Mandel-OP gekriegt, falls Diclofenac nicht gereicht hätte (hats aber).

Danach erfuhr ich, dass man es missbrauchen kann. Musste ich ausprobieren. Idiotischerweise hab ichs danach abgegeben.. %-|

B]lac/kswan


Danach erfuhr ich, dass man es missbrauchen kann. Musste ich ausprobieren. Idiotischerweise hab ichs danach abgegeben..

Das bedeutet also, dass Du gerne mit Medikamenten herumspielst, oder ??? :-/

:°( :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH