@Trento

G+ras-;Haglm


Andere Mechanismen, die zu seiner analgetischen Wirkung beitragen, sind die Hemmung der neuronalen Wiederaufnahme von Noradrenalin sowie die Verstärkung der Serotonin-Freisetzung.

oh - ein etwas anderes Antidepressivum.

Die analgetische Wirkstärke («potency») von Tramadol wird mit 1/10 bis 1/6 derjenigen von Morphin angegeben.

oh. :-o

Opiatagonist

ah. :-

Unter Tramadol wurden zerebrale Krampfanfälle beobachtet, welche überwiegend bei der gleichzeitigen Einnahme von Medikamenten (welche die Krampfschwelle erniedrigen oder adrenerge Effekte im Bereich des ZNS aufweisen) auftraten, wie trizyklische Antidepressiva, Neuroleptika, MAO-Hemmer und Hemmer der Serotonin-Wiederaufnahme.

klasse. Doxepin ist trizyklisch..

In wenigen Einzelfällen wurde im zeitlichen Zusammenhang mit der therapeutischen Anwendung von Tramadol-Mepha in Kombination mit anderen serotoninerg wirkenden Medikamenten wie z.B. selektiven Serotonin-reuptake-Inhibitoren (SSRIs) über ein Serotonin-Syndrom berichtet (vgl. «Interaktionen»).

und Paroxetin ist ein SSRI..

Gara.s-Hzalxm


Das bedeutet also, dass Du gerne mit Medikamenten herumspielst, oder

hmmm ja. :- Drogen ziehen mich auch an...

G{rasG-Haxlm


ich gehe wieder - erfriere hier.

Nacht! @:) zzz

Bklacks&waxn


Also von dem Ersten dreht sich mir eigentlich nur der Kopp - nehme mir das vor, wenn ich mal ausgeschlafen habe *seltensogelachtlacherloslas* *rofl*

Das Zweite verstehe ich leider nur zu gut :-(

Mensch Grasi - wozu denn? Geht´s nicht auch ohne?

Meine Ängste hinsichtlich Medikamenten und Abhängigkeit sind Dir ja bekannt.

Ich kann das nicht nachvollziehen - was ich ja auch nicht muss, aber ich finde es :(v Du machst Dich damit womöglich noch kaputt :°(

B!lalcksxwan


Schlaf süß, Grasi

träum gut

und pass auf Dich auf

:)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) *:) *:)

G+ras-!Halxm


Es liegt Schnee. Die Betreuerin meinte man brauche gute Schuhe mit Profil. Wie gut, dass ich meine Turnschuhe ohne Profil habe. :)^ ich freu mich schon auf den Weg zur Thera.

Sie hat mich vollgelabert. Mindestens 45 Minuten. Fing an, als sie meinte, mich betatschen zu müssen (Hand auf dem Rücken etc.). Lieb gemeint, aber ich will das nicht! Ich wäre am liebsten weggerannt.

Dann verwickelte sie mich in ein Gespräch um meine Zukunft. Ihre Meinung: Tierpflegerin ist gar nichts für mich. Aber ich könnte z.B. in einer Tierfachhandlung arbeiten. Ja natürlich, Kunden bedienen - das mach ich doch gerne. Zudem meint sie - genau wie mein Vater- ich soll halt die Briefträger-Ausbildung machen, die geht "nur" 2 Jahre. Ich meinte dann, dass ich das nicht kann, einfach so was machen was mir nicht gefällt - sie meinte dann, dass "man das schon kann", man müsse nur sein Hirn umpolen. Ja, natürlich, klar. :-)

Jetzt will sie, dass ich in ein Einkaufszentrum fahre, weil sie in der dortigen Tierhandlung jemanden kennt. Na, da werd ich einen guten Eindruck hinterlassen. Ich hab keinen Schimmer, wie ich in das Zentrum komme. Ist ab vom Schuss.

ich weiss auch nicht ob ich das machen will. Gucken kann ich ja mal...

ach verdammt. Ich hab meine Gefühle ausgeschaltet (hab ich überhaupt welche?) und innerlich hab ich geschrieen..."Lass mich in Ruhe! Lass mich einfach verdammt nochmal in Frieden!"

Hat nichts gebracht.

Schlafen lohnt sich jetzt auch kaum mehr.

GVrasG-AHal/m


Forum hängt. Schon am frühen Morgen... %-|

ich bin natürlich nicht müde, nach diesen sagenhaften 3 1/2 Stunden Schlaf...

GprasP-Halxm


bin wahnsinnig müde. zzz

pEeaceIfulxl


hmm grasi ich denke mal so die hälfte der menschen arbeiten da wos ihnen nicht so viel spass macht :-/

pDeac(efuxll


um dies aber rauszufinden ob es nun spass macht oder auch nicht muss man es ma versuchen.. und meist macht dann einiges doch spass und anderes wo man dachte geil macht gar keinen :-/ .. also ausprobieren x:) .. mehr als keinen spass kann es nicht machen :-/

Shcho9ko


:°_

Ich versorg die Wunden auch nie... weiter schreibe ich dann mal nicht, das triggert nachher noch. :-/

Alles Liebe für die Therapie! @:)

cwlair9 de lu^ne


Hälmchen

ich hoffe Du bekommst kein Tramal... :-|

Gute Besserung Maus... Mehr kann ich nicht sagen. Tut mir leid. :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S(useR1202


moin kleene,

bei uns ist es gefroren und ich hätte mich beim einkauf beinahe auf die fresse gepackt.

geiler tag!!!!!!

alles liebe

B la^cksw~an


Hallo Hüpferchen

@:)

Schieb Dir erstmal eine Tasse Zappelkaffee hin, damit Du wach wirst (oder bleibst)

*schiieeb* :)D

.

.

.

.

.

hab ich überhaupt welche?

Sieht ganz danach aus, Grasi --->

verdammt nochmal "

zwar nüscht gerade positive, aber immerhin Gefühle :)^ :)^

Lass Dir ein paar Kraftsternchen schenken:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@peace:

hälfte der menschen arbeiten da wos ihnen nicht so viel spass macht

Das ist zweifellos richtig - aber ob sie innerlich zufrieden sind ??? Ich glaube, da wird man schnell zum Grummler :-/

Schönen Nachnittag Grasi, und den Anderen natürlich auch

@:) @:) :)* :)*

@ suse:

Guten Morgen :-D @:) :)*

Siuse1&202


morgen black! *.)

schönen tag wünsch ich auch dir @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH