@Trento

Bflac&kswan


@ Suse

:-D x:)

:)D *:)

SHusex1202


:)D *zur uni muss* *:)

cElRair< dQe lu1ne


Streber! 8-)

Gkr as-HYalxm


Peace:

hmm grasi ich denke mal so die hälfte der menschen arbeiten da wos ihnen nicht so viel spass macht

mag sein, aber ICH kann das nicht, ich fall doch gleich ins nächste Loch!

um dies aber rauszufinden ob es nun spass macht oder auch nicht muss man es ma versuchen..

genau, am besten fang ich nochmal eine Ausbildung an und breche dann ab. Gute Idee...

Zahnweh. im Zug fast eingeschlafen.

Therapie war gut...ich hab gemerkt, dass ich nen grossen Schritt rückwärts gemacht hab. :-( naja...wird schon wieder gehen.. :-

bin am fressen. Ohne Hunger...hauptsache reinstopfen. :)^

nachher Nägel.

cjlairr de luxne


*:)

ich hab gemerkt, dass ich nen grossen Schritt rückwärts gemacht hab.

Bei was, wenn ich fragen darf? Ist das nun "gut" oder "schlecht"?

Bwlackoswoan


Zahnweh.

Hi Grasi, wie arg denn - wolltest Du nicht zum Doc ???

ich fall doch gleich ins nächste Loch!

:°_ :°_ :°_ :°_

:)* :)* :)* :)*

G'ras-@Halxm


na, rückwärts = schlecht.

Naja, ich bin der Meinung dass ich es verdiene, mich täglich zu verletzen, dass ich böse bin und schuld an der Sache mit P.

Weiss auch nicht. Ich hab mich wieder in alte Muster festgefahren...

sie findet die Idee mit dem Zeitungsaustragen gut. Ich eigentlich auch, aber ich mache sicher alles falsch - Versager eben, wie immer. Und DAS ist dann peinlich, wenn man es nicht mal schafft, Zeitungen auszutragen. Toll: Als Zeitungsausträgerin gefeuert. :)^

cjlair0 d{eI lunxe


Versuche es doch mal. Ich finde das mit dem Zeitungen austragen auch nicht schlecht, aber es ist eben anstrengend und Du musst bei Wind und Wetter raus... :-|

Aber eigentlich ist es dioch "gut", dass Du das erkannt hast, oder? Meinst Du, Du kannst jetzt mit dem Wissen dagegen "ankämpfen"?

B\lacks(wxan


Ich eigentlich auch, aber ich mache sicher alles falsch

*ankopftip* Grasi, nun fängst Du an zu übertreiben, ehrlich - so unfähig ist absolut KEINER, erst recht NICHT DU! Ich weiß, dass Du mindestens das hinbekommst, und noch viel mehr - jetzt mach Dich mal nicht so klein, große Grasi %-| :-x @:) :)*

G]ras#-Hlalm


aber es ist eben anstrengend

ja, eben. Und meine Kondition ist eh am Arsch...

Meinst Du, Du kannst jetzt mit dem Wissen dagegen "ankämpfen"?

Nein. Keine Lust.

so unfähig ist absolut KEINER, erst recht NICHT DU!

du hast ja keine Ahnung...

mein Kopf platzt gleich, verdammte Scheisse. >:(

ich bin sowieso komplett gestört. %-|

Wenn der Zug einfährt, stehe ich immer extra vom Gleis weg, weil ich mir einbilde, dass mich sonst jemand (absichtlich) runterschubsen könnte.

Ne Zeit lang hab ich mir eingebildet, dass draussen jemand mit ner Schere rumläuft und Frauen mit langen Haaren die Haare abschneidet.

Im Zug hat neben meinem Platz jemand die Handschuhe liegen lassen (die lagen schon da). Als ich ausgestiegen bin, dachte ein Mann es seinen meine und wies mich darauf hin. Ich bedankte mich und ging raus (waren ja nicht meine)...draussen dachte ich: "oh Gott - sind es wirklich nicht meine?" Wie abnormal ist DAS denn? Es waren Lederhandschuhe, für Männer. Wie wenn ich solche besitzen würde... %-| %-| %-| %-|

cblair d7e =lunxe


Biete Arbeit: Flyers verteilen an Sport-Veranstaltung

Wir suchen junge, aufgestellte Personen(ab 18j) für die Promotion bei Sportveranstaltungen in Zürich vom 2.-5.3.2006.

Ihre Aufgabe besteht darin Flyers an die Besucher zu verteilen.

Wir bieten SFR. 25.--/Stunde.

GLras-.Halxm


aufgestellt? Oh ja. Flyer verteilen? Gott, bewahre - dann muss ich auf die Leute zugehen, lächeln und ihn ihnen entgegenstrecken. Nein, auf keinen Fall, niemals!

ich will nichts mit Leuten machen!

c{laird de luxne


aufgestellt

Weiß ehrlich gesagt gar nicht was das bedeutet... |-o

Gcra#s-Hxalm


na, fröhlich und so. Motiviert, offen für neues...

c_laiRr nde lunxe


Ah, aufgeschlossen!

Ich habe mir schon gedacht das Flyer nichts für dich sind, aber ich dachte weil es ja nur 3 Tage sind...

Kein Problem. :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH