@Trento

G`ras-Ha{lxm


ja eben, 3 Tage, dann kann ich es genau so gut lassen.

c`lair %de lxune


%-|

Ich dachte als Einstieg und um zu sehen wie sowas für dich ist. Besser als sich über längeren Zeitraum zu verpflichten und schon nach 2 mal keinen Bock mehr zu haben...

cwlair edeg lune


Muss weg. Mama zu Oma fahren. Danach schlafen.

BElaWcksxwan


du hast ja keine Ahnung...

Nein Grasi, ich habe keine Ahnung, aber ich bin leider nicht so blind wie ich es sein müsste, um Dich in Deinem schlechten Selbstbild zu bestärken :-/

ich bin sowieso komplett gestört.

>:( %-| %-| %-|

wenn dann nur, weil Du sowas über Dich sagst!

mein Kopf platzt gleich, verdammte Scheisse.

wegen Deines Zahnes oder Deiner Gedanken ???

G.rasx-Halm


Besser als sich über längeren Zeitraum zu verpflichten und schon nach 2 mal keinen Bock mehr zu haben...

Was bleibt mir anderes übrig?

Schwan, solche Gedanken sind NICHT normal. NIEMAND hat solche Gedanken. Das ist gestört!

Wegen meinem Zahn und wegen den Kopfschmerzen, die ich seit ein paar Tagen habe. >:(

mir wäre es lieber, wenn ihr nicht ständig widersprechen würdet, wenn ich schlecht über mich rede. Das bringt nichts, ausser dass es mich wütend macht! >:(

c,laHir de xlune


mir wäre es lieber, wenn ihr nicht ständig widersprechen würdet, wenn ich schlecht über mich rede. Das bringt nichts, ausser dass es mich wütend macht!

Gut. Aber erwarte bitte nicht, das wir dich darin bestätigen...

Machts gut.

s3anji


Moin moin...grasi und all die anderen hier

Wenn der Zug einfährt, stehe ich immer extra vom Gleis weg, weil ich mir einbilde, dass mich sonst jemand (absichtlich) runterschubsen könnte.

Genau das denke ich auch immer und stell mich möglichst weit weg vom Gleis.....also solche Gedanken habe ich auch.........

BHlacckswaxn


mir wäre es lieber, wenn ihr nicht ständig widersprechen würdet, wenn ich schlecht über mich rede. Das bringt nichts, ausser dass es mich wütend macht!

Sollen wir also alles abnicken, was Du so von Dir gibst, ja :-|

Und - wütend auf wen, bitteschön?

Schwan, solche Gedanken sind NICHT normal.

Ich habe auch nicht behauptet, dass diese Gedanken unbedingt normal sind, aber sie machen Dich noch lange nicht zu einem zu allem unfähigen Menschen.

Du bist kein Mensch zweiter oder gar dritter Klasse deswegen. :)*

Bzlack8swxan


nachtrag

und bitte nicht wütend werden, liebe Grasi:

and blind ecceptance is sign

of stupid fools who stand in line

(Sex Pistols - E.M.I.)

ich hoffe, Du verstehst :)*

Pass auf Dich auf @:) @:) *:) *:)

B|lack`swaxn


fu***

*in-zitat-schnell "e"-gegen-"a"-tausch*

|-o |-o

@:)

sfanjxi


grasi....du bist einfach ein liebenswerter Mensch und jetzt darfst du böse auf mich sein...... @:)

Pass wirklich auf dich auf !

Z3imt


@:) 8-)

GWrasD-Ha'lxm


ach mann..bin nicht böse. Schwan, ich weiss nicht genau was "stand in line" heisst.. :-

Mein Zahn tut irre weh. Sorry dass ich das ständig betone...hab jetzt mit der Spritze mal die ekligen Essensreste rausgespült...aber es ist auch geschwollen etc., ich hoff das entzündet sich nicht. Der Schmerz strahlt in den ganzen Kiefer und Kopf aus - und ins Ohr. :-(

hab Nàgel machen lassen, plus Peeling und Handmassage...jetzt sind meine Hände gaaaanz weich! x:) ich liebe den Geruch des Gels, wenn er frisch gemacht ist. :)^ x:)

hab dann noch ein Make-Up gekauft - hoffentlich das richtige diesmal - und die Niveau Augencrème. Die find ich nämlich gut - die im blauen Döschen.

war dann noch einkaufen, alles mögliche - Mango Lassi (schon getrunken 8-) ), Quorn-Schnitzel, 1l Milch, Butter (kann man immer brauchen), Mini-Maiskölbchen im Glas, Essiggurken im Glas, Tomatenreis, nochmal sone Reismischung, Ü-Eier. :-D

das wars glaub ich. :- :-)

hab noch Post gekriegt, die neue Glamour :)^ und ne Rechnung.

C(razy2leni


Mango Lassi-lecker,das trink ich auch voll gerne :)^

sEanji


Mango Lassi

Was ist das ? Ich kenne das nicht ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH