@Trento

G}rPas-THalm


Inhaltsstoffe:

Wasser, Mangomark 32%, Joghurt 26%, Zucker, Kardamomextrakt 0.2%, Säuerungsmittel: Zitronensäure.

trinkt sich kalt.

Schmeckt gewöhnungsbedürftig, ich vermute wegen dem Kardamom. :- aber ich mag es!!

oh, es stürmt grad. :-o

G?r@as-5Halxm


Rechnung ist von Therapie - 4.10. - 22.12.: 1660 Euro! :-o

heilige Scheisse. :-o

Bblacksxwan


@ Grasi:

*Grasi-einen-virtuellen-Arschtritt-versetze*

weil Du immer noch nicht beim Zahnarzt warst, und es sich sehr übel anhört, was Du über Deinen Schmerz berichtest :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Es ist doch OK, wenn Du es immer wieder betonst - aber TU doch endlich was BITTE :)*

Anbei habe ich auch komische Gedanken - z.B. hab ich immer Angst davor, von hinten von einer Straßenbahn angefahren zu werden. Ist eigentlich völliger Blödsinn, da ich sie trotz Kopfhörer würde anfahren hören, und zudem klingeln die ja. Trotzdem dreh´ich mich alle Minute um zum Nachschauen :-/

"stand in line bedeutet "In Reihe (und Glied) stehen"

Na, und dieses Mango Lassi kenn ich auch nicht.

Und gute Musik hab ich wieder, wenn Du was abwillst, dann sag es!

Grasgrüne Grüße @:) @:) :)* :)* :)*

G_ras-YHalxm


weil Du immer noch nicht beim Zahnarzt warst

??? war doch gestern da...

Und gute Musik hab ich wieder, wenn Du was abwillst, dann sag es!

Gerne! Einladung kam keine. :-

ich schätze mal die Schmerzen kommen einfach vom Heilungsprozess und vielleicht auch vom Fädenziehen. Peinlich, jetzt da anzurufen deswegen..vielleicht wenns in ner Woche nicht gut ist oder so.

GIras-xHalm


da hat grad jemand angerufen. Keine Ahnung, was das für ne Nummer ist...wieso gibts kein Telefonbuch, wo man einfach ne Nummer eingeben kann? ???

NUacvhtwAesexn


Telefonbuch, wo man einfach ne Nummer eingeben kann

hier: [[http://tel.search.ch]] :-)

BWlac7ksw$an


Peinlich, jetzt da anzurufen deswegen.. vielleicht wenns in ner Woche nicht gut ist oder so.

MORGEN, MORGEN, MORGEN!!! Da wartet man doch nicht eine Woche, wenn´s einen vor Schmerzen fast zerreißt! Peinlich ist es, wenn der Arzt in einer Woche sagt, Du hättest damit schon vor einer Woche kommen sollen - wenn nix ist, ja dann sagt er sicher ganz nett, das es so eben normal sei und Du Dir keine Sorgen zu machen brauchst.

GRASI >:( also manchmal %-| :)* @:)

Einladung kam keine.

Äh, erstens solltest Du doch alles, was ich in meinem Musikordner bei GMX habe auch bei Dir haben, glaube ich, und zweitens muss ich noch *psst**psst*rippen

Bin gerade am Überlegen wegen des Songtextlinks - glaube, ich lass nochmal eine PN an den Admin los :-/ :-/

:)*

G+ras-sHalxm


danke.

die Nummer gibts nicht - wohl ne Direktnummer? ???

H!erbsYtwindJ -


Grasi

Musst Du die Therapie selber bezahlen ??? :-o

G]ra.s-uHallm


Herbstwind: Nein!! :-o Bewahre. Das macht die Krankenkasse.

Nein, ich ruf da nicht an. Es ist ja noch aushaltbar, das ist ja kein Wunder beim Verheilen! Also echt, man kann sich auch anstellen, und das will ich nicht.

Nachher hol ich mir Maiskölbchen und Ü-Eier. :-)

K.lein{eGeSldbeK}ampfentxe


@:) x:)

Ja, also das kann schon noch so zwei/ drei Tage anch dem Zahnziehen ziepen :-)

G ras-Hxalm


äh, gezogen wurde er vor 8 Tagen. ;-)

Sjch}oxko


Warte aber nicht länger als Freitag, bis zum Wochenende müsste es ja doch besser sein. :-/ :°_

KTleineXGelbePKam pfenxte


Äh, sorry, Grasi *meinenKopfsuch* Ich meinte das Fädenziehen ;-) Nicht das Zahnziehen ;-)

GBras-*Halm


jaja, ich guck mal. :-)

ich geh jetzt raus - bin müde, werde hoffentlich schlafen können..

@:) *:) :)* @:) zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH