@Trento

Z1ixmt


Frage:

Findest du mich

a.) ein bisschen blöd

b.) ein bisschen mehr blöd

c.) mittelblöd

d.) richtig blöd

e.) nevend

f.) gestört

oder

g.) geisteskrank

Ich bin gespannt.

Z"imqt


%-| peinlich, was mach ich hier?

%-| %-| %-|

beachtet mich einfach nicht.

Ich geh schlafen. Obwohl ich kein Stück müde bin. Selber Schuld %-|

B'lackzswaxn


a.)nett

b.)interessant

c.) ein bisschen blöd

d.) ein bisschen mehr blöd

e.) mittelblöd

f.) richtig blöd

g.) nevend

h.) gestört

oder

i.) geisteskrank

Ich nehm

**

und **b

wenn´s recht ist

g rün"zeu4gs


und ich nehm j bezaubernd ! :-D

G*ras%-Halxm


Träume - hab nur noch Fetzen im Kopf:

Wir sind unterwegs mit Lehrern...einer ist sehr gemein zu mir...ich will auf einen erhöhten Sims (äh, das gibts wohl auf Deutsch nicht? so eine Fensterbank...) sitzen und komme einfach nicht rauf - andere schaffen es.

Dann bin ich zuhause, es kommt Besuch. Meine Grossmutter mütterlicherseits (meine Mutter würde nie zulassen, dass sie uns besuchen kommt), mein ältester Bruder (dito). Meine Schwester und mein anderer Bruder waren nicht da.

Ich hatte nen Kapuzenpulli an, und mein Vater sagte: "Den hattest du jetzt doch sicher schon 4mal an, der stinkt sicher!" Ich: "Nein, maximal 3mal, und er stinkt nicht!" Dann bin ich hoch (Haus hat 2 Etagen) und wollte eine der Katzen irgendwie in mein Zimmer bringen. Doch da war schon meine Mutter mit ihrer Katze, darum wollte ich sie nicht stören und bin ins Zimmer meines Bruders (der zweitälteste; er wohnt ja nicht mehr da) und da lag auch schon eine Katze auf dem Bett. Hab mich dazugelegt und die andere Katze, die ich hochgetragen habe (es war nicht meine) schnurrte etc. . :-)

Danach ging ich wieder aus dem Zimmer und meine Mutter stand im Flur. Sie fing an auszurasten: "Sind jetzt etwa 11 Katzen im Haus? Das ist viel zu viel!" (es laufen nie alle Katzen gleichzeitig rum. Ist kompliziert...egal.)

Bin dann runter, und mein Bruder kam. Er sah eigentlich gut aus und meinem Bruder sehr ähnlich. (So wie ich ihn sehr verschwommen von Bildern in Erinnerung habe, sieht er im RL ganz anders aus...) Er begrüsste alle mit den typischen schweizerischen 3 Küsschen. Links rechts links halt. ;-)

Als er zu mir kam sagte er "oh, was ist denn das für eine Fremde?" und zwar weil ich halt so alt war. Er hat mich ja zuletzt als Kind gesehen...

nachher bin ich hoch in mein Zimmer, traute mich nicht zu den anderen zu sitzen.

äh ja, das wars.

Kopfweh.

G^ras-1Halm


steht ein langer Beitrag über Trichotillomanie

schon gelesen. ;-) hab aber schon mehrere Beiträge dazu gelesen.

Oh, noch ein Traumstück, passend dazu:

Ich war in meinem Z immer und riss mir viele Haare aus. Im Mülleimer lag bereits eine dicke Strähne. Meine Mutter sagte "hä, was machst du denn da?" (ich hab aber die Haare ausgerissen - war einfach wegen dem Artikel)

oh, das ist auch lustig :-D : Im Traum waren da ob.s :-D darüber waren jeweils Plastikfigürchen gestülpt! :-D also für jeden o.b. den man benutzte hat man so ein Figürchen gekriegt! Ich fand das im Traum ganz toll. :-)

(wie komm ich auf so einen Käse? ??? ?)

GKrasJ-Halxm


jetzt kam grad

You are not authorized to view this page

auf allen Seiten... ???

D_rausxi


Guten Morgen *:)

Hallo Grasi, so wie Du schreibst scheint es bei Dir in der Familie ja auch so einige Merkwürdigkeiten zu geben :-| Ich meine der Bruder und die Oma dürfen nicht zu Besuch kommen. Deiner Mutter geht's besser seit Du weg bist hast Du mal geschrieben. Durftest nicht Kind sein und nich widersprechen :-/ Mir scheint fast das Du genso so viele Schuldgefühle aufgeladen hast wie ich Schamgefühle :- Meine Therapeutin forscht im Moment auch in meiner frühen Kindheit und was es mit Vaters erster Ehe und meinen ganzen Stiefgeschwistern auf sich hat die er nicht sehen durfte und die ich bis auf eine einzige, die mal unvorbereitet vor der Tür stand als ich noch ein Teenager war, nie im Leben kennengelernt habe :-/ Und um ehrlich zu sein möchte ich das im Moment auch gar nicht :- Kann auch nicht darüber reden :-|

Bis bald :)*

Zxixmt


Hallo Hälmchen @:)

B3lacksWwxan


Auch Dir den Blubb, Du liebes Gräschen :)* :)* @:) *:)

Nwa`cNh twxesen


Grasi @:) wo bist du ???

pgeace fxull


hi ich sollte wissen wie man so ein foto in den directabload oder wie das ding heisst kriegt damit ich den link hier posten kann .. danke vielmals :-)

Ztixmt


Ähm, registirer dich und lad die Fotos einfach hoch, dann verlinken :-)

B`lAacWkswan


Hi

peace @:) *:)

Hi

Zimt

:)* :-D *:)

Z>im(t


Hai *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH