@Trento

Tvren_to


ok Hälmchen

Jetzt mal ein anderes Thema wenn du magst. Ich war heute nach der Feier noch durch die Stadt geradelt und hab meiner Heike das Parfüm "Obsession" von CK gekauft. Kennst du´s? Wie findest du es?

G)rasB-Halxm


nein ich kenns nicht :-o ich kenn laura, von laura biagiotti, das ist lecker, und ralph von ralph lauren das hab ich. hugo woman ist auch lecker.

kannst du deiner frau einfach so ein parfüm kaufen, ich meine mag sies dann?

TFrentxo


ja

Ich schnapp eine Menge Zeichen und Worte auf und kenne Heike sehr gut auch ihren Geschmack. Selbst Anziehsachen kaufe ich ihr ab und zu treff meistens ins Schwarze. Weihnachten hab ich ihr eine Zippjacke, zwei Hosen und etliche BH´s gekauft. War eigentlich voll ok.

Gura3s-RHalxm


oh...cool wenn man sich so gut kennt...

meine mutter hat keine leckeren parfüms...nur roma von laura biagiotti das ist voll hässlich :-) aber bitte wenn sies will....

machst du was bestimmtes dieses WE?

Tbrenxto


ja

Morgen früh auf jeden Fall ausschlafen so bis 9:00 denke ich. Danach 1 h im Bad. Dann Brötchen holen und Frühstücken. Danach gehen wir meist auf den Markt und anschließend zum Italiener einen Cappucino trinken, meist treffen wir irgendwen. Wenn wir heimkommen will ich noch eine Elektroleitung auf dem Dachboden verlegen. Abends würde ich noch gerne meinen Pap´s mit meinem Bruder besuchen.

TQren$tpo


sorry Grasi

muß jetzt so langsam wieder zu Heiki, hat schon zweimal gerufen. Hab immer gedacht, ja aber Grasi. Schlaf bitte recht schön. Gut Nacht Grasilein

G)rast-Ha\lm


oh ich will dich nicht aufhalten! :-o

schlaf gut!

bis morgen!

TGrenxto


Wünderschönen Guten Morgen

Hallo Grasi. Wünsche gut geruht zu haben. Ich denke du schnorchelt´s gerade noch ein wenig in deinem Bettchen. Warst du lange auf? Ich hab auf BW noch Nachtcafe geguckt und dann auf WDR eine Doku über Sudetendeutsche und Böhmen, meine Urgroßahnen kommen aus dieser Gegend. Bis später mein Grasi. Unternehm doch was. Geh mal Ski oder Schlittenfahren. Ja ich weiß......................was du denkst. Mag dich trotzdem!

G9ras`-Halxm


Hallooo

mir geht heute besch**** hab mir irgendne grippe oder so eingefangen, wahrscheinlich angesteckt von einer aus meiner klasse die natürlich trotz grippe und fieber in die schule kam.

mir ist endübel (kotz gleich, hab ich das gefühl), mein arm und meine beine tun weh (aber eher muskelkater von gestern) ich hab irre kopfschmerzen und friere.

naja. hab jetzt mal ein paar medis dagegen genommen, das wird schon.

skifahren kann ich nicht, hab bis jetzt nur 1 mal und das hat mir gereicht. und weisst du es ginge ziemlich lange um wohin zu fahren wo es noch schnee hat...

hatte auch nen schlimmen traum, also gleich mehrere. der eine war dass ich hier im forum von allen angegriffen wurde und alle sagten ich gebe immer nur scheiss antworten auf alles und ich soll von hier verschwinden. der zweite wra komisch, ich weiss ihn nicht mehr genau, sehr verwirrend.

es waren 2 kinder, ein junge und ein mädchen. die wurden von ihren eltern schlecht behandelt (so à la hänsel und gretel) und das mädchen verschwand eines tages und der junge haute soweit ich mich erinnern kann ab. dann kommt ein szenenwechsel, ich, wie ich an einem arbeitstag im büro über den mittag in ein kaufhaus gehe um mir war zu essen zu kaufen. doch es hat kein essen im kaufhaus! dann plötzlich sind da ganz viele Rolltreppen. ich muss mich beeilen, ich bin spät dran. ich renne die rolltreppen runter. doch plötzclih halte ich mich an den seiten fest, weisst du dort wo man sich mti der hand aufstützen kann, am geländer der rolltreppe sozusagen, und bin wieder ganz oben im gebäude und muss alles noch mal von vorne runterlaufen.

dann szenenwechsel. die beiden kinder (warum es jetzt plötzlih beide sind? frag mich nicht) rennen über eine grosse wiese, durch einen kaputten zaun, und stehen plötzlich bei uns im dorf vor dem kindergarten.

nochmals szenenwechsel. ich und nocih wer anderes (k.a. wer) nehmen kaugummi um die gestalt der beiden kinder anzunehmen und gehen dann zu deren alten elternhaus zurück. die eltern sind mittlerweile alt und grau. anfangs sind sie noch abweisend, sagen zum mädchen: dich haben sie doch nie gefunden als du verschwandest, wo kommst du denn jetzt her. dann wollten sie beide umarmen aber das mädchen wollte nicth und der junge auch nicht. dann rannten sie wieder über die wiese weg davon. ähm dann wachte ich auf aus irgendeinem grund weinend ??? ?

ähm ja das wars.

TDre5nto


oh arme Grasi!

Werde schnell wieder Gesund. Ich muß noch zwischendurch einen Brief an die Krankenkasse schreiben. Anna und Carina sollen nämlich eine Spange bekommen, das wären dann zwei mal Urlaub als Äquivalent! Aber das muß halt sein. Du hast aber ganz schön was geträumt in der letzten Zeit, wenn wie du sagtest, es vorher recht wenig war. Das ist aber ein gutes Zeichen für deine Entwicklung. Mmmmmmmh....bloß immer diese Hinweise auf Unsicherheit und Ängste, das ist ein Spiegel deiner Seele. Ich mach jetzt weiter, noch ein bischen Heimwerken. Bis später, wenn dein Zustand es zuläßt. Alles gute und viel Gesundheit. Schnief

G;ras-_Ha?lxm


hab grad ein wenig gepennt.

fieber ist ziemlih runter, nur noch auf 37 grad. liegt wohl am Alca-C.

trotzdem...wieso muss das ausgerechnet am WE passieren, ich mag übernaupt keine hausaufgaben machen!

vorhin hatte ich nen puls von 140 gleichzeitig war mein blutdruck im keller....frag mich ob das am antidpressiva liegt, das schnelleren puls (am anfang) verursacht?

hatte uach mal ne spange sowohl oben als auch unten. ich habe es immer gehasst die anzuziehen +autsch+

lg und bis später

TDre!ntxo


Gesundheit

Hey Grasi, du arme Maus, geht es ein wenig besser? Das mit dem Puls kann schon an diesem Mittel liegen. Heike hat auch mal eine Zeit lang so etwas genommen und Pulsunregelmäßigkeiten gehabt, es kann aber auch an deiner Infektion liegen, ansonsten hast du wohl gerade an mich gedacht. Ist das mit deinen Zähnen und Gebiß besser geworden, nachdem du mit der Klammer fertig warst? Und jetzt mach gefälligst deine Hausaufgaben. Ich geh jetzt Duschen, seh aus wie Sch****, und geschwitzt habe ich auch ganz ordentlich. Ich schau später noch zu dir. Bis dahin gute Besserung weiter. Grüß´le

GVras-?Halxm


hi du!

mir gehts schon besser. zumindest ist es nicht mehr gleichzeitig heiss und kalt im Zimmer :-)

HA noch nicht gemacht....werde ich noch machen.

meine zähne sind jetzt eigentlich sehr schön gerade...es hat auf jeden fall was gebracht...im nachhinein muss ich sagen dass es sich gelohnt hat...

trento hast du eine homepage?

was hast du denn gemacht dass du aussiehst wie Sch****??

bis später!

lg

T\re{nto


...........

Das ist echt super mit deinen Zähnchen und freut mich, ein Grasi mit ordentlichen Zähnen, die auch zubeißen kann. Nein eine Homepage hab ich nicht, nur im Geschäft die Homepage. Ich habe auf dem Dachboden ein paar Elektroleitungen verlegt damit ich den Boden endlich isolieren kann. Da oben hat´s ordentlich Staub, Spinnenweben und dadurch das die Sonne heute ordentlich schien, ist mir das Wasser manchmal irgendwo heruntergelaufen; aber so genau wolltest du es gar nicht wissen, stimmt´s?

GXrasT-Halxm


nein ;-D

wieso hab ich muskelkater nur im rechten bein? versteh ich nicht

:-o arm ist schon klar, aber rechtes bein? mmmh.

komm online mir ist langweilig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH