@Trento

G&rasf-Hal&m

schon wieder "Garsi"? :-o ;-)

ich versuchs ja. :-

und jetzt muss ich raus. :-

Der Termin wartet. :-

*:)

Tjroentxo

Ok,

viel...........................viel Erfolg. *:)

G<ras-Hxalm

so..binwiederda.

Bin in einem Internetcafe und die Leertaste ist kaputt.... :-

Der Termin war super! Echt! War zuerst sehr komisch, ich wollte da rein doch die Türe ging nicht auf... :- irgendwann hab ichs dann doch geschafft. :-) Da drin war niemand... nur Türen, Türen, Türen und nochmals Türen.Hab mich arg gegw2undnert, nicht mal eine Sprechstundenhilfe oder so....scheiss Leertaste! >:(

hab mich mal hingesetzt...

dann kam er...recht alt, sympathisch... es ging super! er hat mir Fragen gestellt und ich konnte wider Erwarten supergut reden! Hab jetzt immer am Mittwoch um 17 Uhr Therapie. UIch musste ihm versprechen ihn azurufen wenn ich mich umbringen will. Damit er zuzschauen kann...nee Scherz ;-D damit er helfen kann. er ist inmmer erreichbar,sogar am Wochenende.

Bin echt super erleichtert und glücklich.... :-)

erwird auch mit meinen Eltern reden. Und mit Lehrern falls es Probleme gibt... und so weiter.

bin sooooo froh.... :-D :-D :-D :-D :-D

G"ras-Hxalm

sooo...PC gewechselt. :-) jetzt gehts super. :-)

jetzt hat mich grad so ein Typ angequatscht...steht plötzlich neben meinem PC...und sagt "hi". Ich so "oh nein" (ich konnte es mir nicht verkneifen.... %-|) Er so: "I'm Eddi and you?" ich so: "I don't want to talk." wollte ich wirklich nicht. Er: "don't be shy!" Ich so: "No I'm not shy...I just don't wanna talk". Er sagte dann er wolle nur hallo sagen und so...naja ich sagte dann nochmal dass ich wirklich nicht reden will und so...dann ging er.

War aber irgendwie schön :-o das war so ziemlich der erste der mich angesprochen hat.

Sah zwar nicht schlecht aus... :- Ein Schwarzer, ca. 25-30.

naja jetzt ist er weg..habe ihn verjagt. :-

es wird mal wieder Zeit für eine Smilie-Invasion... :-)

:-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D :-D :-) ;-D 8-) :-D :-) ;-) :-D

GDras-9Hal"m

wo bist du denn? :-o :- :-/

der Nachmittag ging dann noch. Turnen war kacke..hab ne 3 gemacht im Unihockey. Aber da ich das letzte Mal nicht da war, als sie das geübt haben, ist das vertretbar. und angesichts meiner grässlichen Unsportlichkeit bin ich sehr zufrieden. 8-)

habe sooo Kopfschmerzen :°(

vorhin wieder mit Mutter gestritten. Wollte sich weigern, mit dem Psychiater zu reden. >:(

wurde dann wütend. Sie sagte, die Ursache der Depris sei eh klar, das sei wegen dem Wurm...das ist nicht wahr. Der Wurm ist nicht mehr da, und v.a. haben die Depris viel tiefere Ursachen, nicht wegen dieser blöden scheiss Übelkeit. Dann hab ich gesagt "vielleicht seid ihr auch ein klein wenig mitschuldig?" das hat sie mir extreeem krumm genommen....war wohl etwas daneben, dass ich das gesagt habe. hätte nicht mit der Tür ins Haus fallen sollen. But now it's too late.. :- %-|

sie hat dann angefangen zu heulen und gesagt sie hätte lieber nie Kinder gehabt, jetzt habe sie 4 so misslungene Scheisskinder...habe dann gesagt ob sie denkt, dass mir das nicht wehtut, wenn sie sowas sagt??

sie wollte dann nicht mehr darüber reden.

Sie sagte das Problem sei, dass ich nicht gehorche. Wieso muss ich gehorchen?? Ich bin 18! Sie ist nicht mein Chef!

*aufreg*

herrje..ich bin gar nicht mehr so zuversichtlich. Wenn sie nicht mal mit ihm reden will...wie soll das denn gehen... :-(

wegnistens konnte ich mit X reden. Ist jetz besser. ich hab ihr gesagt dass es mich nervt wenn sie soviel redet. Sie redet echt zuviel. Aber ich habe ihr auch gesagt dass sie ein lieber Mensch ist und halt auf die Menschen scheissen soll, die an ihr rummeckern. Scheiss auf die und leb dein eigenes Leben. Diejenigen, die dir nicht gut tun oder sogar schaden, halte dir die vom Leib. Such dir die Leute mit denen du zusammensein willst. :-)

Tkren,to

Hey Grasi,

tut mir leid, mußte um 12:00 Feierabend machen und mit Heike meinn Paps aus dem Krankenhaus holen. Später gabs noch Krach mit meinem Bruder weil er Heike angegriffen hat, verbal, und mir ist der Kragen geplatz weil schon lange einige Sachen in der Luft lagen....also gabs mal eine ordentliche Streiterei mit Geschrei. Das doofe war nur das ich mit meinem Bruder noch anschließend in ein Therapiezentrum zu einer Ärtztin mußte, wie peinlich wir saßen erst eine ganze Weile sprachlos nebeneinander.

Schön das es bei dir gut lief, diesen Mut brachst du auch und das Gefühl das die Chemie mit dem Therapeuten stimmt.

G{ras-Hxalm

hmmm, hoffe das hat sich jetzt wieder geklärt mit euch beiden? :-

Txrentxo

Hallo Süße,

schau mal unter "Guten Morgen Süße" hab wohl einen neuen Beitrag eröffnet ;-D

GSrasB-Ha6lm

:-o

huch...einen neuen Beitrag eröffnet! :-o Naja...das muss auch immer wieder mal sein, ne? ;-D

also aufregend war meine Nacht auch nicht. :- nur...komisch. Obwohl..ich hab das erste mal seit langem durchgeschlafen! :-D Glaube ich. Bis halb 2! :-D Und ich hab ganz komische Sachen geträumt...

aber heute gehts mir gut.. :-) bis jetzt.

Ich hab das erste Mal seit langem 2 Mandarinen (also naja eigentlich warens Clementinen) gegessen. War sooooo gut! :-) :-D :-D :-D

Ich hab 3 Stück meines geliebten Kartoffelbrotes gegessen. :-) :-)

der einzige Wermutstropfen: Es hatte im Supermarkt keine Kinder Bueno mehr! :-(

ich liebe diese Dinger. :-)

ausserdem scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel... :-) :-)

meine Kopfschmerzen sind wie weggeblasen. Waren wohl vom Föhn. :-/

Das Leben ist schön, oder? :-) :-D :-) auf jeden Fall kommt es mir wunderschön vor! Und jetzt habe ich einen schönen freien Tag vor mir.

Hmmm.. :- vielleicht krieg ich wieder so eine komische Phase? :-

ich hoffe nicht.. :-( die kann so vieles zerstören... :°( :°( :°(

was würdest du eigentlich davon halten...wenn ich einen...Vibrator hätte? :-D ;-D :-D :-) :-D

ach was red ich 8-) 8-)

:-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/ :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) (-)´ *:) :-o :-/

G]ras-HRalxm

hoppla! ;-D

das war jetzt peinlich. Sollte man nicht tun... |-o

darf ich nochmal?

:-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :- :-p |-o :-D ;-) ;-D 8-) 8-) *:) :-o :-

T,rentxo

Hallo Mausigrasi x:)

ich freu mich so für dich das es dir gut geht, es soll sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

lange bleiben.

Ist Kinder Bueno nicht ziemlich süßes Zeug so wie du ???

Mit dem Vibrator erzählst du mir nicht´s neues, hab ich mir schon gedacht ;-D.

Ok, dann Spaß beiseite. Ich denke SB gehört zum natürl. menschl.Leben dazu. Wie die o. der es bewerkstelligt muß ihm doch selber überlassen sein, ist ja sein eigens intimstes. Das ist meine Meinung dazu. Bei dir bin ich auf das Teil natürlich eifersüchtig, kannst jetzt denken was du willst ;-), hab grad nur für mich gedacht und zwar egoistisch.

GVras6-Halxm

hmmm mir ist schlecht...ich esse so viel heute... :-

ich hatte schon 6 Stück Brot, 3 Mandarinen, 4 Reihen Schokolade, 1 Cappuccino, 1 Liter Tee, 2 grosse Stück Linzertorte. Das ist viel für mich, zumal ich ja erst 4 Stunden auf bin... :-

naja. :- selber schuld.

der Psychiater gestern meinte, ich sei wohl eher ein sehr vernünftiger Mensch. Komisch, das sagen mir viele...ich habe gar nicht den Eindruck. :- %-| Er hat dann noch erzählt, dass er Patienten hatte, die sich umbegracht haben. Dass diese ihr Versprechen gebrochen haben (sie mussten ihm ja auch versprechen, anzurufen, bevor sie sich umbringen). Habe dann gefragt ob er das wirklich so sieht...das klingt so negativ...Obwohl ich es auch nicht verstehen kann. Wenn es mir das nächste Mal so geht, dass ich keinen anderen Weg mehr sehe, werde ich ihn anrufen, so wie ich es ihm versprochen habe und so wie er es mir angeboten hat.

Er hat dann gesagt, ja, das sehe er so.

:-|

das muss schlimm sein. Auch z.B. für Ärzte, Chirurgen etc...wie geht man damit um, wenn ein Patient stirbt, egal ob aus eigenem Willen oder nicht? Was macht man, damit man keine Schuldgefühle kriegt? Damit man nicht denkt "oh, ich hätte es besser machen müssen...es ist meine Schuld, dass er nun tot ist..."

Was tut man, damit man nicht in ein tiefes Loch fällt? Und was tut man, wenn es wirklich die eigene Schuld war? Wenn z.B. ein Arzt ein ernstes Symptom ignoriert hat und der Patient daran verstorben ist?

Ich könnte das nicht.

:-

Meine frühere beste Freundin hat mir eine Mail geschrieben. :-)

Bin etwas traurig.. :-| :-( Es ist meine Schuld, dass wir kein Verhältnis mehr haben wie früher. Ich habe ja den Kontakt abgebrochen. Habe es ihr erklärt, sie hats auch verstanden..aber um irgendwas zu kitten, ist es nun zu spät. Es wird nie mehr wie früher sein...ich weiss nicht ob du das jetzt verstehst. Wir haben wirklich dauernd gelacht..wir kannten uns total gut...wenn wir schlechte Laune hatten, haben wir die hemmungslos aneinander ausgelassen..weil wir halt wussten, dass die andere das jetzt nicht in den falschen Hals kriegt.

Sie hat sich verändert...positiv. Und ich habe mich auch verändert...allerdings eher negativ. Ich habe das Gefühl, im Gegensatz zu ihr auf der Stelle geblieben zu sein...gleich weit wie davor zu sein. Sollte man nicht immer Schritte vorwärts machen? Ich mache nur welche rückwärts.

Obwohl , jetzt habe ich mir ja grad wiedersprochen... :- *verwirrt*

ich weiss nicht. ich komme mir so schrecklich unreif vor ...ich habe gar nicht die Intelligenz, den Erfahrungsschatz, die Selbstständigkeit einer 18jährigen. Ich benehme mich wie 14 oder so. Manchmal stosse ich Leute absichtlich vor den Kopf.

Manchmal tue ich Dinge nicht, obwohl ich genau weiss, dass das Konsequenzen haben wird. Z.B. letzte Woche, hätte ich ja Prüfungen und Absenzen zeigen müssen, meiner Lehrlingsbetreuerin. Sie hat am Dienstag angerufen und gesagt "bringen Sie sie heute vorbei". ich hab gesagt ok, tu ich.

Hab ich nicht getan. Am Mittwoch hat sie wieder angerufen und gesagt, ich solle die Sachen heute wirklich vorbei bringen. Hab ichs gemacht? Nein. Warum nicht? Hmmm...weil ich etwas Angst hatte, davor, ihr die vielen Absenzen zu zeigen. Davor, ihr die Prüfungen zu geben...die 4.5... :- ich verstehe mich nicht. Ich weiss genau, früher oder später muss ich die Sachen eh zeigen, nämlich diese Woche, sonst kriege ich eine unentschuldigte Absenz. Wieso hab ich sie dann nicht schon letzte Woche gezeigt? Die Lehrlingsbetreuerin wird mich jetzt folglich für unzuverlässig halten. Vielleicht bin ich das wirklich.

Oder noch was. Am Dienstag htte ich einen Laptop in unsere Genfer Filiale schicken müssen, eingeschrieben wegen dem Wert. Weil das aber teuer kommt, kam ich auf die Idee, den Laptop dem Transport zu geben, der 2mal die Woche in unsere Genfer Filiale fährt. Habe meinem Mitarbeiter gefragt, der sagte, ich solle nur machen. Am Mittwoch rief die Frau aus Genf an, der wir den Laptop schicken sollten. Sie bat darum, ihn auf jeden Fall entweder per Post zu schicken oder aber in unser Lager, weil sich dort per Zufall einer aus der Genfer Filiale aufhielt, der ihn dann gleich mitnehmen könnte. Aber ich solle ihn auf keinen Fall mit dem Transport schicken, der sei sehr unzuverlässig, da wären schon PCs verloren gegangen. Ich solle das doch organisieren und am Nachmittag nochmal anrufen, ob das geklappt habe.

Hab ich das getan? Nö. Ich werde ihn wohl per Post schicken...keine Ahnung wie sonst. Aber ich habe nicht angerufen....ich bin unzuverlässig. Ich habe es nicht vergessen...ich habe genau daran gedacht.

Habe schrecklich Angst vor der nächsten Woche. Ich habe einen Vortrag, 2 Rechnungswesenprüfungen, eine Wirtschaftsprüfung und eine Englischprüfung. Verdammt..wie soll ich das nur schaffen. Vor allem vor dem Vortrag hab ich solche Angst...ich bin immer so aufgeregt, dass mir richtig elend ist, ich zittere, stottere, habe Blackouts...habe noch kein Mittel gefunden das hilft...weder tief durchatmen, noch sich immer wieder sagen dass man es kann, hat geholfen... :-

ich möchte mich davor drücken. Ich möchte all diese Dinge gar nicht tun. Weil ich genau weiss dass ich jämmerlich versagen werde, und zwar aus Eigenverschuldung. Und alles hat immer Konsequenzen...

der einzige Termin, auf den ich mich freue, ist der Psychiater. Wenn nur schon Mittwoch wäre..die Stunde ist letztes Mal soooo schnell vorbeigegangen..ich konnte gar nicht so viel reden..ich hätte viel lieber mehr Stunden und länger und öfter... :-

jetzt um diese Zeit wäre ich im Alpamare, am Lehrlingsausflug...ich bin nicht hingegangen. Meine Mitazubi ist jetzt wütend auf mich, sie versteht es nicht. :- Ich kann es ihr nicht verübeln.

hmmm...ich setzte mich nachher vor den TV und schaue mir The Real World an, meine Lieblingssendung. :-)

Das Leben ist hart und kompliziert...so kommt es mir auf jeden Fall vor. Es scheint einfach Leute zu geben, die nicht geschaffen sind für das Leben....zu schwach, zu labil, zu viele Gefühle, was weiss ich.

:-

G&ras:-HSaxlm

hat sich überschnitten, habe lange daran rumgeschrieben... :-)

du bist lieb! x:) Kinder Bueno...ja, das ist "süsses Zeug". Schokolade mit Haselnuss und einer Creme drin oder so...hier guck: [[http://www.capriflavors.com/images/sweets/kinder_bueno.jpg]]

ich liebe die Dinger.

Kinder Country mag ich auch total gerne.

ich habe übrigens noch keinen...wird sich aber bald ändern ;-D

ich weiss gar nicht wieso ich das geschrieben habe |-o

ich bin komisch. vergiss es einfach.

und nicht eifersüchtig sein...geh zu Heike! :-D

TJrenxto

Danke meine Grasimaus,

bist auch lieb.

In einem Brief von dem Apostel Paulus an die damalige römische christl. Gemeinde schrieb dieser " die Dinge die ich tun soll die tu ich nicht, jedoch das ich nicht tun soll das tu ich ", das zu deinen Zeilen. Es ist klar das jeder sein Leben ordnet, der eine jed. strukturiert und organissiert andere wiederumsind nicht in der Lage Prioritäten zu setzen und das ist meiner Meinung nach das wichtigste. Da hast du noch ein wenig Schwierigkeiten, du brauchst da Hilfestellung, die kann dir der Therapeut geben.

Zu dem anderen Thema wieso soll ich zu Heike gehen, die hat keinen Vibrator;-o

Tmrenxto

Mist

ich wollte doch den als Abschluß :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH