@Trento

S\usme120x2

mal...-

vertippt.

schnee mit regen, richtig geil...

G+ra,s-H"axlm

Vorhin hat mich schon wieder die gefragt, die mich dauernd fragt, ob ich mit ihr Tee trinken will. Ich: "nein danke". Sie: "Alles in Ordnung?" und guckte ganz lange und merkwrdig...ich nur so "jaja". Sie "wenn was ist kannst du jederzeit kommen" ich "ja, danke". Sie: "Wie l酳fts mit dem Praktikum?" ich: "ich mach keins". Sie: "ist aber alles ok?" ich: "ja". Ich dachte nur "lass mich in Ruhe, du siehst doch dass ich jedesmal Nein sage, gib es auf!!"

Aber sie wirds schon aufgeben. Hat ja schon oft geklappt, auch bei ihr wirds klappen.

SHuese12C02

wie alt is die?

is doch nett gemeint.... *mich ducke*

GBrasB-Halxm

ja, weiss ich doch! Hab ja nicht gesagt, dass es nicht nett ist, aber an mir ist das Verschwendung!

wie alt...frag mich nicht. Ich sch酹ze, etwas 鄟ter als 20.. :-

Bnlac\ksxwan

%-|

NEVER TRY. NEVER FAIL. NO MATTER.

tut mir leid, Grasi, ich verstehe Deine Einstellung trotzdem gut - bemhe mich nur vergeblich Dir Mut zu machen

:-|

@:) @:)

GJraws-Halxm

Ich will aber nicht. Deswegen tu ich es auch nicht.

Und Zeitung austragen werd ich auch nicht. Erstens ist da eh nichts frei, da sonst ja jetzt ein Quartier ohne Zeitung w酺e. Zweitens, wie soll ich mir eine 2stndige Tour mitten durch ein QUartier merken, wo ich mir doch schon einfache Wege nicht merken kann? Drittens, wie soll ich mit meinen schwachen Armen (bin sooo untrainiert) so einen schweren Wagen rumschieben?

Nein. Nein. Nein. Ich mach das nicht. Ich bleib zuhause. :)^

Meine PT hat heute gesagt, ich k霵ne ja so gemeinntzige Arbeit machen. Da hab ich mich ja auch schon informiert, aber das mach ich nicht. Dann will die Person, fr die ich was mache, noch mit mir reden, und vermutlich kaufe ich alles falsch ein und werfe somit ihr Geld aus dem Fenster.

Nein, das geht nicht. Never.

ach, mich kotzt wieder alles an.

S$u#se^120.2

sei nicht so negativ!!!!!!!

versuch es doch erstmal mit zeitung oder der gemeinntzigen arbeit.

aller anfang ist schwer.... @:)

Bula>ckswxan

Ich will aber nicht. Deswegen tu ich es auch nicht.

Grasi, Du wei腷 ganz genau, dass ich nur so klug daherschw酹z, weil愀 Dich betrifft - betr輎e es mich, wrde ich genau so reagieren.

Ich will Dir damit doch nicht auf den Senkel gehen. :)* :)* :)* :)*

ach, mich kotzt wieder alles an.

A orms Hascherl bist scho, Grasi :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Wenn es Dir doch nur besser ginge :-|

GCra=sB-Haxlm

sei nicht so negativ!!!!!!!

ja, verdammt, wenn du dein ganzes Leben versagt h酹test, h酹test du irgendwann auch keine Lust mehr, es immer wieder zu probieren... >:(

verpisst euch bitte! >:(

G?ras-(Haxlm

ich hab schon wieder Kopfweh! >:(

das kackt mich verdammt nochmal an! >:(

K*leineFGelbeZKamxpfente

Auch wenn sich hier alle verpissen sollen, wnsch ich dir mal gute Besserung :起 :)* :-x

SGuse1}202

wenns an mich gerichtet war: danke!

ich wollte dir nur sagen, dass 20 jahre nicht dein ganzes leben ausmachen, es werden noch viele folgen.

und ob dus willst oder nicht, irgendwann musste dich mal aufraffen, denn das "einmal versagt, immer versager" z鄣lt nicht immer...

sch霵en abend noch.

C)razFylexni

aber das zuhause sitzen befriedigt dich doch auch nicht..wenn du es nie versuchst, wirst du auch nie wissen, ob sich nicht vielleicht doch etwas ge鄚dert hat und l魠t dir vielleicht ein erfolgserlebnis entgehen, falls es wider erwarten doch klappen sollte

G}ryamxmy

verpisst euch bitte! :-o

Mein H鄟mchen! >:(

Du willst Klartext reden? Kein Problem. :-p

Da du kein Versager bist und warst wei腷 du eigentlich, ganz tief drinnen - davon bin ich berzeugt. Da deine Probleme eine andere, tiefere Ursache haben auch. Wie du damit klar kommen sollst, ist eine andere Frage... Und das mu jetzt irgendwie mal gekl酺t werden, genauso wie die Zukunft, die dir bevor steht. Nicht von heute auf morgen, aber langsam wirds doch Zeit... :- La dich nicht so h鄚gen - du kannst es und vor allem: du bist es wert!!!

Schlaf sch霵. Lies dir morgen bitte alles hier noch mal durch. Und freu dich auf den 28. @:)

Z}imt

Grammy==> PN!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH