@Trento

GFramxmy


:-D

:)^

.

.

.

zzz

.

.

.

*:)

ZSim_t


Gute nacht *:)

SGus>e120x2


*reinschleich*

*sternchen streu*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*abhau*

B.lackpsw!aKn


Gute Nacht, Grasi @:) @:)

irgendwo, ganz weit drinnen, hast Du etwas, das Dich auch zu einen dieser "Beautiful People" macht - ich wünsche Dir, dass Du diesen Teil von Dir findest und ihn annehmen kannst :)* :)* :)*

Schlaf schön

@:) @:) *:) *:)

Ghra's-Haxlm


ich war im Urlaub. Mit meiner Mutter und noch jemandem, keine Ahnung wer. Am Meer. Sturm war angesagt, ein sehr heftiger.

Wir schwammen - doch plötzlich waren überall um uns tote Fische! Ich hatte wahnsinnige Angst, denn ich war mir sicher, dass die wegen dem Sturm tot waren.

Dann flogen wir irgendwie ab, keine Ahnung - und gerieten in den Sturm. Ich wachte auf, weil das Flugzeug fiel und fiel...dann Stille.

Als ich wieder aufwachte war ich im Krankenhaus. Die wollten mich dabehalten, obwohl mir nichts wehtat und ich mich gut fühlte. :-

dann ging ich zum Haus meiner Eltern (es sah aber anders aus) und es war weg, wegen dem Sturm! Ich erfuhr ,dass meine Katze überfahren worden sei...

mehr weiss ich nicht mehr.

im zweiten Traum bekam ich die Lebensgeschichte eines Oi-Punks mit. (ich hab keine Ahnung was deren Einstellung ist - der Traum kommt wohl von der Supernanny gestern...)

er hat schon von klein auf viel geklaut, wurde aber oft erwischt weil er zu langsam war...(beim fortrennen)

Bei diesen Punks war es gang und gäbe, dass man sich mit einer Schlange rote und grüne Flammen auf den Kopf tätowierte. Dazu nahm man eine Schlange, spritze ihr Farbe in den Körper und hielt sie sich an den Kopf, so dass sie zubiss. Die Linien mussten ganz exakt und gerade sein!

Dann war ich irgendwie in unserem Dorf und sah diesen Oi-Punk und hatte wahnsinnige Angst vor ihm. Dann war da noch Werbung für einen Duschkopf, der speziell für die Oi-Punks ausgerichtet war. (hä?)

äh ja. Mehr weiss ich nicht.

LIila&blHa\ssblxau


*:) Gräschen

Guten Morgen! Tauche gerade wieder aus der (Bett-) Versenkung auf und will mich mal kurz hier melden (hab viel Arbeit nachzuholen, war eine Woche {:(). Zu dem Thema, das Grammy angeschnitten hat, möchte ich mich bei Gelegenheit auch noch äußern, aber dafür brauche ich etwas Ruhe (sonst lässt du mich noch dirket vom Admin aus dem Faden entfernen :-p).

Schönen Tag wünsche ich dir!@:) :)*

Bblacksxwan


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Guten Morgen Grasi *:) *:) *:) *:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

P#ausAcLhxi


Moin !!! @:)

:)* :)*

:)D

ZFimt


:-x x:) @:) :)*

GUrasw-Halm


Daß du kein Versager bist und warst weißt du eigentlich, ganz tief drinnen - davon bin ich überzeugt.

Nein. Ich glaube es nicht nur, ich weiss es! Sag mir etwas, was ich geschafft habe. Los!

G5ras->Ha_lm


Bin am essen. Muss natürlich die Energie, die ich während dem Schlafen verbraucht habe, wieder auffüllen. *ironie* %-|

ich fliege mittlerweile fast jede Nacht. Ist cool! :-D :)^

ich kann aus dem Stand fliegen. In der TK haben sich mal 3 Leute darüber unterhalten. Damals konnte ich noch nicht fliegen. Die eine konnte auch aus dem Stand fliegen - die anderen musste zuerst wo raufklettern.

BVlackGswaxn


Sag mir etwas, was ich geschafft habe. Los!

Deine Beiträge haben mir z.B. oft einen neuen Blickwinkel verschafft - und mich zugleich zum Lachen gebracht - beides zusammen kann kaum jemand - aber DU kannst es :-x :-D :-D :-D :-D :-D :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)*

G"ra3s-Halxm


Das verbuche ich persönlich aber nicht als Erfolg.

Es geht mir eher um andere Dinge. Schule, Hobby, etc. Und da ist nichts!

ich hab Kopfweh - wie immer. Wie sollte es auch anders sein.. >:(

mich nervt es, dass ständig darüber gemeckert wird, wie langsam das Forum ist. Klar ist es nervig, aber was soll der Admin machen, wenn er selber nicht weiss woran es liegt? Einmal sagen und gut ist. %-|

B5lackxswan


Das verbuche ich persönlich aber nicht als Erfolg.

Ich dachte mir zwar schon, dass sowas kommen wird Grasiologie-da-kenn-ich-mich inzwischen-ein-bisschen-aus ;-), aber ich finde es trotzdem schade, denn eine Fähigkeit von Dir ist es eben, auch wenn sie Dir nichts zählt :-( Ich jedenfalls mag sie sehr x:)

Zwecks Kopfweh - ja, trinken (kannst Du nicht viel) und ansonsten eben Medis :-/

mich nervt es, dass ständig darüber gemeckert wird, wie langsam das Forum ist.

Ich hab mal eine PN an den Admin losgelassen, er möge vielleicht mal ein Statement in dem "Das Forum ist sooo langsam" - Faden abgeben - wenn er da reinschreibt, er weiß auch nicht woran es liegt ist´s auch gut - ich finde es eben wichtig, dass der "Big Boss" mal was dazu sagt :-/

G$ras<-Haxlm


und ansonsten eben Medis

nein, da hab ich letzte Woche schon so viele genommen.. :-

zudem hab ich nur noch wenige.

Ich schieb den Arzttermin raus, weil ich die Ärztin nicht ausstehen kann.

Ich müsste aber anrufen, ich hab nur noch für 4 Tage Schlafmittel.. :-o naja, so schnell krieg ich eh keinen Termin. Pech; dann schlafe ich halt nicht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH