@Trento

N+ach*twesexn


mich nervt es, dass ständig darüber gemeckert wird, wie langsam das Forum ist.

Lass den Faden löschen.

Bilac0kswan


Dann würde ich Dir Tiger-Balm empfehlen, falls es das bei Euch zu kaufen gibt. Das ist so eine Kampher-irgendwas-undirgendwas-Creme.

Hilft jedenfalls mir manchmal :-/

Und wegen des Schlafens - da darf ich gar nichts sagen :-D

GDras-NHalm


Lass den Faden löschen.

???

Mit welcher Begründung?

Sicher nicht...dann hassen mich alle..zumal er nie gelöscht werden würde, denn er verstösst nicht gegen die Regeln...

Blackswan, ich hab hier ein extra Kopfwehöl- das find ich fast besser als Tigerbalsam. Aber ich wills jetzt nicht rantun, weil ich ja nachher Therapie habe... :- und viele Leute mögen den Geruch nicht. :-

ich geh mal duschen...

bin so müde. zzz

NnacDht~wGe2sexn


Ach, keine Ahnung. Der Thread ist ein typischer Ausreisser von mir. Dieses ganze Gelaber um weniger-überlegen was ich sage oder schreibe und dann lasse ich irgendwelche Scheisse ab und reisse mich zusammen, mich wieder mehr zu kontrollieren. Das ist so kaputt. %-|

G`r[as-HaLlm


hä? Von welchem Thread redest du denn? ???

ich rede von dem im Rund ums Forum... ???

ich hab nen Abszess am Ohr, vermute ich. Juhu, da freu ich mich aber. Naja, ich warte jetzt mal, vielleicht verschwindet er von selber. Ansonsten heisst es mal wieder: Antibiose. Freude herrscht...

S^u{se81202


moin süße,

ich hoffe dass es dir besser geht.

und was ich dir sagen wollte: ich bin froh, dass es dich gibt.

du hörst mir zu und bringst mich zum schmunzeln!!!!x:)

G=rasx-Haxlm


|-o x:)

Thera war soweit gut. :-)

aber ich hab immer noch schlimm Kopfweh. Hab mir jetzt das Öl auf die Stirn geklatscht - bin ja jetzt zuhause.

ich glaube, morgen gehe ich mal zum Arzt.. :- das Abszessdings ist weiter angeschwollen und tut bei Berührung weh. :-

Zudem muss ich morgen in so ein blödes Einkaufszentrum, das total ausserhalb ist. (naja so schlimm ist es nicht...)

muss in die Tierhandlung. Hat mir die Betreuerin aufgetragen. Na gut...gehe nebenbei noch ein bisschen shoppen. :-D

B@lackxswan


*:) *:) *:) :)* :)* :)*

aber ich hab immer noch schlimm Kopfweh.

könnte das was mit Deinem Zahnproblem zu tun haben ??? :-/

ich glaube, morgen gehe ich mal zum Arzt..

*staun*:-o :)^

G}ras-2Halm


Nein, ich denke nicht - mein Zahn ist ok, weder entzündet noch schmerzt er.

ich geh aber nicht zum Zahnarzt, sondern in dieses Notfalldings (weil ich keinen Hausarzt habe...) und frage halt, was ich machen soll...die geben mir eh wieder ein Antibiotikum..naja egal. Vertrage es wenigstens.

Gfras-Haxlm


ich werde heute abend hin- und herschalten zwischen "Klassenfahrt - Geknutscht wird immer" ;-D (so ein deutscher Teeniefilm) und "Upps-Die Pannenshow" bzw. nachher "Witzig, spritzig- die besten Werbeknaller der Welt" auf Super RTL.

und am Sonntag gehe ich wohl nach Hause. :-)

B lacXkswaxn


Deinem Zahn geht´s gut :-D*freu*:-D

Wollte sagen, ich finde es überhaupt gut, dass Du dieses Abszesszeug nicht aussitzen willst :)^ :)^

und-was-k..-Dich-bei-med1-grad-so-an wenn-ich-das-wissen-darf ??? :-(

:)*

Lmilablyassxblau


Was sollst du denn in der Tierhandlung?

Magst du dich nicht mal nach einem Hausarzt umsehen? Wo du doch eh in Z. bleiben willst?

G4rasI-MHal:m


Schwan, ich weiss es nicht. Ich bin einfach nur genervt, ab allem. Auch ab mir selber. Ich hasse mich dafür, dass ich so fett bin und es weder schaffe eine Diät zu machen, noch ne Ernährungsumstellung.

Lila, sie hat sich darauf fixiert, dass ich ein Praktikum in ner Tierhandlung machen soll. Und da ich sie nicht vor den Kopf stossen will guck ich es mir halt mal an....

Hausarzt..ich weiss halt nicht, wo ich anfangen soll. Das soll dann schon ein guter Arzt sein, wo man nicht immer 100 Jahre auf nen Termin warten muss, aber wie find ich so einen? Ich kann ja nicht 1000 verschiedene Ärzte ausprobieren, erstens mit welchem Grund und zweitens hat da die Krankenkasse wohl weniger Freude... :-

B1la1ckswhan


@ Grasi:

Lass Dich erstmal ein bissi knuddeln :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

und dann sei uns einfach nicht böse, wenn wir Dich so mögen x:) wie Du (hier im Forum) bist, ok ???

zum Punkt Ernährungsumstellung: ist natürlich schlecht gesund kchen, wenn man die Gemeinschaftsküche nicht wirklich in Beschlag nehmen will - ist kein Vorwurf, nur eine Überlegung in den Raum hinein.

:)* :)* :)* @:) @:) @:)

Gcr\a}s-H$alm


ich kann das momentan nicht akzeptieren, dass man mich mag. Das geht nicht. Ich merke doch selber, wie gerne ich mit den Gefühlen anderer Menschen spiele... :-(

naja, weisst du, es gibt 2 Herdflächen à 4 Platten. Ich glaube, stören würde das nicht. Aber es ist mir schlicht und einfach zu doof, ich bin zu blöd zum Kochen und ich wüsste auch nicht, wieso ich mich gesund ernähren sollte. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH