@Trento

LOila-blacssblau


Also der privaten KK kann das wurscht sein, wie viele Ärzte du ausprobierst ;-) Und ich würde einfach anlässlich einer Krankheit/eines Gesundheitsproblems (so wie dem Abszess) zu einer Praxis hinschlappen, die in der Nähe ist. Dann siehst du gleich, ob die Helferinnen nett sind, wie schnell man in akuten Fällen drankommt und wie der Arzt ist. Dafür fände ich den Abszess zum Testen wirklich ganz gut.

Wegen Tierhandlung: Ah so. Ja, dann schau mal!:)^

Bdleacksxw+an


ich kann das momentan nicht akzeptieren, dass man mich mag. Das geht nicht. Ich merke doch selber, wie gerne ich mit den Gefühlen anderer Menschen spiele...

Ich sag´da jetzt zum ersten Teil einfach OK, meine es aber nicht so. Beim Zweiten Teil hab ich persönlich noch nix von gemerkt, was aber nichts heißt. :-

ich bin zu blöd zum Kochen

weiß ich das ??? :-/

ich wüsste auch nicht, wieso ich mich gesund ernähren sollte.

Um gesünder zu leben - also nicht mal des Abnehmens wegen, sondern wegen der Vitamine etc. :-/ :-

:)* :)* :)* :)* :)*

G`raZs-Hxalm


Lila, ich bin allgemein versichert, nicht privat. :-

Schwan:

Beim Zweiten Teil hab ich persönlich noch nix von gemerkt, was aber nichts heißt.

Nein, du nicht. Aber jemand anders..

Um gesünder zu leben - also nicht mal des Abnehmens wegen, sondern wegen der Vitamine etc.

Und wieso sollte mir das gegönnt sein? Ich meine - geht doch auch so?

LSilabla8ssblau


Nein, bist nicht zu blöd zum Kochen. Höchstens zu ungeduldig (7 Minuten auf Nudeln warten - nö!) oder zu faul :-p Und ich weiß zufällig, dass du ein schönes Kochbuch von einem Testkoch bei dri rumstehen hast/hattest :-p

Loil^abl*assblxau


Allgemein versichert, aha. Klang nach privat, weil du mal was von Rechnungen schriebst. Und das gibt es in D nur bei den privaten Kassen. Trotzdem: Du darfst sicher ein paarmal den Arzt wechseln, wenn dir eine/r nicht passt (oder 2 oder 3).

BPlac:kswxan


Und wieso sollte mir das gegönnt sein?

Trotz Deiner Erklärung verstehe ich das mit dem gegönnt sein nicht ???

*blödebin*

Gkras\-Hlalxm


Und ich weiß zufällig, dass du ein schönes Kochbuch von einem Testkoch bei dri rumstehen hast/hattest

hmm ja. |-o

Du darfst sicher ein paarmal den Arzt wechseln, wenn dir eine/r nicht passt (oder 2 oder 3).

Ich bin bei sooo viele Ärzten... :-|

Schwan, ich meinte damit, dass ich keinen Grund sehe, mich gesund zu ernähren.

mir ist sehr schlecht.

LKilab\lasisblxau


Na ja, aber doch bei Fachärzten. das ist ja was anderes!

mir ist sehr schlecht.

Auch ein Grund, sich besser zu ernähren. Wenn es dir besser geht (was ich dir wünsche, dass es bald eintritt!@:)), schau mal nach, wie oft du das schreibst ;-) Oder liegt es daran, dass ich/wir dich nerve/n?

Bwlacksxwan


dass ich keinen Grund sehe, mich gesund zu ernähren.

Einfach, damit es Dir besser geht - vielleicht weniger Kopfweh oder so :-/

mir ist sehr schlecht.

Ist das vielleicht eine Reaktion auf Druck

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

G3ra(s-Haxlm


Na ja, aber doch bei Fachärzten. das ist ja was anderes!

Ein Hausarzt ist ja auch ein Facharzt?

Lila, mir ist psychosomatisch schlecht. Das kommt und geht. z.B. im August war es lange Zeit weg. Obwohl ich mich da nicht anders ernährt habe! Auch in der KLinik, wo ich ja total gute Ernährung hatte, war es nicht besser.

Einfach, damit es Dir besser geht - vielleicht weniger Kopfweh oder so

Ich glaube nicht, dass das an der Ernährung liegt...

BklUackxswan


Oder liegt es daran, dass ich/wir dich nerve/n?

war-eigentlich-auch-meine-Frage kann-da-nicht-so-direkt-sein

:-|

Ich glaube nicht, dass das an der Ernährung liegt...

War auch nur wieder eine wilde Vermutung - aber woran liegt´s dann??

Lui}lablasssblau


Achtung: TRIGGER!!!!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Unser Gräschen hat auf alles immer sofort eine Antwort - in ihrem Sinne, versteht sich. Sorry, will nicht zynisch werden hier. Aber du tust dir keinen Gefallen, wenn du ausnahmslos alle Ratschläge von wohl meinenden Mitmenschen (und das sind wir hier, ja!!) in den Wind schlägst mit Argumenten wie "glaube ich nicht", "kann nicht sein", kann ich mir nicht vorstellen", "willl ich aber nicht", geht nicht" ...

Da fällt uns ja bald nichts mehr ein! :-( :°( :-x

LuilablHassbxlau


Nimmst du die Tabs eigentlich immer, wenn dir schlecht ist, oder nur, wenn es ganz schlimm ist? Frage ganz ohne Hintergedanken.

Gwras--H)alxm


Nimmst du die Tabs eigentlich immer, wenn dir schlecht ist, oder nur, wenn es ganz schlimm ist?

nur wenn es schlimm ist. Vor allem wenn ich unterwegs bin. War ja jetzt wieder 6 Tage ohne...

L+ilabjlasseblaxu


Dann war es jetzt ssclimm. :-| Tut mir Leid. :°_ :-x @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH