@Trento

GSras-HQalzm

@:) :)*

LjilabClas%sblaxu

Ach, Gräschen: Ich hab dich sehr gern. x:) Auch wenn es sich manchmal vielleicht nicht so liest :-p

G[raEs-H\alm

:-x |-o x:)

NXachtwzeWsen

*:) @:) :)*

G@ra!s-HHalxm

*:) @:)

gucke grad die Pannenshow - am lustigsten ist es, wenn die Leute sich erschrecken! :-D

G$ras0-Havlxm

nachher Frauentausch.

um 22:15 kommt auf VOX Spiegel-TV über den Umzug eines Krankenhauses...Spiegel-TV find ich meistens interessant.

cJlair %de luxne

Grasi

bist Du zufällig in nächster Zeit in D?

Bvlacksxwan

Spiegel-TV find ich meistens interessant.

*NEID* hätte doch gerne TV :-/ :-|

Lsilawbjlassxblau

Schwan

Lohnt sich aber wirklich selten (finde ich; bin Seltenguckerin)

GurMas-Haxlm

für mich persönlich lohnt sich TV. Nachdem ich im Sommer mehrere Monate nie geguckt habe...

clair,

bist Du zufällig in nächster Zeit in D?

theoretisch ja. Aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich will...

LTilabloassblxau

ABBA ???

Bblac*kswan

@ Grasi und Lila:

nee, kann ich mir nicht leisten mit dem DSL (schon teuer genug :-|) und da würde ich NUR NOCH glotzen :(v

G*ras=-Halm

hä, was ABBA? ???

Schwan, ich hab ne TV-Karte...was hat das mit DSL zu tun? (kenne mich gar nicht aus... |-o)

cllair ,de lUunxe

Hälmchen

ich denke Du willst. Die letten male warst Du auch froh gewesen zu sein. :-)

Warum ich frage: lass Dir den Cappu von denen besorgen. Dann sparst das Porto und hast den Cappu schneller, als wenn ich jetzt losrennen würde, einen Karton suchen würde und es verschicken würde. Und das Risiko mit Geld per Post entfällt.

GmraFs-PHal6m

weil es diesmal anders ist...weniger Leute und so.. :-

weiss noch nicht. Zudem, mit meiner momentanen Laune..

ich guck mal noch.

Boah, die 16jährige hat ja geile Haare.. :-o blau und grün...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH