@Trento

G*ras-?HaLlm


ja..keine Ahnung warum. :-(

aber sie machen die Kur dann trotzdem, zumal der Junge notfalls gegen den Willen der Mutter hätte bleiben müssen. :)^

BZlaFcKkswan


Na zum Glück, :-D der arme Kerl :°(

Gor,as-'Halm


Nacht! *:) zzz zzz zzz zzz

B?lackTswan


Süße Träume, Grasi

Pass auf dich auf, Du Giraffilein ;-)

:)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:)

NLach!tkatxer


Stromerte gerade wieder durch die Fäden, und da fand ich das:

Schwan, ich hab ne TV-Karte...

toll: wohne in Richtung Innenhof, und meine PCs sind weit vom Fenster weg - hatte auch (bzw. habe sie noch im Keller) eine TV-Karte, und sogar eine Zimmerantenne, aber es hilft nichts (zum Glück), ich habe keinen Empfang :-| Na, und das DSL kostet mich im Monat immerhin 80€ mit Telefonflatrate (wo ich ja so viel telefoniere :-), da kann ich mir eben kein Kabelfernsehen etc. leisten. Und Nachrichten gib´s auch via Stream :-D

Nichts für ungut, Giralaffhalm @:)

mag Dich

@:) @:) @:)

Schlaf schön!

*:) *:) *:) *:) *:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N3achtkfater


Dann war da noch Werbung für einen Duschkopf, der speziell für die Oi-Punks ausgerichtet war. (hä?)

sorry Grasi, aber ich verschiff mich jetzt gerade - kann nix dagegen tun, muss so lachen, tuit mir leid |-o |-o |-o

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

N8ac\htka/ter


So, halbwegs ausgelacht (ich lese dat jetzt nicht nochmal, sonst geht´s wieder los ;-D ;-D)

Schlaf gut, ich sing Dir auch was dazu :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:)

*:) *:)

GKr_as-/Halm


:-D


muss die ganze Zeit an die Ausbildungszeit denken. :-| fuck. Für Aussenstehende erscheint diese wohl nicht so schlimm - für mich war sie es.

Im zweiten Jahr wurde es besonders schlimm. Ich weiss noch, wie ich anfing, in der Schule in jeder Pause drin zu bleiben. Wie mich meine "Freundin", die mich so wahnsinnig nervte und mit der ich nur zusammen war, weil sie sonst allein gewesen wäre und ich auch (obwohl ich das gern gewesen wäre...), fragte, ob ich nicht rauskäme...ich "nein" und sie ging wieder. In Psychologie fragte mich die Lehrerin (Psychologin sprich Therapeutin) einmal, ob alles ok sei...ich sagte "ja" und innerlich schrie ich "merkst du es denn nicht?? Du bist doch Therapeutin - los, frag mich ob ich Depressionen habe! Bitte!"

Aber sie hat nachher nie mehr gefragt. Selber schuld...

so ab Ende September hab ich meine Hassfächer - Rechnungswesen und Wirtschaft - aus Angst vor den Prüfungen (weil ich NICHTS kapierte und mich nicht konzentrieren konnte und somit nicht lernen konnte) geschwänzt. 4 Wochen hintereinander. Aus Angst. Ich bin stattdessen in die nächste Buchhandlung, habe mir "Cut" gekauft und hab mich in den Tiefbahnhof gesetzt auf ne Bank und gelesen, das ganze BUch in einem Zug. Logisch; ich musste ja auch 4 Stunden rumbringen...

Turnen und Schwimmen hab ich auch geschwänzt, weil ich damals ja schon geschnitten habe. Fürs Schwimmen hatte ich zu Beginn noch eine Ausrede: Meine Pseudo-Stirnhöhlenentzündung.

Einmal war ich mit 2 anderen essen. Die beiden fand ich sehr nett, aber ich hatte trotzdem nicht viel mit ihnen zu tun. Beide sagten, dass sie selber schon Depressionen gehabt hatten und beide waren auch eher diejenigen, die sich oft Fragen stellten über die Welt und das Leben...wie auch immer, wir sassen also da und da fing die eine an, irgendwie über den Sinn des Lebens zu reden...tja, und ich Idiot fing an zu heulen. Ich hab fast 2 Stunden lang ohne Unterbrechung geheult. Damals kam wirklich vieles raus...sie haben gut reagiert. Die eine ist danach nicht in den Sportunterricht, weil sie bei mir bleiben wollte...

Der Sportlehrer hat dann von der anderen erfahren, dass es mir nicht gut geht, und hat in der nächsten Stunde gesagt, dass ich mich jederzeit an ihn wenden könne...fand ich sehr nett, aber mir war klar: Never.

Ohne 2 Personen hätte ich diese Zeit wohl nicht überstanden. In der Bürozeit waren es PNs und in der Schulzeit waren es SMS, fast den ganzen Tag über. Wie oft hatten meine SMS den Inhalt wie "ich kann nicht mehr" und "ich drehe durch"...

damals war auch die ganze Zeit die innere Unruhe da..ich weiss noch, wie ich vor dem PC sass und es fast nicht mehr aushielt...

und wie ich immer für 30 Minuten in die Toilettenkabine gehockt bin... :-

ich war offenbar wie ein offenes Buch. Am Schluss meinte eine ehemalige Ausbildnerin (die ich nie ausstehen konnte) zu meiner Mitazubi, als sie diese fragte wie es mir geht (war schon in der Klinik), dass sie immer gemerkt habe, dass mit mir "was nicht stimmt"...auch meine Mitazubi sagte, dass von Anfang an etwas komisch gewesen sei...recht hat sie.

Ach, ich weiss nicht.

Ich geh wieder schlafen.

CfrazyOleni


:°_

GMras;-Hal'm


:-x x:)

Cghxe


Hi Grasi,

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich denke mal, die kannst Du gebrauchen...

:°_

Z0ixmt


:°_ :)*

B0lack^swaxn


Grüß´Dich, Grasi *:)

lass Dich mal kurz drücken

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

und nimm Dir´n Stern oder zwei

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:)

*:)

Gqras-BHalxm


oh, welch seltener Gast! :-o danke, Che! @:)

Schwan, Zimt: @:) @:) :)* @:)

bin wahnsinnig müde. Ich verstehe nicht, wieso ich so viel schlafe. Ich hab die halbe Nacht von Erbrechen geträumt. %-| und von Marilyn Manson, der aber sehr böse war. Und mit meiner Mutter hab ich mich auch gestritten.

ich gehe nicht in dieses blöde Einkaufszentrum. Keine Lust.

c}lair dze l6une


Komm Hälmchen, reiß dich am Riemen und geh hin. Oder wie willst Du denTag sonst rum bringen? Sag nicht mit schlafen... Dann kannst wieder die Nac ht nicht schlafen und wunderst dich.

Hast eigentlich Termin bei der Ärztin?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH