@Trento

G5ras-XHalxm

Dann kannst wieder die Nac ht nicht schlafen und wunderst dich.

ich kann doch meistens in der Nacht schlafen??

Nein, keinen Termin. Therapeutin hat gesagt, ich soll ihr einfach aufs Band reden, dass sie mir das Rezept schickt (als ich gesagt hab, dass ich die Ärztin nicht mag..). Werd ich nachher tun.

Nein, ich werde lesen, einkaufen, PC, TV... :-)

vielleicht hab ich ja morgen Lust. Mal sehen.

Ich passe jetzt nur noch in ein einziges Paar Hosen. Muss wohl doch in diesen Übergrössen-Laden..peinlich. Hoffentlich sieht mich niemand.

Bolackxswan

@ clair:

Hallo Mondschein :)*

@ Grasi:

weißt Du , Grasi: ich bin hier auch gerade am mich-Überwinden, um in die Stadt zu gehen - gehen wir einfach zusammen los :)* :)* :)* und erschrecken die Normalos ein bisschen ;-D

@:) @:) @:)

x:)

x:)

*:) *:)

G(ras:-H[alm

ich geh ja später noch in die Stadt. Das ist kein Problem. Aber ich hab keine Lust, an den Arsch der Welt zu fahren, in ein Einkaufszentrum wo ich erst einmal war (Zungenpiercing :-D), riesig noch dazu, bloss um eine Tierhandlung anzugucken - das kann ich hier in Zürich auch machen.

Bloss weil die Betreuerin da einen kennt - erstens, wer sagt dass er da ist? Zweitens hab ich vergessen wie er aussieht und ich werde ihn sowieso nicht ansprechen. Drittens mach ich kein Praktikum dort!

BglacQkswxan

Gräschen, Du bist der Geist, der stets verneint :-D

Schon mal gut, dass Du überhaupt rausgehst

:)^

Mach mich jetzt vom Acker!

Tschüßi Du Schnuddel :)* :)* :)* @:) @:)

c'laijr de. lune

Hälmchen

ich würde Dir gerne momentan ein paar Worte mehr schreiben, aber ich kann nicht. @:)

Gkras}-HaIlxm

Tschüss, Schwänchen! @:)

das ist ok, clair. :-x

B3lWaVckswAan

Ich verstehe nicht, wieso ich so viel schlafe.

--------->

[[http://www.fatigatio.de/]]

Jetzt bin ich aber wirklich weg

:)* :)* *:)

c laiQr de xlune

*:)

G<r,acs-\Hal!m

nö, CFS schliess ich bei mir aus. Das wäre dann extremer.

G^rasA-Haxlm

hab der Ärztin aufs Band gesprochen. :-)

hab Kopfweh. %-| >:(

gehe jetzt Haare waschen.

G:ras$-Haxlm

Kopfweh ist besser! :)^

Muss nachher Weichspüler kaufen. Nahrung kauf ich morgen...

Vor 2 Tagen oder so sass hinter mir im Tram eine Frau, die die ganze Zeit mit offenem Mund Kaugummi kaute. Hab mehrmals wütend nach hinten geguckt, aber sie hats offenbar nicht gerafft... >:(

und gestern im Zug auf dem Weg zur Therapeutin sass mir einer gegenüber, der die ganze Zeit mit seinem Finger in seinem Mund rumpulte, den Finger dann betrachtete, und dann wieder in den Mund steckte...nachher pulte er an seinen Händen rum.

Fand das eklig..

G/rSas-Ha%lm

ich find Nora Tschirner echt hübsch. Tja, so würd ich auch gern aussehen...

c9lair dde lune

Was bringt es sich mit Models zu vergleichen? Sie haben die besten Stylisten und Visagisten um sich. Haben Ernährungsberater, Personal Trainer und so weiter. Wie soll ein "normaler" Mensch da ran kommen?

Warte mal, ich suche mal was.

GIras-ZHalm

ich geh jetzt Weichspüler kaufen. zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH