@Trento

Ghras3-xHalm


In 5 Tagen! Cool! :-)

N`achtxwesgen


Wie fliegst du genau?

Weiss nicht wirklich. Ich glaube ich springe irgendwie vom Boden ab und schwebe dann etwa einen Meter übern Boden. Ist total komisch ... bin mal aufgewacht und konnte gar nicht glauben, dass ich ja eigentlich nicht fliegen kann ...

Hm, ich versuche Koffein zu vermeiden ... ich hasse diese Nervosität. Hab zwar in letzter Zeit manchmal so ein nicht unangenehmes Traumgefühl, denke mal es ist vom Imovane .. aber trotzdem ...

Bllack"swaxn


hey Graffi *:) *:)

tolle bilder!

:)* :)* @:)

G~raAs-Haxlm


Ich werde nicht nervös von Koffein. Egal was ich trinke.. :-

ich trinke nie mehr Red Bull. :-(

Schwan: Graffi? ??? :-o

Bflacqksxwan


na, nachdem DU Dich mit einer giraffe verglichen hast, und ich diese tiere ja sehr mag (elegant und lustiges fell), Du Deinen nick aber auch magst, hab ich einfach mal beides gemischt |-o :-/

GhraTs-Haxlm


;-D

du bist originell... :-D

muss Tabletten nehmen. Mir ist sauschlecht. Nie mehr Red Bull...

ich bin so blöd. Ich lerne es nie. Auch bei anderen Dingen. Zu dumm für diese Welt.. :)^

G%ras,-Halxm


Die deutsche Synchronstimme von Bart Simpson ist ne Frau.. :- hab ich mal gelesen. Krass... :-/

ob die ihre Stimme verstellt oder immer so redet? :- ???

naja, gibt ja komische Stimmen..ich erinnere mich an die Apfelringe-Veronika von DSDS.. :-D

B7laSckdswan


Zu dumm für diese Welt..

na, wenigstens bist Du dann nicht alleine - will in dann bitte auch in diesen club der nixchecker, wenn noch plätze frei sind :-/

GirasZ-Halm


ja, sind noch frei. %-|

wieso bist du zu dumm?

B|lack&swan


weil ich mein zeg einfach net gebacken bekomm´

behörden, rechnungen, studium, eben den ganzen kram, aus dem das leben so besteht :-| ich benehme mich glube ich nicht so, wie es sich für einen 27jährigen gehört - müsste schon längst einen job haben, nicht noch herumstudieren etc. ein ziemlich verk*** leben eben :)^

GMra6s-Hal)m


Seit wann gibt es fürs Studium eine Altersgrenze? %-|

Jeder in seinem Tempo...

B2lack6swxan


Seit wann gibt es fürs Studium eine Altersgrenze?

super argument, vor allem ist es immer ganz toll vorgehalten zu bekommen, dass ALLE anderen aus dem selben jahrgang schon längst gestandene leute sind - und dauernd die frage, was ich wohl mit philo mal machen will %-| ist doch klar: TAXIFAHRER, was anderes wird nix, da habe ich einfach nicht die energie dazu, noch nebenher einen aufbaustudiengang oder so - neee. ist so, wenn ich meine dr.-arbeit verhaue, dann hab ich nix in der tasche, und ob ich die schaffe %-|

Garas-H$alm


super argument, vor allem ist es immer ganz toll vorgehalten zu bekommen, dass ALLE anderen aus dem selben jahrgang schon längst gestandene leute sind

ja na und? Scheiss auf die anderen, ist doch egal ob die schon fertig sind oder nicht! %-|

BRlac^kswaxn


Scheiss auf die anderen,

ja, LEIDER ist das genau meine einstellung - und die istnicht geeignet, mir feuer unter´m hintern zu machen - es scheint mir egal zu sein :-/ :-|

G&ras-%Hpa~lxm


mann... :°_ :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH