@Trento

B%lacakswxan

was denn - es ist das ergebnis einer fundierten überlegung:

auch ohne mir geht´s weiter - so what :-D

trotzdem DANKE - Du bist lieb :-x x:)

G&ras-H=alxm

auch ohne mir geht´s weiter - so what

Bitte? ???

B?lacLkswaxn

die welt verhält sich gegenüber meiner existenz indiffernt, verstehst - sie läuft auch so weiter, und das hat jetzt nichts mit suizid - Gedanken zu tun, hab ich nicht, es ist eben eine tatsache. und auch nicht traurig, sondern schön!:-D

GUras-<Halxm

nun ja. :- ich weiss nicht.

BulqacHkswaxn

nun ja, dann sehe es als methode an, wie versager (widerspruch sinnlos) sich die welt zurechtlegen, um darin zurecht zu kommen.

G9rasV-Halxm

:-|

Bslack>s4waxn

manchmal bin ich froh, philo zu studieren - damit kann man alle in grund und boden reden ;-D

@:)

GMr>as-Hxalm

Ich muss jetzt endlich ein Image-Programm kaufen. :-|

B#lacksfwaxn

Ich muss jetzt endlich ein Image-Programm kaufen.

für Bildbearbeitung??

dann frag doch mal Drausi - der fotografiert doch so viel :-D

GJras-5Halxm

äh nein, für ein Image. Also sone Datensicherung. ;-)

B!lac%kswaTn

ach so Backup - jetza - geh mal auf

[[http://www.sourceforge.net]]

- da gib´s jede menge freie software für alle zwecke :)^

GPras-Ha)lm

nö, nicht Backup, Image! Das ist ne exakte Kopie der Festplatte oder so.

Bnlacksewaxn

also wenn Du ein Image von Deiner FP machen willst, dann brauchste mal schon eine zweite - und dann kannste auch gleich auf RAID umsatteln - ich kenn nur CD-ISO Images

G[ras-JHalxm

ich hab ne zweite Festplatte, ne externe. Extra für diesen Zweck.

B9lsackswxan

Na dann, aber damit geht kein RAID - aber auf Sorceforge gibt´s sicher auch Image-Programme! Das ist eine FReak-Seite!

Oder frag mal Nachtwesen, der kennt sich da glaube ich auch ein bisschen aus :)^ :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH