@Trento

b,eka


zu spät :-(

Na also, ein Problem weniger *:)

bceka


Wie sieht's denn ...

... mit dem Schlepptop aus? Muss der noch weg?

G.ras-;Hmalxm


nee...das haben sie für mich erledigt. :-

:-/

danke euch, für eure Hilfe. :-)

sAorcerexss


Deine anderen Aufgaben ...

... gehst du auch der Reihe nach an (schau dir nicht gleich den ganzen Berg an, das macht nur mutlos) ... das Wichtigste/Eiligste zuerst und dann arbeitest du deine Liste nacheinander ab. Setzt dich nicht damit unter Druck, was an dem Tag sein wird, an dem du die Dinge erledigt haben musst, kümmere dich erst mal um die Vorbereitung. Und wenn der Prüfungstermin oder der Vortrag ansteht, bist du gut vorbereitet und dann sehen wir weiter :-D

-RLottxa-


Glückwunsch Grasi !!! :-D

Das Anfangen ist immer das Schlimmste. Geht mir auch so. Ich schieb auch immer alles so lange auf, bis es höchste Eisenbahn ist... aber wenn ich dann erst mal angefangen hab, dann

gehts. :-) Denk mal, das ist bei dir ähnlich...

Also müssen wir ANFANGEN üben. :-)

Ich muß jetzt los. Pappiger Bio-Milchreis >:( wartet auf mich... :-| (zum Glück muß ich ihn nicht essen ;-D !!! )

Bis denne !!!

*:)

Tkaczitxus


Oh Gott

Pappiger Bio-Milchreis wartet auf mich... (zum Glück muß ich ihn nicht essen !!!)

Wie sehr muß der Speiseplanersteller diese Kinder hassen.

Ciao, lotta

bZekxa


Um was geht es denn bei dem Vortrag?

Mach Dir Stichpunkte , die sind einfacher zu behalten. Erzähl mal ein bisschen über das Thema.

Habe schrecklich Angst vor der nächsten Woche. Ich habe einen Vortrag, 2 Rechnungswesenprüfungen, eine Wirtschaftsprüfung und eine Englischprüfung. Verdammt..wie soll ich das nur schaffen. Vor allem vor dem Vortrag hab ich solche Angst... ich bin immer so aufgeregt, dass mir richtig elend ist, ich zittere, stottere, habe Blackouts... habe noch kein Mittel gefunden das hilft... weder tief durchatmen, noch sich immer wieder sagen dass man es kann, hat geholfen...

baeMka


Milchiger Papp-Reis

erinnert mich an meine Reisportionen ohne Milch :-/

Guras\-Halxm


über den Vietnamkrieg. :-

ich hab keine Ahnung worums da geht. Ich habe mir schon zig Texte durchgelesen dazu...meinst du, ich könnte irgendwas davon im Kopf behalten? :-(

der Vortrag ist am Freitag und muss 30-45 Minuten dauern... :-

werde aber noch einen Film zeigen, Wir waren Helden. :-

den muss ich mir irgendwann vor Freitag auch noch anschauen. :-

ach gott...es ist mir alles zu viel! :-( :-(

ich kann nicht mehr... :-|

T8aciNtxus


Vietnam ?

Da war ich doch dabei.

Also, da kannst Du alle Fragen stellen.

- Dien Bien Phu

- Ho Tschi Minh

- Tai Ginseng

alles alte Kumpels von mir

:-)

bVeka


Die Berichte von Peter Scholl-Latour sind ...

sehr verständlich, nicht so steif oder gar technisch. Er bringt auch gute Hintergrundinfos. Such mal mit Google "vietnamkrieg peter scholl-latour". Bücher hat er ja genug geschrieben, aber bis Fr wird das wohl zu knapp. :-)

bmekxa


Wie wäre es z.B. mit ...

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Vietnamkrieg]] oder gar mit [[http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/ged/19605.html]]

Da hat sich jemand schon die Mühe gemacht, ein Referat zu halten. Das ist doch schon eine Grundlage. :-)

bBi8on


und

hier ist noch eine kurze zusammenfassung, gräschen :-)

[[http://www.geogr.uni-goettingen.de/kus/personen/vn/vn-ref03.htm]]

GlrasG-Haxlm


Tacitus, du warst da? Da bist du ja gerade erst geboren. :- ???

Was sind denn das für Namen, die du da aufzählst? :-o

der einzige Name, der mir einfällt, ist La Drang Tal. Das kommt im Film vor. Da war eine Schlacht, 1965. :-/

danke, beka, für den Tipp. Aber ich fürchte ich kann mich nicht aufraffen.

Verdammt, ich hab diese Woche 4 Prüfungen!!! 2 Rechnungswesenprüfungen, wo ich nichts, wirklich nichts, kaipere. ich weiss knapp worums geht (Delkredere und Abschreibungen), aber sonst...nä. ich weiss nichts! ich weiss nicht was Delkredere ist! keine Ahnung!

Und dann noch Englisch. An sich leicht, aber sooo viel Vokabular... :- :-( unmöglich.

Und Wirtschaft auch noch...das kaiper ich hinten und vorne nicht. Das ist mein absolutes Hassfach.

Mann.ich schaffs nicht!! :-( es ist viel zu viel! aber extrem!! :-( ich muss das alles dem Thera sagen....hoffentlich schreibt er mich krank..ich abe überhaulpt keine Lust mehr auf den ganzen verdammten Scheiss!! :-( es ist so extrem frustrierend! :-(

und jetzt muss ich essen gehen. :-(

am besten esse ich gar nichts, ich fette blöde dumme hässliche Kuh....hab grad extrem die Nase voll... >:( :-(

Tiaci~tus


So ich muß jetzt

wech.

Haltet die Ohren steif.

:-)

**beka gibt es auch noch - freu**

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH