@Trento

N acht_wesexn

Gute Nacht @:) *:) :)*

BElacIks4wan

Guten Morgen, Graffi :)* :)*

Ich habe da was - vielleicht ist das ja etwas für Dich ??? :-)

Fühl Dich auch mal geknuddelt :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

und lass´die Sonne rein heute :-D :-D

Fröhlichen, schönen Start in den Tag wünsch ich Dir, Schnuddel

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)*

*:) *:)

B+laWckswlan

Glatt den Link vergessen

[[http://www.buch24.de/Mein_Buch_vom_guten_Schlaf/3-803024-1.html]]

Sorry, schlafe irgendwie noch %-| |-o

@:) @:)

:)* :)*

*:)

G ras-%Halim

Wie lange dauert es bei dir

hmm, so ein bis zwei Stunden vielleicht? Keine Ahnung.. :-

Guten Morgen, Schwänchen! @:) ich weiss ja eigentlich, wieso ich nicht schlafen kann - weil ich nichts mache. Den lieben langen Tag. :-

"Lass die Finger von Emanuela" *sing*

Bkla*cks5waxn

Morgen Graffi :)* :)* :-D

Wie bitte - Emanuela ???

Man kann auch immer müde sein, wenn man den ganzen Tag nichts macht :-/ - Wie wäre es mit Stepperkauf, dann kannst Du ein bisschen rumsporteln und wirst vielleicht müde ???

@:)

GMras-Hxalm

sehe ich aus als hätte ich zuviel Geld? :- ???

Na, kennst du nicht? Von Fettes Brot. :-)

hast du schlafen können?

N3achtOwLesen

Morgen, Grasi @:) :)* *:)

B]lackxswan

sehe ich aus als hätte ich zuviel Geld?

Weiß nicht - wie sieht jemand aus, der zu viel Geld hat? Hast natürlich recht, kostet leider ziemlich viel :-/ SPAREN ;-)

Na, kennst du nicht? Von Fettes Brot.

Nach diesem Hinweis kann ich mich erinnern, es schon mal im Radio gehört zu haben. Ist nicht meine Richtung :-|

hast du schlafen können?

JA :-D Und besser als Ihr zwei Nachtwächter ;-) Bin heute so früh aufgewacht, dass ich tatsächlich dachte, ich hätte einen ganzen Tag verpennt - weil´s draußen noch so dunkel war %-|

G$ras-Hxalm

Guten Morgen, Nachtwesen! @:)

Schwan,

was soll ich denn sparen? Das Geld, das ich verdiene? Ups, ich verdien ja keins. Ich glaub kaum, dass meine Eltern bereit sind, mir nen Stepper zu kaufen, vor allem nicht, wenn nebenher noch das Fitnessstudioabonnement läuft... %-|

Ist nicht meine Richtung

Meine auch nicht. Aber das Lied find ich trotzdem cool. :-D

Und besser als Ihr zwei Nachtwächter

ich hab aber gut geschlafen. Bin gestern, nachdem ich raus bin, gleich eingeschlafen, nur heute morgen kurz aufgewacht, aber danach als ich wieder ins Bett bin gleich wieder eingeschlafen.

Hab wieder lauter komische Dinge geträumt...erinnere mich aber nicht.

Gehe jetzt Haare waschen.

Trau mich nicht in den Übergrössen-Laden. So peinlich...wahrscheinlich krieg ich nachher noch ne Tüte auf der dick und fett steht "Mode ab Grösse 42" oder so. :- :-|

Zudem - was, wenn da wieder 4 Verkäuferinnen stehen, die mich beraten wollen und mich mit Argusaugen beobachten? :-(

ich bin zu blöd zum einkaufen. %-| Gibts denn sowas...

Nfac9htwedsexn

was, wenn da wieder 4 Verkäuferinnen stehen, die mich beraten wollen und mich mit Argusaugen beobachten?

Das ist was, das ch auch nicht mag ... wenn man so die Waren anschaut und dann kommen sie "was kann ich Ihnen helfen" ... "möchte nur schauen" ... "ja, gerne". Tritt ein paar Schritte zurück und beobachtet ... in solche Läden geh ich nur samstags, wenn sie viele Kunden haben ...

Was für einen Übergrössen-Laden ??? nimmst eben eine eigene Tüte mit :-)

Angst hat mit Blödheit absolut nichts zu tun *:) :°_ wenn ich das wenns um mich geht auch gerne mal wieder verwechsle ...

B'lac<kswaxn

Tja, Fitnessstudio - kann damit nichts anfangen? Schweißbude - dann lieber raus in die freie Natur, dass entspannt wenigsten noch :)^

ich hab aber gut geschlafen.

:-D :-D :-D :-D

:)^ :)^ :)^ :)^

Mensch Grasi - weiß ja, dass Du Dich für fett hältst, aber wenn Du Dich nicht in den Übergrößen-Laden traust, dann muss ich Dir so oft sagen, dass Du gut aussiehst, bist Du ganz genervt bist - und dass willst Du doch nicht ;-) *ganzgemeinzugraffibin*;-D

Und wegen der Tüte - nimm doch selber eine mit :-/

:)* :)* :)*

@:) @:)

*:)

NwachLtwOesexn

muss ich Dir sagen, dass Du gut aussiehst

Ich trau mich das nicht mehr, wenn sie es nicht glauben will, glaubst es eben nicht ... aber es ist so :)^

G*roasv-Ha>lm

Tritt ein paar Schritte zurück und beobachtet...

oh ja. Das hasse ich. >:(

Was für einen Übergrössen-Laden

an der Bahnhofstrasse...ich glaube er heisst "Madame"... :-

dann lieber raus in die freie Natur, dass entspannt wenigsten noch

das würde ich zuhause ja machen, 10 Minuten zu Fuss und du bist im Wald. Es gibt mehrere Wälder bei uns zuhause...

früher, als ich noch ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter hatte, sind wir oft zusammen in den Wald spazieren gegangen...

ganz früher, als ich noch kleiner war...oh, da gings mir oft schlecht körperlich. Auch psychosomatisch? Keine Ahnung.. :- ja auf jeden Fall lagen wir da nach dem Abendessen - ich ass eh immer total wenig - zusammen im Elternschlafzimmer, sie auf ihrem Bett und ich auf dem meines Vaters...das war schön. Oft hörte man dann auch noch von weit weg die Kirchenglocke....unten klapperte das Besteck beim Abwaschen und man hörte die Stimmen meines Vaters und meiner Geschwister...

hmmm. :-| nicht dran denken....

Ich trau mich das nicht mehr, wenn sie es nicht glauben will, glaubst es eben nicht... aber es ist so

danke - aber ich hab selber Augen im Kopf und glaube es dementsprechend nicht.

egal.

B4lackUswwaxn

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

%-| %-| %-|

G_ras-iHaZlm

schon ok. :-)

berührt mich nicht - weit weg, die Erinnerung.

Aber ein Beweis mehr: Ich hatte - im Gegensatz zu vielen anderen - eine schöne Kindheit! :-D :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH