@Trento

BMlacXkswxan


eine schöne Kindheit!

:-D :-D :-D :-D

:)*

GUraos-Hxalm


bin mal weg! *:)

NvachtRwesxen


wohin ??? *:) @:)

Bylacks;wan


Tschüßi Graffi - viel Spaß beim Shoppen :)^ :)^ :)^

Geram;my


Meine

Güte, hier kommt man ja kaum noch mit... :-o

Sag mir etwas, was ich geschafft habe. Los!

Nun, du hast es immerhin hingekriegt, dich aus dem absoluten Tief im Herbst 2004 herauszuwinden. Mit Unterstützung anderer zwar, aber auch mit einer ganzen Menge an eigener Kraft - ohne deinen Willen dazu wärst du jetzt nicht auf dem schwierigen und langwierigen Weg nach oben... :)^

Und hier hast du auch schon einer ganzen Menge Menschen geholfen. :-D

Also stell' dein Licht mal nicht so unter den Scheffel. Viel Erfolg beim Klamotten-kaufen!

KdleineGe:lbeKWampdfentxe


*:)

*dergrasiliebegrüßebring* @:) :)* x:) :-x

Lass die Finger von Emanuela

Ohja %-| ;-) Das heben mir die Kinder im Kindergarten immer hintergesungen ;-D Und sie haben das "E" in Emanuela ausgetauscht in "der", damit es auch auf meinen Namen gepasst hat ;-D Ich mag das Lied, aber in der Zeit hat es mich gegen Ende hin doch ziemlich genervt, wenn ich es auch lustig fand, wenn es die Kleinen gesungen haben ;-D Ist halt dumm, wenn man fast denselben Namen hat wie der im Lied ;-) ;-D

Z_imt


@:)

Nba?chtwoesexn


@:) @:) :)* :)* x:) x:)

GTras-LHalm


Fettarsch hat 2 Hosen gekauft. Masslos überteuert - und auf Taille geschnitten! Die Grösse sag ich jetzt mal nicht.

Aber was solls. Ich kann nicht mit nur einem Paar Hosen leben - irgendwann muss ich die ja auch noch waschen.

Vorteil: Sie sind beide schwarz. :)^

Selber schuld, wenn ich so fett bin. Fette blöde Schlampe.. >:(

GZrasE-Halxm


Es ist warm draussen. Ich freue mich gar nicht auf den Sommer.. :°(

G7r;as-H~axlm


Fettarsch geht Wäsche waschen.

Gjraxmmy


Manchmal... :-

würde ich dem "Fettarsch" %-| am liebsten selbigen versohlen... ;-)

s5anji


Grasi.du bist kein *Fettarsch*.echt nicht ....es tut mir echt weh, wenn du so über dich schreibst.......du solltest mich da mal sehen..aber ich denke das ist ein gefühl von dir und da kann man wohwenig zu sagen..... :°(

x:)

Gsras-H8alm


genau, das ist ein Gefühl von mir. Man könnte diesen 500kg-Mann von dem im Café geredet wird neben mich stellen und ich würde mich trotzdem fett fühlen.

Ich hasse diesen Körper, ich hasse ihn! Wie gern würde ich 57kg wiegen, Oberkörper Grösse 38 und Unterkörper auch. Ich würde oft shoppen gehen. Es gibt so viele schöne Klamotten!

Im Moment kaufe ich eigentlich nur alles, was mich verhüllt. Männer-Kapuzenpullis etc. :-

Die Zeiten ,wo ich enge Sachen trug, sind vorbei. Nur im Sommer kann ich schlecht in Schlabber-Shirts rumlaufen.. :-

am besten ich ziehe irgendwohin wo es immer kalt ist. :-|

GTras-Ha@lm


blöde Sonne. :- war so heiss vorhin in der Stadt...

letzten Sommer habe ich mir gesagt: "Naja, 40mg Paroxetin, das ist eine geläufige Nebenwirkung, das stärkere Schwitzen."

jetzt nehme ich noch 10mg und es ist keinen Dreck besser.

ach, ich liebe mich. *kotz*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH