@Trento

sXa2njxi


grasi .gibt e irgendetwas...irgendetwas was du sehr gerne machen würdest ? So Träume oder so etwas in der Richtung. Irgendetwas wo du dich mit wohlfühlst ?

Ein Interesse oder Hobby oder so etwas . Überleg mal. So tief im Inneren. Wenn du dir etwas wünschen könntes für dein Leben ?

( Ich meine jetzt nicht , sich zu verkriechen oder so etwas in der Richtung )

Überleg mal....es muss nicht sofort sein

Gkrasp-Haxlm


Nein.

Ich habe ne Zeit lang gedacht, dass ich gern was mit Tieren machen würde...aber ich weiss nicht.

oh, ich habe geträumt dass ich reiten war - habe auch im Traum versagt. Klasse. :)^

Hobbys - das hab ich aufgegeben. Keine Lust, immer zu versagen... :(v

G|ras-XHalm


hmmm. Momentan geht es mir mehr um den Schmerz. Den kriegt man eher mit leichtem_Anritzen,, das schmerzt eigentlich mehr und länger (es brennt) als wenn man richtig_schneidet....

Auf dem Fettschicht_Schnitt_der_klafft hab ich die ganze Zeit ein Pflaster draufgehabt...jetzt ist das_Blut_so_schwarz_verkrustet_auf_dem_Schnitt wie bring ich das jetzt weg? Wegkratzen geht nicht, unten ist es noch nass. :-

sUanxji


Menach grasi..JEDER Mensch macht Fehler....jeder.....aber er oder sie macht nicht alles falsch . Auch DU nicht !

Du bist keine Versagerin ! Was du bis jetzt gemacht hast ist ein ausprobieren und das nicht alles so hinhaut ist ganz normal !

Wenn du nie merh etwas versuchst, kannst du auch nicht rausfinden, was DU eigentlichwillst !

und im Traum versag ich auch ständig.Ist aber alles nur ein Traum

Grasi.......wenn du immer so denkst das du versagst, wirst du auch versagen.

Selbsterfüllende Prophezeihung oder so ähnlich nennen die Psycologen das!

Das muss aber nicht sein ! Ich kann mir gut vorstellen das hinter dem vermeintlichen Versagen ganz große Angst steckt ! Und da wäre es doch gut mal rauszufinden wofor du Angst hast !

Versteck dich bitte nicht ...das hab ich jahrelang gemacht und wie weit hat es mich gebracht ?

reden wir nicht darüber

Grasi...du bist echt so ein liebenswerter Mensch. Du sagst offen die Dinge die dir quer liegen. Du hast Phantasie. Du hast Humor.Du besitzt ein großes warmes Herz. Du hast für mich eine hohe emotionale Intelligenz

Du hast vielen hier schon geholfen, mit dem was du sagst bzw. schreibst. Ist das etwas Versagen ?

Nein !

Das du dich selbst hasst, das kenne ich ...das geht mir mit meinem Körper genauso.......da kann ich dir keien gute Antwort geben!

grasi.wenn du nicht hier wärest, würde ich dich soooooooooooooooo arg vermissen.

ich mag dich unheimlich gerne ! Und da bin ich nicht die einzige! Viiele hier .....

Nua6cehtwxesen


Ach, Grasi :°_ :°_ :°_ :°_

Gibt es keine Momente in denen du dich wenigstens ein bisschen akzeptieren kannst? Den Teil von dir, wie du hier im Forum bist?

sba}njxi


hmmm. Momentan geht es mir mehr um den Schmerz. Den kriegt man eher mit ***, das schmerzt eigentlich mehr und länger (es brennt) als wenn man ***..

Auf dem *** hab ich die ganze Zeit ein Pflaster draufgehabt... jetzt ist *** wie bring ich das jetzt weg? Wegkratzen geht nicht, unten ist es noch nass

Grasi :°(

evtl. geht die Krusten schicht weg, wenn du ganz vorsichtig mit einem Waschlappen und warmen Wasser versuchst es wegzubekommen ?

sqanjxi


Grad eingefallen. Was ist mit EDV... Computer und so etwas....hast du da Interesse daran ? Egal in welcher Richtung EDV !

GTrRas-rHalm


Du bist keine Versagerin! Was du bis jetzt gemacht hast ist ein ausprobieren und das nicht alles so hinhaut ist ganz normal !

Nicht alles, jaja. NICHTS!! Ich bin geritten ==> versagt. Ich hab Klavier gespielt ==> versagt. Ich hab Geige gespielt ==> versagt. Ich hab im Sport versagt, weil ich immer die schlechteste in der Klasse und ich würde sogar sagen in der Schule war. Ich hatte am Schluss ne 4 im Zeugnis... :)^ egal ob ich mir Mühe gab oder nicht. Schule? ==> versagt.

Grasi... wenn du immer so denkst das du versagst, wirst du auch versagen.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt: Nämlich dass ich immer versagen werde.

Ich kann mir gut vorstellen das hinter dem vermeintlichen Versagen ganz große Angst steckt! Und da wäre es doch gut mal rauszufinden wofor du Angst hast !

vielleicht davor, erneut zu versagen? Zudem macht mich nichts mehr an. Reiten war immer mein Traum, von klein auf hab ich Pferde geliebt. Tja, jetzt hab ich nur noch Angst vor ihnen. :)^

Du hast vielen hier schon geholfen, mit dem was du sagst bzw. schreibst. Ist das etwas Versagen ?

Nein, ich mische mich überall ein. Hab ich auch schon oft zu hören gekriegt - ist doch erbärmlich, so viele Beiträge wie ich zu haben. Ich habe bald 40000...kein RL, die Grauen haben schon recht. :)^

grasi.wenn du nicht hier wärest, würde ich dich soooooooooooooooo arg vermissen.

du würdest mich gar nicht kennen...

Nachtwesen:

Gibt es keine Momente in denen du dich wenigstens ein bisschen akzeptieren kannst? Den Teil von dir, wie du hier im Forum bist?

weiss nicht. (tolle Antwort... %-|)

ich beweg jetzt meine 1000 Kilo die Treppe runter und mach mir was zu essen, denn ich hab ja in der Zeit in der ich draussen war soooo viele Kalorien verbrannt.. >:(

G@rasB-Halxm


Was ist mit EDV... Computer und so etwas... hast du da Interesse daran? Egal in welcher Richtung EDV !

Nein. Ich war ja während der Ausbildung 3 Monate in der Helpdeskabteilung und da wurdee mir auch viel Einblick gewährt...gott, war das langweilig. zzz zzz zzz zz

G@ras-HGalxm


Ich lass die Kruste einfach dran. Die geht schon von selber weg...

s_aNnxjxi


Grasi.....und was ist wenn du versuchst dich deinen Ängsten zu stellen ? In der Therapie ?

ich weiß , es ist viel verlangt und echt schwer......

Das was die grauen da sagen, pfeif doch drauf. Im Leben kann man es nicht allen Menschen es recht machen.

Gut , du hast vieles schon ausprobiert. Und es war vielleicht es nicht dein Ding !

Aber in dem du sagst: Ich versage eh immer, nimmst du dir jegliche Chance selbst ! Und das finde ich schade.

N,achtwCesxen


Sowas wie Schule oder Sport zählt doch am Ende nichts ... wie viele Leute gibt es da draussen, deren Leben sich auf materiellen Kram beschränkt und die total assozial und eklig sind ... Grasi, denen hast du so viel voraus. Nur zählt das in unserer Gesellschaft wenig :-

G'raMs-Hxalm


Grasi... und was ist wenn du versuchst dich deinen Ängsten zu stellen? In der Therapie ?

Das versuchen wir - in Punkto Zukunft - seit Monaten. Tja. leider bin ich zu dumm dazu...

Grasi, denen hast du so viel voraus.

stimmt, ein paar Centimeter in der Höhe und nen Meter in der Breite.... %-|

hab Essiggurken gegessen und jetzt Pilzrisotto.

So ernährt man sich gesund und ausgewogen...

s@anjxi


Und grasi....ich könnt dir mindestens 20 Sachen aufzählen, wo ich versagt habe......

1. Querflöte in eniem Verein zu spielen

2. Klavier spielen

3. zahlreiche Mathearbeiten verhauen

4. Beziehungen nichts..nada.komplett vrsagt

5. Ausreichend Geld zu verdienen bzw.gute Absicherung

6. zig mal versucht abzunehmen

7. Ausbildung zur Diätassistentin nicht geschafft

8. Wohnung renovieren ( Schlafzimmer nach einem jahr nicht hergerichtet..immer noch unbewohnbar

9. Thera suchen

10.Abi machen

11.Umschulung abgebrochen

12. Familie gründen

13. Schwimmen.....früher im verein.war nie gut....schlechter als meine Geschwister

14. Wollte Malen...ging absolut nicht

15 Wollte mich sozial engagieren.ging nicht....zu feige

16. Wollte früher nach mal nach Kanada......komm ich nie hin

17.Schreibmaschinenkurs belegt....und abgebrochen

18. Computerkurs abgebrochen....

19. Sportverein.abgebrochen.....

20.Job finden

usw

.

s)anj8i


Das versuchen wir - in Punkto Zukunft - seit Monaten. Tja. leider bin ich zu dumm dazu...

Zitat:

Nicht zu dumm! Dumm bist du auf gar keinen Fall. Vielleicht ist die Angst etwas herasuinden nur zu gro? ??

Dumm......nein..bist du echt nicht!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH