@Trento

G@ras`-ZHalm


Punkt 9 kannst du schonmal rausnehmen. Da hast du nicht versagt, die Therapeutensituation bei euch ist einfach beschissen! >:(

zudem bist du älter.

mir ist schlecht.

G$ras-Haxlm


Meine Thera sagt, ich muss die Angst überwinden, das kann mir niemand abnehmen. Recht hat sie...

sonst muss ich hier ausziehen.

Ich will morgen nicht nach Hause. Mein Vater wird mit mir reden wollen... :-| wahrscheinlich grinse ich dann blöd rum, dann denkt er, ich verarsche ihn.

s4anjxi


*herauszufinden* und groß

Siehste........so viele fehler wie ich macht hier keiner...auch wieder versagt !

G~ras/-Haxlm


Schwachsinn. Ist doch egal, ob man sich vertippt... %-|

sIa+nji


Meine Thera sagt, ich muss die Angst überwinden, das kann mir niemand abnehmen. Recht hat sie...

Ja.....stimmt.......

Warum musst du ausziehen ?

Und was ist mit deinem vater ?*dummfrag*

Und ja.........ich bin älter....... ;-D

G*rYas+-VHnalm


Ich muss hier ausziehen, wenn ich keine Struktur habe. Man dürfte hier nämlich nur wohnen, wenn man entweder Studentin oder Praktikantin oder Azubi ist.

Mein Vater will mit mir reden bezüglich Zukunft..der denkt sicher, ich hab schon was für Sommer... :-|

s]anxji


Schwachsinn. Ist doch egal, ob man sich vertippt...

Aber nich so viel wie ich !

Punkt neun lass mal drinnen.... ich versuche es ja nicht sorichtig, weil ich nicht will

s&anji


Ich muss hier ausziehen, wenn ich keine Struktur habe. Man dürfte hier nämlich nur wohnen, wenn man entweder Studentin oder Praktikantin oder Azubi ist.

Mein Vater will mit mir reden bezüglich Zukunft.. der denkt sicher, ich hab schon was für Sommer...

Ach so.danke das du es mir gesagt hast......kannst du offen mit ihm reden ? Ihm sagen, das du es nicht eweißt was du machen willst ?

Oder macht er dir Druck ?

Gwras}-Haxlm


Ja, weil du Angst hast! Schätze ich mal.

Escada vertippt sich noch mehr als du. :-D

gehe mal Wäsche holen..sollte fertig sein..

sganjxi


ja...weil ich Angst habe.......da hast du recht...

Nee....Escada schafft auch meine Fehlerquote nicht...da bin ich die beste ;-D

Bin mal raus ...Bis später

.

*:)

G_ras8-Haxlm


Bis später! @:)

bin am Wäsche aufhängen. Das hasse ich... :-|

Gkras-H\alm


oh fuck.

Ich sollte seit...äh..ca 4 Monaten jemandem Chips schicken. :-

und seit auch etwa 2 Monaten jemandem ein Buch schicken.

Scheisse..wo krieg ich da Kartonschachteln in der passenden Grösse her? :-|

N|achtFwesexn


Auf der Post kann man welche kaufen, sind aber teuer ... 2 Euro pro Schachtel oder so ...

Gor>as-0Halxm


ja, schon, aber für ein Buch sind die doch zu gross? :-

das beste ist ja: Die sind in einer Vitrine sprich man kann nicth ausprobieren, welche Grösse man braucht. Einmal bin ich blöd angemacht worden von der Verkaufs-Frau, weil ich nicht wusste, welche Grösse ich brauche... %-|

auf [[http://bravo.de]] :

hi

mein leben ist echt total sinnlos. wenn ich euch jetzt den grund sage dann lacht ihr euch euren arsch ab: ich will endlich meine tage haben und hab sie IMMER NOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich könnte heulen: heute kam meine beste freundin her von der ich weiß das sie noch nicht ihre tage hatte und sagt mir das sie seit gestern ihre tage hat

ich bin jetzt 13 und will schon seit ich 12 bin meine tage

ich will mich umbringen weil mein leben dadurch so sinnlos ist...

ja das ist jetzt übertrieben aber so fühle ich

nicht wirklich, oder? :-o :-o :-o

G\ras-FHalxm


die Antwort ist ja geil!! ;-D

Nach dem Tod kriegst du deine Tage erst recht nicht mehr...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH