@Trento

G)ras+-Ha6lm


soll ich mir ein bein brechen ???

Verfasst am: 21 Jan 2006 14:26


also ich lag 6tage im krankenhaus und dort habe ich einen außbilder kennengelernt ich finde ihn sehr süß und hab mich irgendwie verliebt.

er weiß dass ich den liebe weil ich in der verwirrung der narkose andauern seinen namen gerufen hab er hat mit mir viel dort unternommen und an meinem entlassungs tag hatte er meinem namen also anfangsbuchstabe auf dem arm mit kugelschreiber stehn als ich mich verabschieden wollte hat er es mir gezeigt und ich weiß nicht wie ich ihn wieder sehn kann er ist zwar 19 und ich werd 13 aber es zählt doch kein alter oder?

ja, am besten brichst du dir jetzt ein Bein, um ihn wiederzusehen... %-|

Goraus-Haxlm


es folgen etliche Beiträge, wo die Threaderöffnerin ausgelacht wird. Letzter Beitrag:

seit ihr fies..wenn se verliebt sit, dann lasst sie doch..Abe ran deinr Stelle würd ich mir niht das bein brechen, denn das bringt nichts..

ok... ???

Wahre Worte...aber auslachen muss man sie trotzdem.. :-D

N3ac/htuwesxen


Es gibt die seltsamsten Gestalten da draussen ... ;-D

ja, schon, aber für ein Buch sind die doch zu gross?

Für das Buch gibts in der Büroabteilung vom Migros usw. diese gepolsterten Briefumschläge, glaub in drei Grössen oder so ... da wird schon einer passen :-) schwieriger wird das mit den Chips (???) kommt da das Porto nicht teurer als die Packung ?

GKr!as-Hxalm


das ist lustig :-D :

Bitte kommen sie als Schnecke und nicht als Ziege ins Forum. Schleimen zieht besser als meckern!

G,rasR-Halxm


naja, das Buch hat fast 400 Seiten.. :-

kommt da das Porto nicht teurer als die Packung

doch, aber es gibt die Chips nicht in Deutschland und wir haben nen Tausch gemacht..

Fneuerrote*sSpvielQmobxil


@ Graffi:

Zunächst mal zum Praktischen: Kartons findet man oft in Schuhgeschäften, und die sind froh, wenn sie die Dinger loswerden - von der Größe her müsste so ein Karton mindestens für das Buch ausreichend sein!

Und nun zum Lebenswichtigen: Gräffchen, es spielt keine Rolle, in welchen Dingen Du versagt zu haben glaubst, oder wie oft - es gibt erstens KEINEN Menschen, der noch nie versagt hat, und Zweitens sind die Alleshaber und -Könner auch nicht glücklicher, nur weil sie Erfolg haben!

Es ist nicht wichtig, nie zu versagen - das wäre unmenschlich, so etwas zu erwarten. Es ist wichtig, sich TROTZ des Versagens annehmen zu können! Ich rede nicht von Egoismus, sondern von gesunder Selbstliebe.Und die kannst Du Dir nur selber schenken -

und Du darfst sie Dir schenken, denn Du bist LIEBENSWERT, GROßHERZIG, HILFSBEREIT, OFFEN - in Punkto Menschlichkeit eine selten zu findende Erscheinung!

Wenn Du Dich selbst lieben gelernt hast, mit den Schwächen die sicher auch Du hast, wie sie eben jeder hat, dann wirst Du Erfolg haben können, und die Niederlagen, die jeder erfahren muss, verkraften können!

Und wenn Du nun sagst, ja, der Kerl schwätzt sich leicht, dann kann ich da zwar nicht widersprechen, jedoch Dich bitten, diese Leichte Rede als ein Geschenk anzunehmen, solange, bis Du selber wieder leicht reden kannst!

Vergiss nicht, dass wir für Dich da sind, GERNE da sind!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

NZachStwesexn


Was ist denn für ein Buch? :-) So Packungen von Cornflakes oder was auch immer eignen sich manchmal auch ... sonst gehst halt mal mit dem Buch zur Post und fragst nach einer passenden Schachtel :)*

G7ras-AHaxlm


Kartons findet man oft in Schuhgeschäften, und die sind froh, wenn sie die Dinger loswerden

echt? :- wenn ich Schuhe kaufe, dann ist da der Karton immer dabei? :- naja, kann ja mal fragen...danke! @:)

danke für deine Worte! x:) :-x @:) @:)

Nachtwesen: Vater unser in der Hölle. Ist nicht mehr erhältlich, deshalb hab ich es mir ausgeliehen.

FLeuEerrottesSCpielmxobil


@ Graffi:

Immer gerne, und wenn sie Dir helfen noch viel lieber |-o |-o

Nun, was machst Du dann mit den Kartöngels - wegpfeffern?? Es gibt sicher genügend Leute, die ihre Schuhe in Tüten mitnehmen :-/

GfraOs-Halxm


äh, ja, wegpfeffern. Oder sie stehen ewig lange im Schrank rum, aber da ich pro Jahr nur ein Paar Schuhe hab ist der letzte Karton irgendwie weg.. :-

F7eZuerrotesS;pielxmobil


Nun ja, es muss ja nicht mal ein Schuhgeschäft sein - bei uns hier ist jede Woche in der FuZo einmal großes Kartonagenwegwerfen bei den Geschäften angesagt - die haben immer mengenweise! Musst nur fragen! -

Oder Du nimmst, wie Nachtwesen sagte, einen Cornflakeskarton - für´s Buch reicht´s :)^

FVeXuerUrotesSp)ielmxobil


Wahre Worte... aber auslachen muss man sie trotzdem..

Graffi - genau solche Formulierungen finde ich von Dir so unnachahmlich toll x:) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

G"ras^-Hxalm


was ist denn jetzt daran toll? :- ???

F~euerGrotesSBpielmxobil


so staubtrocken, ich mag so was eben - komischer Humor :-/

;-D ;-D

G.ras-)Halxm


Bei meiner Nagelfrau gibts jetzt gratis Tee.

Hab von Lipton jetzt:

Morocco: Langblättrige Minze verfeinert mit Zimt, Orangenschale und einem Hauch Süssholz – ein typisch orientalisches Geschmackserlebnis.

und

Red Tea: Langblättriger Schwarztee in Kombination mit Rooibos sowie einem Hauch Vanille und Hibiskus – ein wahrlich würziges Geschmackserlebnis

bin mal gespannt.. :-)

mal sehen wann ich das ausprobiere.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH