@Trento

NYacohtNwe'sexn


Ich glaub so einen Morocco-Tee hatte ich schon mal ... sind das soche speziell geformten Beutel ???

G]ras-JHualm


ja, so dreieckig..

ich esse jetzt Bonbons. Gabs in dem Madame-Laden..damit die Kunden auch schön dick bleiben. ;-D

Gcrasg-Halxm


ach nö, ist zuckerfrei, na dann...

da ist kein Haltbarkeitsdatum drauf. :-| soll ichs trotzdem essen? Naja, hält lange, so ein Bonbon, oder? :- ???

FMeugerrote1sSpikezlmobixl


wenn´s noch nicht zersetzt ist, ist´s ok und lutschbar! Halten ewig :)^

Goras->Halm


na dann nehm ich jetzt ein Dessert-Bonbon mit ner Erdbeere drauf. :-)

nachher hab ich noch ein Polar-Bonbon. Die mag ich. x:)

NDachtiwexsen


ja, so dreieckig..

Ich hab den glaub nicht so gemocht ... aber mag Tee sowieso nicht besonders ... nur Eistee, Pfefferminze und diese Baldriantees von Sidroga :-)

G}ras-Haxlm


Baldriantee? :-|

bäh, ich hab noch den Geschmack der Hova (richtig so?) - Tabletten im Mund, igitt...fand ich eklig damals... :-

meine Ibuprofen-Tabletten schmecken auch eklig. Die sind knallrosa. (das tut zwar nichts zur Sache...)

ich mag Tee auch nicht besonders. Ausser Pfefferminztee, und Apfel-Zimt-Tee. x:)

Gira#s-Haxlm


[[http://www.halter-bonbons.ch/ch/de/Hartbo_399.asp]]

da mag ich fast alle. Am liebsten Haschi! :-D Mein Vater hat immer ein paar Pack im Auto. :-)

die find ich eklig:

[[http://www.halter-bonbons.ch/ch/de/Caramelsticks.asp]]

N8achvtweCsen


Bei den Hovas haben sie mir auch gesagt, ich müsse die mit viel Wasser runterspülen und so wegen dem ekligen Geschmack ... aber ich find sie gar nicht so schlimm. Auch Baldriantropfen usw ... wobei der Tee (heisst glaub ich Schlaf-und Nerventee, aus der Apotheke) ist schon besser.

Eklig find ich Soliantabletten (sie haben sie mir so halbiert gegeben und ich dachte zuerst, es wäre ein halbes Temesta Expidet, zum lutschen ...), die sind sowas von bitter und der Geschmack geht auch mit Trinken nicht weg ...

Gqras-*Htalxm


Was geil ist, ist Ponstan (nicht Mefadolor, sondern das Originalpräparat) - die haben Vanillegeschmack, steht auch bei den Inhaltsstoffen: Vanillin. :-D

Die sind lecker. x:)

Lamotrigin mochte ich zu Beginn auch, das sind näämlich Lutschtabletten mit Cassisaroma. Jetzt hab ich es langsam satt...

NpacThtwesxen


Die Remeron-Schmelztabletten haben ein leckeres Zitronenaroma (aber wie gesagt, sie wirken nicht. Hab den Eindruck, eine 30mg Schmelztbl. ist schwächer als 15mg geschluckt). ... und die Temesta Expidets werden (offenbar, hab das nur gelesen) auf dem Schwarzmarkt "Sahnebonbons" genannt. Ich find die haben aber eine unangenehme Konsistenz, vor allem wenn man schon einen trockenen Mund hat...

GVrasC-JHalm


An die Temesta-Expidet kann ich mich nicht mehr erinnern... :- diese ganze Woche vor der Klinik versinkt (wohl auch wegen Temesta) in einem Nebel. :-

was auch gut ist: Motilium und Imodium Lutschtabletten. Ersteres gegen Übelkeit, letzteres gegen Durchfall, von der selben Firma. Schmecken beide irgendwie nach Pfefferminz, und kaum sind sie auf der Zunge lösen sie sich auch schon auf. :-)

NJacht}wemsen


Temesta wirkt stark auf das Erinnerungsvermögen, ich weiss über die ganzen dreieinhalb Monate auf dem 3A so gut wie nichts mehr ... ich denke, bei mir hat das auch einen Teil der Wirkung ausgemacht. Ich mache mir so viele Gedanken über Dinge die passiert sind, vor allem welche die mir unangenehm oder peinlich erscheinen ... und wenn die ganze unmittelbare Vergangenheit im Nebel versinkt, gibt es viel weniger unangeheme Erinnerungen. Aber auch weniger angenehme ...

GurasP-Haxlm


hmm ja, stimmt. :-

komischerweise weiss ich auch nichts mehr vom Anfang auf der PS1... :- so die erste Woche oder so...keine Ahnung warum, damals hab ich einfach normal Seroquel bekommen...sonst nichts... :-

NJachtywesen


Stress, vielleicht? Ich hab das Gefühl, meine Erinnerungen sind allgemein nicht mehr das, was sie einmal waren, vor der ganzen Geschichte ... nicht mal unbedingt schlechter (oder jedenfalls nicht mehr), sondern einfach anders. Früher habe ich viel detailliertere Erinnerungen gehabt, hab das z.b. bemerkt wenn ich was auswendig lernen musste bzw. was nach kurzer Zeit einfach auswendig wusste usw ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH