@Trento

N@ach twesxen


Weiss der Geier wieso ich mich das getraut habe..

Naja, da hattest du manche Ängste offensichtlich noch nicht :)^ ... die Ärztin hat mir grad das letzte Mal gesagt, die Chancen stehen besser wenn die Verhaltensmuster, die man los werden will in der späteren Kindheit gekommen sind ... weiss nich :-/

GzrasO-HaJlxm


hmmm. :-

ja, keine Ahnung.

sowieso komisch...gibt gar keinen Grund für die Ängste...

NFachtwxesen


boah, das würde ich mich nie trauen.

Ach, ich auch nicht :(v :°_ aber hat schon was seltsames. Ich hätte mehr Angst mich mir dir zu treffen, als in einer fremden Gruppe in ein fremdes Land ...

GGr!a{s-Hxalm


echt? :-o ???

naja, ich bin ja auch gefährlich... 8-)

hmmm. :-

Nmachrtw.esexn


Vor unbekanntem und unbekannten hab ich eigentlich nicht wirklich Angst. Solange ich mich "inkognito" bewegen kann, auf der Strasse, in Läden usw. machen mir Leute nichts aus. Vor der Klinik hatte ich zuerst auch keine Angst ... das heisst, irgendwie schon auch aber auf eine total andere, wie ich finde leichtere Art ...

naja, ich bin ja auch gefährlich...

:-D ... naja, vor der Blonden hab ich ähnliche Angst ... halt einfach immer, wenn man sich etwas kennt ... :-/

G?ras-H{alm


Solange ich mich "inkognito" bewegen kann, auf der Strasse, in Läden usw. machen mir Leute nichts aus.

hmm ja, das stört mich auch nicht. Fühle mich da eh total isoliert, höre Musik und krieg nichts um mich rum mit (deshalb kann es auch sein, dass du denkst ich hätte dich gesehen - hab ich aber echt nicht, ich merk das dann gar nicht, bin vertieft)..

ich hab ja auch Angst vor dir. %-|

Fueuerr3otuesSpieKlSmobixl


Fühle mich da eh total isoliert, höre Musik und krieg nichts um mich rum mit

kömmt mir bekannt vor - Musik als Mauer :)^ :-D

ich hab ja auch Angst vor dir.

%-| %-| %-|

wisst ihr wie schade ich das finde (ja, ist egal) ihr könntet so viel zusammen machen, allerlei Lustiges, Shoppen - und habt Angst voreinander :-( :°(

Nhachtfwe?sen


Bei unsereins kann man das als Kompliment nehmen, wenn jemand Angst hat :-/ ... weil bei Leuten, die mir nichts bedeuten, hab ich das viel weniger ...

Das Gefühl vom Isoliertsein kenne ich ... man läuft durch die Strassen all die anderen Leute und ... weiss nicht. Kann das nicht so einfach beschreiben. Es gibt eine schöne und eine nicht schöne Version dieses Gefühls, finde ich ... so in den Geschäftern ist es nicht unangenehm ... dafür hatte ich eine zeit lang extrem unangenehm gehabt, nach der Überlieferung in die andere Klinik, auf 3A habe ich teilweise recht intensive Kontakte gehabt und dann war der Schock mit Truxal und plötzlich niemand mehr rum, mit dem man reden konnte und die Ängste waren auch wieder da ... mittlerweile hat es sich entweder wieder verbessert oder ich hab mich dran gewöhnt, keine Ahnung ...

GSrlas-Haxlm


Shoppen? %-|

klaro.. %-|

F]eue7rrXotespSpielm;obil


:-| da geb´ich nochmal tipps hier ;-)

GPras-yHaxlm


Ich höre schon den halben Tag Musik. Im Café steht, man soll mit Kopfhörern nicht mehr als 1 Stunde auf 60Dezibeln hören...wieviele Dezibel das sind weiss ich nicht, aber es war viel mehr als eine Stunde...

Npachtwvesexn


60 Dezibel sind laut ... ich glaub wenn man in einer Lautstärke hört, die angenehm ist mit Kopfhörern macht das nichts aus :-)

F{euerrohtesSqpiCelmoxbil


Ich höre schon den halben Tag Musik.

:-D :-D :-D

Ich hab das seit drei tagen - volles Rohr :-D

heute sogar durch eine Rotte demoabsperrende Pozilisten gegangen mit lautestem WIZO in den Ohren - zu allem Überfluss noch im Kapuzenpulli (samstagsgammelkleidung) Wenn ich das gewußt hätte - bin schon lange nicht mehr so NETT angeschaut worden ;-D ;-D

G4ras-H?alxm


:-D

ich hör dauernd Musik. Ich geh nie raus ohne Musik in den Ohren, sonst ist mir langweilig.

naja, ich hör so mittellaut, schätz ich mal. :- :-)

FteuerProtesKSpi;elmobixl


Ich gehe auch nie ohne Muke - mein halber Rucksack ist voll mit CDs - aber eben fast nie Punk - und darum muss ich auch fast immer singen und pfeifen :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH