@Trento

G0raes-Haxlm

da lob ich mir meinen mp3-Player. :-D

nur leider spinnt der Akku.. :-(

F)e'uerro1tesSvpielmwobixl

da lob ich mir meinen mp3-Player.

Bei meinem Klassik-Zeug gefällt mir CD besser - ist wärmer im Ton x:)

nur leider spinnt der Akku..

Wie wäre es mal mit ´nem Neuen ???

GNrabs-Halxm

naja, ich könnte ihn umtauschen...hab ihn erst im Sommer gekauft..aber der hat nie so lange gehalten, wie er sollte.

Foeue-rroteKsSpielxmobil

na ja, ich weiß ja nicht wie Du den immer lädst - jeden tag oder wenn er kurz vor leer ist? ist es ein ein NiCd -Akku ???

GHr5as-lHa\lm

äh, was?

ich lade dann, wenn der Akku leer ist. Meistens muss ich aber schon vorher laden, weil er sonst unterwegs leer ist. Aber er war seit dem ersten Gebrauch so, obwohl ich da extra ganz ent- und dann ganz aufgeladen habe.

N+ach8twehsxen

äh, was?

Die Akkuart ... NiCd (Nickel Cadmium) sind ältere und billigere, besser sind LiIon mit Lithiumionen (ob das dasselbe Lithium ist wie das zur Manieprophylaxe ???) ...

NLacht3wesen

:-) weiss das aber auch nur zufällig ...

G|rabs-Hxalm

äh, wie findet meinereiner das raus?

Fte#uerrottesSbpielmo`bixl

Gibt´s LiIon Akkus noch ??? :-o Was ich jetzt fast nur noch sehe, sind NiMH (metallhydrit)-Akkus, weil die ANGEBLICH keinen Memory-Effekt haben :-/

GPras-/Halxm

zzz ??? ??? ???

N(acOhtwe~sen

Li-Ion sind (glaub ich) die leichtesten, aber auch teure Akkus ... in meinem Laptop ist jedenfalls so einer drin ...

FXeuerr`otes1Spijelmoxbil

Was Graffi, gehst Du schlafen ???

Na ja, es steht auf dem Akku drauf :-D

F;euer=rotes+Spie!lmobxil

Ich finde überhauptnirgends mehr Li-Ion-Akkus oder Batterien :-(

G]rask-xHalm

Li-Ion Polymer Batterie. Oder so.

Ffeue,rro=tesSpizelmoAbixl

Wie meinen ??? Dein Akku-Dingens ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH