@Trento

b,ekza


Gedränge mit Regina

Dass Du heute noch stehen kannst, wundert mich aber gewaltig. Sitzt das Nässchen noch richtig?

b\ekxa


ich fette blöde dumme hässliche Kuh

Das sah auf dem Foto aber ganz anders aus. Oh-la-la. :-)

Txa0citxus


Heeh,

am besten esse ich gar nichts, ich fette blöde dumme hässliche Kuh...

Was ist das denn jetzt wieder, Du schnapsnasiges süsses Kälbchen. Klar, hungern ist eine Lösung. Mit leeren Magen lassen sich die Probleme deutlich einfacher lösen.

hab grad extrem die Nase voll...

Was für ein Zufall, ich habe auch Schnupfen

;-)

Bis später. Wie gesagt, wenn Fragen zu Vietnam sind, einfach stellen.

:-)

Tzaci5tus


Stop mal !

Dass Du heute noch stehen kannst, wundert mich aber gewaltig. Sitzt das Nässchen noch richtig?

Sie hat mich angerempelt und nicht umgekehrt. Wenn da jemand einen Grund zum prügeln hätte, wäre ich das gewesen.

**grimmig guck**

Aber ich schlage ja keine Frauen

**vorsichtig um die Ecke guck, ob Regina auch sicher nicht in der Nähe ist**

bpekxa


Sag das nächste mal Bescheid.

Ich werfe mich gerne dazwischen, wenn Du wieder in Bedrängnis gerätst, Tacitus.

T@a}citxus


Danke :-D

Du bist mein Held, Beka

;-)

G;ras-H:alxm


was ist mit Regina? :- :-o ??? *verwirrt*

gehe gleich zur Lehrlingsbetreuerin hoch und lasse mich zusammenstauchen. :-(

ist doch inzwischen eh egal..

hab grad noch erfahren dass ein paar Lehrer so ungefähr wissen was mit mir los ist..ich will das aber nicht! :-(

iniemand soll das wissen...ausser ein paar Auserwählten. Denn es versteht es eh niemand, wenn er es nicht selber durchgemacht hat. :-|

ich hasse diese blöden verdammten scheissdummen Depressionen...warum nur ??? ???

Warum habe ich mein Leben nicht im Griff, wie die anderen um mich herum?? ich bin doch schon 18....wo führt das nur hin...ich bin so unselbstständig und so weiter... :- ich werde nie ein eigenes, unabhängiges Leben führen können.

Und das mit dem Psychiater, der mit der Mutter reden soll, ist auch so eine Scheisse..meine dumme Mutter...wieso kann sie nicht mit ihm reden? Wieso muss sie sich so dumm aufführen? Wieso liebt sie mich nicht, wieso benimmt sie sich nicht normal, wieso sagt sie stattdessen Sachen à la "ich wünschte ich hätte nie Kinder gehabt, dann wärst du jetzt nicht auf der Welt"???

obwohl, das wünshe ich mir auch. Dann wäre ich nicht hier und müsste euch zulabern... :- :-(

ich habe grad wieder die grösste Lust davonzulaufen und Schluss zu machen... :-(

ich werde mir jetzt die Bilder von den Selbstmördern reinziehen...damit mir das Bild von dem halbkaputten Kopf auf dem Gleis mit der Blutspur den ganzen Nachmittag nachläuft und mich davon abhält.... :-|

verdammt... :-(

will nach Hause...möchte krankgeschrieben werden...für den ganzen Rest des Jahres...bis ich wieder gesund bin... :-(

Gkras]-Haxlm


mir fällt ein grosser Stein vom Herzen...

war grad bei der Lehrlingsbetreuerin...habs ihr gesagt mit dem Psychiater etc...sie war total lieb und verständnisvoll und meinte, dass an erster Stelle, noch vor der Schule, jetzt mal meine Gesundheit kommt.. :-)

bin erleichtert. extrem. sie kam mir bisher vor wie eine, die da kein Verständnis hat....hab ich mich geirrt. :-)

:)* phu*

naja, meine Probleme löst es nicht..wenn ich provisorisch werde, was ich sicher werde, stehe ich unter einem enormen Druck! :-

bpe[kxa


Grasi,

das sieht doch schon mal ganz gut aus für heute. Vieleicht hast Du eine Verbündete gefunden.

Übrigens, das ist Regina [[http://www.karlsruhe.de/KVV/z_tipp0304.htm]]

Liebe Grüsse

GPras"-Ha2lm


Ach, DIE Regina. :-D

die hat doch mal gegen...Stefan Raab oder so geboxt? :-

Ich möchte euch allen nochmal danken, für die Hilfe heute mittag!!!!

b@eka


Genau DIE Regina.

Die Dame hat leider nur ein grosses Problem: sie meint immer beweisen zu müssen, dass sie eine Frau ist.

Und, wir lassen eine erfahrene Testerin doch nicht einfach hängen.

LG

T`aciGtus


Wenn ich wüsste,

wie

Die Dame hat leider nur ein grosses Problem: sie meint immer beweisen zu müssen, dass sie eine Frau ist.

Du das meinst

:-o :-o :-o

Gerne auch als PN

:-)

GTrpas-Hanlm


bist du morgen wieder hier, Trentööö? :-)

ich war eben auf der Waage....57.9! :-o

wie kann ich so schnell zu- und abnehmen? :-o :-(

so schwer wollte ich nicht werden. Mein Bauch ist schon ganz fett..nachher passen mir meine Sachen nicht mehr. Werde morgen auf keinen Fall so viel essen wie heute...vor allem die Schokolade, die sollte ich echt mal weglassen... :-

mann mann mann... %-|

b(i[on


aber gräschen,

mit 57,9 kg bis du bei deiner grösse von über 1,80 m natürlich bereits völlig unförmig ;-)

:-D

G(ras<-Hxalm


wo bist du denn? Ist was passiert? :-o *besorgt*

nein, natürlich bin ich nicht unförmig, obwohl ich das manchmal denke. Aber ich will nicht dass dasselbe wie in Genf nochmal passiert, dort hab ich nämlich so zugenommen dass mir sämtliche Hosen mit einer Ausnahme nicht mehr gepasst haben... :-

obwohl, ich glaube, ich bin einfach breiter geworden, und das waren eh so blöde enge Miss Sixty Hosen |-o *schäm*

eigentlich ganz gut, dass die nicht mehr gepasst haben..ich lief da manchmal recht tussig herum... :-o :-

Gestern hab ich wieder die Magersüchtige gesehen aus unserem Dorf. Sie ist sooo dünn...ich hab noch nie einen so dünnen Menschen gesehen...ihr Hüftumfang ist vermutlich irgendwie halb so gross wie meiner.. :- ich frage mich, wieso sie noch normal laufen und so kann, ohne zusammenzubrechen, und ich klappe schon zusammen, wenn ich mal 3 kg weniger habe? :-o

ich mach mir Sorgen um sie...aber so gut kenn ich sie auch nicht, dass ich sie darauf ansprechen könnte... :-

mir geht das nicht in den Kopf, wieso einem der Kopf sowas einreden kann..ich meine, Magersüchtige stellen sich doch vor den Spiegel, sehen alle ihre Knochen, sehen dass sie nur noch ein Skelett sind, und denken "ich bin fett!"! wie geht das! :-o

ich finde das so unbegreiflich..wie die dann davon überzeugt sind...wie die einen fetten Körper im Spiegel sehen..wie ihnen ihr Kopf was vorspielt... :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH